Möchte jemand für mich legen? Bitte ;)

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bräuchte mal eure hilfe in sachen Liebe ;)

Wär schön wen hier jemand für mich legen und deuten würde.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Ok jetzt hab ich schon 2 Mails bekommen ;) Danke euch das ihrs versuchen wollt :)
Aber hat nicht jemand vielleicht lust hier ein großes Bild reinzustellen und jeder übt mal an mir? *hihi*


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Können wir gerne machen, nur dann müssten auch andere drüberschauen, ein grosses KB alleine wird schwer für mich.
 
*lach* Mom Luce, sonst legen gleich zig Leute eine grosse Tafel^^

Ich warte noch auf ihre PN, ob ich diese nun legen soll oder nicht :)
 
*lach* Mom Luce, sonst legen gleich zig Leute eine grosse Tafel^^

Ich warte noch auf ihre PN, ob ich diese nun legen soll oder nicht :)

war nur als einwurf gedacht, dass die fragen wesentlich sind ;), bin heut nicht in legelaune :D

... ah ja und die nötigen infos zum bild nicht vergessen, damit dann auch wer deutet ...

glg luce8
 
So, liebe Venus. Die Karten sind gemischt. Nun liegt es noch an dir, das du den anderen sagst, worum es konkret geht. Möchte das nicht übernehmen...;)
 
Danke das du mir gelegt hast :) *knuddel*

Ja also, ich bin Verheiratet und habe jetzt einen anderen Mann kennen gelernt. Und jetzt würde ich halt gern wissen wies bei mir weiter geht.

Danke schonmal an jeden der sich am deuten versucht!!!


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
mit welchem deck wurde real gelegt wegen der blickrichtungen?
und habt ihr die personen vorher festgelegt, wen für den neuen, wen für den ehemann?

anundfürsich wär der herr der ehemann, der ring liegt allerdings näher beim bären, es sei denn, der andere ist ebenfalls in ner beziehung ;)

sorry, diese bilder sind nicht meins :rolleyes:

lg luce8
 
Zurück
Oben