Möchte Leute kennenlernen die aus Steyr oder Umgebung sind

Hallo tatzi!

also das nen ich mal fix, ich hätte gerne einen Stammtisch in Steyr der sich einmal im Monat trifft und zentral gelegen ist das man auch ohne Auto hinkommt!

lg Iris
 
Werbung:
Hallo tatzi!

also das nen ich mal fix, ich hätte gerne einen Stammtisch in Steyr der sich einmal im Monat trifft und zentral gelegen ist das man auch ohne Auto hinkommt!

lg Iris



der erste Gedanke dazu wäre City-point, nur weiß ich nicht genau wie ich dir helfen kann.Aber soweit es mir möglich ist werde ich dir behilflich sein.Wen du möchtest schreib ich dir per Pn meine Telnr., dann kannst du mich jeder Zeit anrufen.

lg. Anita
 
Hy!

Denke du bist auch aus steyr und die Telnr. würde mich sehr freuen vieleicht kann man zusammen was organisieren (föllig zwanglos)!

lg Iris
 
Kann leider noch keine pn schreiben aber ich melde mich noch diese woche bei dir, ist dir abends recht? wenn nicht schreib mir einfach eine pn mit einer passenden uhrzeit!

Fremde Telnr. gebe ich niemals raus keine bange!

lg Iris
 
Werbung:
Zurück
Oben