Mögt Ihr auch diesen Duft?

AntiVirus

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
9
In letzter Zeit regnet es bei uns. Ich weiß nicht genau warum aber zur Zeit
riche ich diesen Duft vom Nassen Wald :) Denn als Grundschüler sind wir oft
mit der Klasse im Wald spazieren gegangen und mir hat es halt sehr gefallen.
Das angenehmste daran war immer, das es genisselt hat während des spazierganges ich aber nicht nass wurde. Weil die Bäume mich schützten und immer diesen wunderschönen Duft verstreuten. Doch weiß ich nicht genau warum es grad so intensiv bei mir ist?

mfg AntiVirus
 
Werbung:
In letzter Zeit regnet es bei uns. Ich weiß nicht genau warum aber zur Zeit
riche ich diesen Duft vom Nassen Wald :) Denn als Grundschüler sind wir oft
mit der Klasse im Wald spazieren gegangen und mir hat es halt sehr gefallen.
Das angenehmste daran war immer, das es genisselt hat während des spazierganges ich aber nicht nass wurde. Weil die Bäume mich schützten und immer diesen wunderschönen Duft verstreuten. Doch weiß ich nicht genau warum es grad so intensiv bei mir ist?

mfg AntiVirus

Hallo
ja,es riecht besonders gut im Wald, ich liebe diesen Geruch auch sehr :)
 
Ich liebe den Geruch auch. Generell, wie es im Frühjahr im Wald riecht...und den Geruch eines warmen Sommerregens auf Asphalt. Das erinnert mich an die sorglosen Sommertage meiner Kindheit.:)
 
Oh ja, diesen Duft mag ich auch, allerdings hats bei uns kürzlich nicht nach feuchtem Frühlingswald gerochen, sondern nach faulen Eiern und das im Regen... Das hingegen macht mich eher nachdenklich, denn da muss ja Schwefel in der Luft sein...

LG Susy
 
Ich liebe den Duft der Natur auch! Vor allem frisches Heu, Wald, Regen.... Hmmmmmm!

Ich bin ein sehr geruchssensibler Mensch- hab so meine Freunde ein feines Näschen, aber in den letzten Tagen musste ich sehr viele unangenehme Gerüche wahrnehmen- weiß net warum- naja, mir gehts a grad net so gut vielleicht hats was damit zu tun.

Als ich aber dann mit meinem Hund spazieren war und neue Energien getankt habe, wehte ein leichter Wind und brachte mir den Duft der Natur wieder.:flower2:

lg, elaluna
 
Werbung:
jep, ich mag den Duft der Natur auch super gern.

Am wohlsten Fühle ich mich im Duft eines sonnig warmen Frühlingstag, die Luft fühlt sich für mich dann einfach so leicht an und ich kann förmlich frische Lebensenergie tanken.:flower2:

Den Duft nach einem heftigen Sommergewitter, genieß ich allerdings auch ziemlich. Vom Gewitter selbst genieß ich seltsamer Weise auch jeden Moment, während andere tierisch schiss haben, wenn's so richtig kracht und blitzt, fühle ich mich regelrecht wohl und an fast keinem Ort unsicher.

Erklären kann ich mir das allerdings auch nicht!:dontknow:
 
Zurück
Oben