möchte mich vorstellen und hab schon eine Bitte...

nessaja

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2005
Beiträge
10
Ort
Stmk/Ö
Hallo zusammen!:)
Bin ja schon seit einigen Monaten braver "Mitleser" - hab mich aber noch an keine Deutung gewagt.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf das Deuten im Freundeskreis, da ich ja da mehr Hintergrundinformation zur Verfügung hab.
Hab ja mit dem einen oder anderen schon über PN kommuniziert und seit gestern, dank ninchen das erste Mal gechatten... (ich weiß - nicht nur beim Kartenlegen ein Anfänger*grins):tomate:
So und jetzt hab ich für einen Bekannten gelegt... und da frag ich mich gerade ob man eine neue Bekanntschaft , die wesentlich jünger ist (15 Jahre Altersunterschied) auch mit dem " Kind" erkennen kann bzw die Kombi Kind und Blumen auch für was anderes als Tochter stehen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Zu seiner Person: geschieden, hängt aber meiner Meinung nach noch sehr dieser Beziehung nach, keine Kinder, beruflich stehen Veränderungen an, event. in Richtung Selbständigkeit...
Was könnt ihr noch erkennen?

Fisch Kind Blumen Baum Mond Haus Stern Vögel
Anker Sense Herz Ruten Fuchs Sonne Sarg Weg
Schlange Lilie Kreuz Buch turm Schlüssel Bär Störche
Wolken Brief Berg Dame Maus Ring Herr Schiff
Klee Reiter Hund Park
:danke: und lg nessaja
 
Werbung:
,...weil ich in den letzten Jahren mir sozusagen 'zig mal in die Karten hab' schauen lassen und im besten Fall traf höchstens die Hälfte zu oder ein.

Das was Dir dann gesagt wird setzt sich in Deinem Kopf fest und steuert Dich dann in eine Richtung und Du wirst immer passiver.

Ich wünsche Dir, daß Deine Handlungsweisen nicht irgendwann von Karten und Vorhersagen bestimmt werden, die dann doch nicht eintreffen oder nur zur Hälfte.

Gerade weil ich meine Erfahrungen gemacht haben, wollte ich zu diesem Thema auch mal eine kritische Meinung anbringen, denn Du wirst Deinen Weg vielleicht viel besser gehen können ohne Deutungen.

Natürlich mußt Du selbst wissen, was Du tust !

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
ein freundliches "halli hallo" auch von mir und ich schliess mich dem, was rosim gesagt hat an.

liebe grüße -fingal-
 
Hallo nessaja!
Ich versuchs mal.
Er müsste ein gutmütiger, zuverlässiger Mann sein, der über die Trennung noch nicht ganz hinweg ist (liegt noch ganz nah beim ihm). An seinem jetzigen Arbeitsplatz ist es nicht wirklich ideal. Sind da Intrigen oder Rivaliäten. Ich denke, er fühlt sich dort jedenfalls nicht wohl. Über die Selbständigkeit macht er sich Gedanken, das soll er aber nicht überstürzen. Das ist auch, denke ich, noch blockiert. Der finanzielle Erfolg wird sich einstellen, sehe aber auch Streß und Unklarheiten. Es wird ein beruflicher Neubeginn kommen, allerdings seh ich da noch nicht wirklich den Durchbruch. Es könnte sich bei ihm eine neue Liebe anbahnen.

Bitte um feedback, ob ich halbwegs richtig gelegen bin, mit der Deutung.
LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo nessaja!
Ich versuchs mal.
Er müsste ein gutmütiger, zuverlässiger Mann sein, der über die Trennung noch nicht ganz hinweg ist (liegt noch ganz nah beim ihm). An seinem jetzigen Arbeitsplatz ist es nicht wirklich ideal. Sind da Intrigen oder Rivaliäten. Ich denke, er fühlt sich dort jedenfalls nicht wohl. Über die Selbständigkeit macht er sich Gedanken, das soll er aber nicht überstürzen. Das ist auch, denke ich, noch blockiert. Der finanzielle Erfolg wird sich einstellen, sehe aber auch Streß und Unklarheiten. Es wird ein beruflicher Neubeginn kommen, allerdings seh ich da noch nicht wirklich den Durchbruch. Es könnte sich bei ihm eine neue Liebe anbahnen.

Bitte um feedback, ob ich halbwegs richtig gelegen bin, mit der Deutung.
LG Widderfrau
Danke für deine Deutung.
Ja da hast du recht mit seiner Beschreibung- die Trennung ist zwar schon 2 Jahre her, beschäftigt ihn aber immer noch.
Ansich gefällt ihm seine jetzige Arbeit, er plant aber im Frühjahr mit einem Freund was aufzubauen auf Selbständigkeit - bin gespannt wie das dann sein wird.
Da er eine hohe Position hat, wird es sicher den einen oder anderen Neider geben.
lg nessaja
 
Werbung:
Zurück
Oben