Mona Lisa Hell Seherin

kuechenfee1968

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob irgendjemand diese Hellseherin Mona Lisa kennt ..
Vor ca.einem Jahr bin ich auf eine Anzeige dieser Dame gestoßen und habe meine e-mailadresse hinterlassen. Seit dem bekomme ich täglich emails. Hab natürlich schon gegoogelt und bin nur auf negatives gestoßen. Mittlerweile bin ich am zweifeln, ob doch etwas an dieser Sache ist oder alles nur Zufall... Ich habe jetzt eine Mail bekommen, wo sie beschreibt, das mein Stirnchakra nicht in Ordnung sei..leider verlangt sie 39,--Euro,was mir natürlich zu viel ist,um das aus zu testen. Ich glaube an Engel und an Ihre Zeichen. Vor ein paar Monaten bin ich schon mal auf das Thema Chakra gestoßen und habe mir Räucherstäbchen besorgt, weil ich nicht weiß, wie man evtl. Blockaden löst. Wenn ich mir die Störungen beim Stirnchakra durchlese,würde bei mir auch passen...
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Mona Lisa gemacht, oder hat jemand ein Tip wie ich meine Chakras evtl.heilen kann ?

Liebe Grüße
Eure Susanne
 
Werbung:
Hallo petrov,

lieben Dank für Deine Antwort, wahrscheinlich hast Du Recht...
Aber man fängt schon an zu grübeln...weil halt im Moment alles so paßt...

Lieben Gruß Susanne
 
Hallo petrov,

lieben Dank für Deine Antwort, wahrscheinlich hast Du Recht...
Aber man fängt schon an zu grübeln...weil halt im Moment alles so paßt...

Lieben Gruß Susanne

Wer des öfteren Krankengeschichten / -beschreibungen liest, fühlt sich alsbald selbst nicht mehr ganz gesund.
Das ist auch ein Phänomen, das bei Medizinstudenten auftritt. Erstellte Selbstdiagnosen können zu Scheinsymptomen und Angststörungen führen und dann ist bald alles Übel auf einen Selbst zutreffend.

Mein Tipp wäre, zunächst einmal einen Ganzkörpercheck beim Arzt zu vollziehen...wenn du evtl. länger nicht beim Arzt warst...schaden kann das nie.

Ist das abgeklärt, suche dir eine gute Yogaschule. Durch tägliche Yogaübungen liegt es in deiner Hand, den Energiefluss deiner Chakren zu harmonisieren. Gib die Gesundheit von Körper und Geist nicht aus der Hand, sondern tue selbst etwas dafür!

ZáiJiàn, Tiger
 
Hallo zusammen,

im Moment fühl ich mich wirklich schlecht..ich denke mal das es seelisch ist. Ich gehöre auch zu den hochsensiblen Menschen und nehm ziemlich viel in mir auf. Der ganze Stress in der Firma und es bestimmt nicht besser, ständige Kontrolle , einen unter Druck setzen.... dann ist am letzen Samstag noch ein Kollege verstorben mit 35 Jahren, mit dem ich sehr lange zusammen gearbeitet habe...dann kommt privat ja auch noch immer etwas dazu...
Mein Körper reagiert immer sofort. In ärztlicher Behandlung bin ich schon, da mir ein Stück Darm rausgenommen wurde und anschließend meine Galle und seit dem geht's mir nicht so gut, hab meistens ziemliche Schmerzen. Aber außer Schmerzmittel bekomm ich nichts....Also versuch ich so das beste draus zu machen....
Ganz liebe Grüße Susanne
 
Meinst du nicht eher MONA LUISA

@kuechenfee1968

(Wenn sie es ist, lass die Finger von ihr)


Aua. Wer darauf reinfällt, muss schon sehr einfach gestrickt sein. Der Nachbar ist innerhalb von gut 4 Monaten 5 mal in Urlaub gefahren, neue Autos hat er auch noch. Aber die alte Zeitung bewahrt der olle Geizkragen natürlich auf, damit er nicht eine etwas jüngere Ausgabe zum Salateinwickeln benutzt.
Wenn diese Geschichte wenigstens logisch aufgebaut wäre, dann könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber so traue ich der guten ML nicht viel zu.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben