Möchte jemand mal für MICH legen? :-)

LaraMaria

Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
241
Zur Abwechslung würde ich mir gerne mal die Karten legen lassen :)
Wenn jemand dazu Lust hat, würde ich mich freuen, wenn er sich hier melden würde.

Ich würde als Ausgleich eine Einweihung in Engel Ki anbieten :zauberer1
 
Werbung:
ja, ich würde gern legen......magst du mir deine frage sagen? die antwort kommt dann als PN von mir!

lieben gruß:)
 
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei Athanasis für ihre ausführliche Legung bedanken.
Du hast das sehr gut gemacht, Du hast all meine Grundprobleme sehr gut erkannt und sehr ausführlich behandelt sogar. Die Ansätze zur Problembehandlung helfen mir sehr. Ich kann sie sehr weiter empfehlen. Kompetent, ehrlich und auch direkt und vor allem nochmal betont: sehr ausführlich.
Für mich war es allerdings mehr als ein Kartenlegen, ich spürte da viel mehr Intuition und vor allem eine klare Hellsicht.

LG
 
Werbung:
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei Athanasis für ihre ausführliche Legung bedanken.
Du hast das sehr gut gemacht, Du hast all meine Grundprobleme sehr gut erkannt und sehr ausführlich behandelt sogar. Die Ansätze zur Problembehandlung helfen mir sehr. Ich kann sie sehr weiter empfehlen. Kompetent, ehrlich und auch direkt und vor allem nochmal betont: sehr ausführlich.
Für mich war es allerdings mehr als ein Kartenlegen, ich spürte da viel mehr Intuition und vor allem eine klare Hellsicht.

LG

Danke dir sehr. :blume:
Es hat mich sehr gefreut dir bei diesem doch sehr heiklen Thema helfen zu können.

Wünsche dir alles Liebe. :)
 
Zurück
Oben