Möchte sich jemand von mir Numerologisch und durch Kartenlegen beraten lassen?

Oh ich bin begeistert und wollte nochmal eine herzliches :danke: an Gusti sagen, das war ziemlich treffend und ging alles superschnell...........bin immernoch ganz happy !

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
Hallo!

Bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und hab gerade Dein "Thema" entdeckt!

Das hab ich mir schon immer gewünscht! - Gern nehm ich Dein Angebot an und schick Dir eine PN.

VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine Mühe!!

Gabi:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Hallo Leute,ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch.Danke danke danke danke danke : :danke: :danke: :danke: :danke: :für eure Fragen.Aber ich hab leider keine Zeit mehr eure nächsten Fragen zu beantworten weil ich beruflich noch viel zu tun hab.Ja die Realität hat mich wieder.:) Aber keine Sorgen.Ich komme in ein paar Wochen wieder und dann könnt ihr mir wieder schreiben(wenn ihr mich bis dahin nicht vergesse habt:) )Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber alles Schöne hat auch sein Ende und ich hoffe ihr akzeptiert dieses,und ich verspreche euch, bis zum nächsten mal bin ich bestimmt noch besser im Kartenlegen geworden.Bitte nicht böse sein und ich wünsche euch noch alles alles Gute von mir.:guru: :danke: :escape:
 
Du konntest dich sicher vor lauter Anfragen nicht mehr retten. Vielleicht hab ich das nächsta Mal mehr Glück. Ich bleib jejdenfalls am Ball. Eine schöne Zeit bis dahin.
aivlys:)
 
Gusti schrieb:
Hallo alle zusammen.Ein paar meiner Themen habt ihr bestimmt schon gelesen aber es geht immer ums Kartenlegen.Seit neuestem beschäftige ich mich auch mit der Numerologie und habe eine große Trefferquote.Also wenn ihr eine konkrete Frage für mich habt dann schreibt mir einfach eine P.N oder ihr könnt auch hier eure Frage schreiben.Folgendes bräuchte ich aber von euch:Vorname(wenn ihr wollt Nachname),Geburtsdatum,geschieden,ledig,verheiratet.Wenn es um die Liebe geht dann bräucht ich die selben Daten von eurem Herzensmann oder Herzensfrau.:danke: :guru: jetzt schon fürs lesen und fragen.

Liebe Gusti,
mein name ist alfred bin verheiratet ,geboren bin ich am 23.11.1960 ,gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut.meine frau ist am 26.2.1962 geboren.
ich danke dir ganz herzlich und freue mich von dir zu hoeren.
 
Werbung:
brasilien schrieb:
Liebe Gusti,
mein name ist alfred bin verheiratet ,geboren bin ich am 23.11.1960 ,gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut.meine frau ist am 26.2.1962 geboren.
ich danke dir ganz herzlich und freue mich von dir zu hoeren.

Hallo brasilien,

dies ist Dein erster Eintrag in diesem Forum. Deshalb erst mal ein freundliches Herzlich Willkommen.
012.gif


Gusti ist wirklich prima, hat sich aber vorläufig abgemeldet (ihr Beitrag vom 3.11.). Scroll doch mal rauf. Ich fürchte, das mit der Beratung wird vorläufig nichts.

Ich selbst bin noch nicht soweit, dass ich zuverlässig Karten legen kann, aber wenn Du einen neuen Thread eröffnest, so nach dem Motto: Kann mir jemand die Karten legen, hast Du gute Chancen auf Erfolg.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben