Möchte Pendeln üben...

M

Magice

Guest
Hallo meine lieben,
Wie beriets in meinen Blog angedroht: Ich habe ein neues Pendel, daß sich irgendwie "komisch" verhält und muß mich mit ihm einpendeln. Daher beantworte ich hier ja und nein Fragen. Nur hier im Thread und gerne auch zwischendurch Fragen, wo ihr die Antwort wißt ;)
Also wie gesagt, ich muß mich einpendeln, also nagelt mich nicht auf Antworten fest .


So der thread ist dann freigegeben für meine Stalker und nicht Stalker ;)

Danke für eure Unterstützung.

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo liebe magice , hätte auch lust dazu dir beim üben zu helfen...

und zwar waren meine ängste vorbestimmt das ich diesen weg gehe?!?
 
Guten Morgen liebe Magice,
da werde ich doch gleich auch mit helfen :D

- bin ich verheiratet?
- habe ich dunkle haare?
- mit wievielen Jungs arbeite ich im Team?

Viel Spass beim üben! ;)

Lavazza :jump1:
 
Guten Morgen liebe Magice,
da werde ich doch gleich auch mit helfen :D

- bin ich verheiratet?
- habe ich dunkle haare?
- mit wievielen Jungs arbeite ich im Team?

Viel Spass beim üben! ;)

Lavazza :jump1:

Huhu,
also die letzte Frage ist keien ja udn nein LOL aber ich versuch gleich mal die trotzdem zu beantworten ;)

also verheiratet ? Nein
dunkle haare: zögerliches ja
so wieviele jungs arbeiten in deinen Team:
kann es sein das keien in deinem team arbeiten?

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Huhu,
also die letzte Frage ist keien ja udn nein LOL aber ich versuch gleich mal die trotzdem zu beantworten ;)

also verheiratet ? Nein
dunkle haare: zögerliches ja
so wieviele jungs arbeiten in deinen Team:
kann es sein das keien in deinem team arbeiten?

Lieben Gruß Magice

Oh stimmt, ist keine ja/nein Frage entschuldige! :rolleyes:
Somit ist auch alles richtig bis auch die nicht ja/nein Frage ;)
Es sind 5 Jungs... :rolleyes:

Da ich Dir eine Frage flasch gestellt habe, hast Du noch eine zu gut von mir :lachen:

Habe ich ein Kind?

:jump1:
 
Zurück
Oben