möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Danke für eure Antworten und Deutungen ❤️ Wem soll ich jetzt glauben ? Tugendengel mit ihrer Deutung über meinen Honigbär ? Oder den anderen?
 
Werbung:
Wem soll ich jetzt glauben ?
Deiner Intuition.

Du liegst im Kartenbild ganz außen und relativ weit unten. Das zeigt, daß du dir in deinem Leben nicht viel Raum läßt. Als ob die Dinge "einfach so passieren" und du dazu neigst, die Verantwortung abzugeben.
Im besten Falle läuft das wie geschmiert, Dinge fallen dir zu oder das Glück zwinkert dich an. Im schlechten Fall entwickelst du Erwartungen, die jemand anderes erfüllen soll und du an irgendeinem Punkt zutiefst unzufrieden werden könntest, wenn das nicht passiert. Und dann haderst du mit dem Schicksal, weil die Kartenlegerin damals doch was gesehen hat ... etc. pp.

Mir hat mal eine Kartenlegerin einen Liebhaber mit Theo Waigel Augenbrauen prophezeit. Auf den warte ich heute noch :D
Als Teenie hab ich Gläser gerückt. Da hieß es, der Name meiner großen Liebe würde mit "M" beginnen. Auf den warte ich auch noch ... aber wenn einer Michael, Martin, Markus, Marco oder Mortimer hieß, dann hatte der schon allein wegen seines Namens einen Stein im Brett bei mir.
Nur verliebt hab ich mich in andere und denen hab ich keine Chance gegeben, weil sie ja den falschen Vornamen hatten.
 
Nachdem es eine eher gefährliche Sache und eine so starke Anziehungskraft da ist, wäre das wohl ein ziemliches Spiel mit dem Feuer.:cautious:
Besser die Finger davon lassen.:unsure:
 
Jetzt ist es schon Dein Honigbär?
Soweit ich das verstanden habe, hat er schon eine Partnerin, wenn, dann ist es in erster Linie ihr Honigbär.
Ein sehr kindischer und dummer Kommentar!! Darf ich dich fragen wie alt du bist ?! Wohl noch sehr jung :) Und hättest du alle Deutungen gelesen wüsstest du warum ich ihn so nenne . Schönen Abend Dir :)
 
Ein sehr kindischer und dummer Kommentar!! Darf ich dich fragen wie alt du bist ?! Wohl noch sehr jung :) Und hättest du alle Deutungen gelesen wüsstest du warum ich ihn so nenne . Schönen Abend Dir :)

Hallo @mariaengel7 ,

@Loop hat ihr Alter in Ihrem Profil hinterlegt. Ich weiss auch, dass sie einen sehr netten "Honigbären" hat.

Hattest Du einen schlechten Sonntag? :sneaky:
 
Ein sehr kindischer und dummer Kommentar!! Darf ich dich fragen wie alt du bist ?! Wohl noch sehr jung :) Und hättest du alle Deutungen gelesen wüsstest du warum ich ihn so nenne . Schönen Abend Dir :)

Ich bin 43, aber selbst, wenn ich erst 13 wäre, wüsste ich, daß es falsch ist, den eigenen Partner zu betrügen und einer anderen Frau den Partner wegzunehmen.
Um so etwas zu erkennen, braucht es kein bestimmtes Alter, sondern einen bestimmten Charakter.
 
Werbung:
Hallo @mariaengel7 ,

@Loop hat ihr Alter in Ihrem Profil hinterlegt. Ich weiss auch, dass sie einen sehr netten "Honigbären" hat.

Hattest Du einen schlechten Sonntag? :sneaky:

Ja, ich hab einen wunderbaren Partner, den ich nie betrügen würde. Wenn man jemanden liebt, tut man sowas nicht.
Und auch ich war schon unglücklich verliebt, aber nie hätte ich einer anderen Frau so etwas angetan, ihr so ein Leid zuzufügen.
 
Zurück
Oben