Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Werbung:
So, ich habe jetzt für @tantemin , @Veranti und @Norderney gelegt und auch schon zwei Rückmeldungen erhalten. Ich schaue mal, wer noch so gefragt hat und wie ich Zeit finde. Ich gebe euch dann Bescheid =)
Liebe @Lunia , hab ganz herzlichen Dank für deine Legung; das ging ja fix (y) . Ich werde dir später noch mittels PN antworten...
 
Also ich habe mir jetzt auch die restlichen PN‘s angeguckt und möchte sagen, dass ich es schade finde, dass viele sich scheinbar nicht mal den ersten Beitrag durchlesen und um was dort gebeten oder erklärt wird. :(
Das finde ich schon schade.
Wenn ihr eine Legung möchtet, dann schaut doch auch bitte, um was der/die Kartenleger/in bittet.

Ich habe nun für @justshine91 gelegt, da ich von ihr schon eine PN mit allen Infos hatte :)
@*Eva* und @MrDoinNotWrong habt ihr noch Interesse? Dann schreibt mir gerne.

Ansonsten würde ich wieder für drei weitere Personen legen.
Bitte denkt daran, mir eine Frage zu schicken mit ein wenig Information zu eurer Situation. Ich brauche außerdem euer Alter und gerne euren Vornamen.
Außerdem bitte ich um ein Feedback.

Liebe Grüße
 
Liebe @Lunia , wenn ich zähle *Eva*, MrDoinNotWrong und justsunshine91, dann komme ich auf 3 Personen. Machst du dann hier erstmal ein stopp? Ansonsten würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen, wenn du noch "Übungsmaterial" brauchst :)
 
Liebe @Lunia , wenn ich zähle *Eva*, MrDoinNotWrong und justsunshine91, dann komme ich auf 3 Personen. Machst du dann hier erstmal ein stopp? Ansonsten würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen, wenn du noch "Übungsmaterial" brauchst :)

Hallo Enndlin,

danke, dass du nachfragst, war etwas missverständlich von mir.
Ich lege für die drei genannten bzw. habe zum Teil schon gelegt und nehme drei weitere Interessenten dazu. Also du bist dann gerne die Nr. 1 von den neuen drei =)
 
Hallo Enndlin,

danke, dass du nachfragst, war etwas missverständlich von mir.
Ich lege für die drei genannten bzw. habe zum Teil schon gelegt und nehme drei weitere Interessenten dazu. Also du bist dann gerne die Nr. 1 von den neuen drei =)
Okay, dankeschön :) Dann also: Nr 1 - ich schicke dir eine PN :)
 
Werbung:
Zurück
Oben