möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Wow , entwickelt er auch so eine Liebe?? Das haut mich jetzt echt um ;)
Genau deswegen möchte ich hier nicht mitdeuten. Es geht um dich. Wo stehst du, was willst du und was bist du bereit zu tun, um notwendige Veränderungen herbeizuführen.
Aber sich wie Dornröschen hinzulegen und sich in kühnsten Träumen auszumalen, was der Ritter alles unternehmen wird, um dich zu küssen ... davon kommst du nicht in Bewegung.
Sich hier jetzt verschiedene Drehbücher anzuschauen, verstärkt meiner Meinung nach Inaktivität, von der du mit Dame / Sarg genug hast.

Ich geh wieder in meine Leseecke :)
 
Werbung:
Ich habe keine Gabe fürs Kartenlegen und Intuition auch nicht, :rolleyes:, ich habe nur ein paar Bücher gelesen und an den schlechten, bin ich dann leider hängen geblieben, :D. Du kannst dich ruhig an dein Kartenbild rantrauen, es beisst nicht.
 
Hallo Ihr Lieben;) ich habe gestern und heute immer wieder eure Deutungen durch gelesen und frage mich ob es nicht besser ist gleich einen Rückzieher von diesem Honigbären zu machen ? Es scheint so als würde er mir extrem den Kopf verdrehen ( es fängt ja schon an:) ) in den nächsten Monaten. Und ich frage mich heute schon den ganzen Tag möchte ich das ? Möchte ich in so eine Situation kommen wo ich mich entscheiden muss? Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich solche Gedanken habe. Ihr habt euch alle soviel Mühe gemacht und ich habe mich wirklich gefreut. Aber eigentlich habe ich eine gute Ehe mir fehlt vielleicht das gewisse etwas, die Schmetterlinge im Bauch , das begehrt werden. Und wenn ich dann lese das der Honigbär extrem wichtig für mich werden wird bekomme ich Angst . :confused: Vielleicht habe ich die auch schon extrem und werde mich doch nicht von ihm zurückziehen können :liebe1:. ?! Alles nicht einfach und die Liebe schon gar nicht . Ich halt euch auf dem laufenden .
 
wir arbeiten abundzu zusammen, also wir verabreden uns nicht um ein Date zu haben.;)
Dankeschön für deine offene Antwort.

Aber laut den Karten kommt das ja noch :confused4
Bleibe ich bei der 8x4+4 Version und der Blickrichtung der Dame, würde ich dir aktuell keine glückverheißende Verabredung, aufgrund der vor dir liegenden Karten in Aussicht stellen. Das mag sich in Zukunft oder mit dem Umlegen des Kartenbildes evtl. ändern, derzeit, würde ich es eher verneinen.
 
Dankeschön für deine offene Antwort.


Bleibe ich bei der 8x4+4 Version und der Blickrichtung der Dame, würde ich dir aktuell keine glückverheißende Verabredung, aufgrund der vor dir liegenden Karten in Aussicht stellen. Das mag sich in Zukunft oder mit dem Umlegen des Kartenbildes evtl. ändern, derzeit, würde ich es eher verneinen.


Hallo Flowerbowl, ;) soll das heißen alle die dann gedeutet haben ( das sich da mehr entwickelt zwischen uns und ich mich am Ende entscheiden muss) haben Unrecht? Und es entwickelt sich gar nichts mit ihm? Da bin ich jetzt aber echt gespannt:) Dann müsste ich mir ja auch keine unnötigen Gedanken machen ob ich ihn jetzt möchte oder nicht ?!
 
Werbung:
Dann müsste ich mir ja auch keine unnötigen Gedanken machen ob ich ihn jetzt möchte oder nicht ?!
Also, wenn er dich wollen würde, dann würdest du auch wollen. Aber wenn er dich nicht wollen würde, wäre es auch ok. Du bist ja völlig willenlos und unbeteiligt in der Angelegenheit.

Dann brauchst du keine Kartendeutung. Dann genügt eine große Packung Tee zum Warten, bis er sich entschieden hat.
 
Zurück
Oben