möchte mich anbieten und mich austauschen mit euch!!

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo an alle.

nun ich lege schon länger karten, und ich habe ein potential an hellsichtigkeit. ich möchte mich hier öffentlich anbieten,..nämlich;

ich biete jeweils 3 personen erstmal zu einer frage einen blick zu euch an!! nämlich als austausch!

meldet euch bitte hier unter meinem beitrag an!!

und, dass ich niemanden übersehe der/die einen blick von mir auf´s thema will.

zuerst hier melden und dann mir bitte eine private nachricht schreiben! nach den ersten 3 personen gebe ich ein stopp an!

ich freue mich auf euch :p:D
 
Werbung:
hallo an alle.

nun ich lege schon länger karten, und ich habe ein potential an hellsichtigkeit. ich möchte mich hier öffentlich anbieten,..nämlich;

ich biete jeweils 3 personen erstmal zu einer frage einen blick zu euch an!! nämlich als austausch!

meldet euch bitte hier unter meinem beitrag an!!

und, dass ich niemanden übersehe der/die einen blick von mir auf´s thema will.

zuerst hier melden und dann mir bitte eine private nachricht schreiben! nach den ersten 3 personen gebe ich ein stopp an!

ich freue mich auf euch :p:D
Verzeihung, welcher Austausch?
 
Hmmm ich suche den Bereich Pin schreiben wo muss ich anklicken sorry bin neu hier und weiß noch nicht so bescheid...

Hallo,
du kannst erst ab 15 Beiträgen eine PN schreiben. Dafür musst du dann im Profil der jeweiligen Person auf "Unterhaltung beginnen" klicken und schreiben. Oder du gehst auf Unterhaltung, oben in der ersten Zeile und gibst dort den Nick der gewünschten Person ein!

Viel Erfolg und LG
Himmelreich
 
hallo an alle.

nun ich lege schon länger karten, und ich habe ein potential an hellsichtigkeit. ich möchte mich hier öffentlich anbieten,..nämlich;

ich biete jeweils 3 personen erstmal zu einer frage einen blick zu euch an!! nämlich als austausch!

meldet euch bitte hier unter meinem beitrag an!!

und, dass ich niemanden übersehe der/die einen blick von mir auf´s thema will.

zuerst hier melden und dann mir bitte eine private nachricht schreiben! nach den ersten 3 personen gebe ich ein stopp an!

ich freue mich auf euch :p:D

Ist da eigentlich schon etwas nennenswertes rausgekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben