Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Werbung:
Liebe Lunia, ich würde mich auch über eine Legung freuen!! Leider weiß ich gerade nicht, an welcher Stelle ich somit wäre...:confused:
Ich schreib dir einfach mal eine PN, falls du Zeit und Lust hast. :)
 
Liebe Lunia, danke für deine schnelle und treffende Legung, ich habe mich in vielen Punkten wiedergefunden und bin gespannt, was das Jahr 2020 wohl noch bringen mag für mich. Umfangreiches Feedback habe ich dir per PN geschrieben - danke nochmal für deine Mühe :)
 
Liebe Lunia,

vielen Dank für dein schönes Angebot. Falls du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Legung freuen, da mir gerade einige Herausforderungen bevorstehen und ich ein wenig Orientierung gebrauchen könnte. Ich schreibe dir gleich nochmal eine PN.
Ich glaube, ich wäre dann Nr. 4?

Viele Grüße
Verra
 
Hallo zusammen =)

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Das Üben und euer Feedback hilft mir sehr weiter.

Ich habe nun für Enndlin, Leo-Lee und Neulingskind gelegt und würde noch drei weitere Interessenten annehmen, falls noch Interesse besteht. Verra wäre dann die Nr. 1 der neuen drei.

1. @Verra
 
Hallo zusammen =)

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Das Üben und euer Feedback hilft mir sehr weiter.

Ich habe nun für Enndlin, Leo-Lee und Neulingskind gelegt und würde noch drei weitere Interessenten annehmen, falls noch Interesse besteht. Verra wäre dann die Nr. 1 der neuen drei.

1. @Verra

Hallo @Lunia ,

damit du weiter üben kannst...habe eine wichtige Frage.
Schreibe dir eine PN und Feedback gibt's natürlich auch.
Vielen Dank für das Angebot.

Bin dann Nr. 2
 
Werbung:
Hallo Lunia,

Wenn du noch Zeit und Lust hast würde ich mich über eine legung von dir freuen..

Vielen lieben Dank

GLG Maja
 
Zurück
Oben