Möchte 3 Personen Energie Code schenken

Falls es niemanden stört würde ich auch gerne mitlesen mit den Codes. Klingt nach was Neuem.
Außerdem was ist gegen Voodo einzuwenden, es gibt ja auch gutes V. oder? Obwohl das mit den Puppen und mit den Nadeln auch cool klingt. :confused:
 
Werbung:
36 57 98

Gedanken zu meinem Energiecode


98 Yeah, Minimum an Erdenjahren erreicht
57 Etwas wird sich ändern
36 Kraftvolle Zeit

Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Code iwiw direkt auf Alterstufen bezogen, ich war echt happy, weil jeah, ich werde 98, ich hoffe auch WEISE ;)

Dank dir du :)
 
36 57 98

Gedanken zu meinem Energiecode


98 Yeah, Minimum an Erdenjahren erreicht
57 Etwas wird sich ändern
36 Kraftvolle Zeit

Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Code iwiw direkt auf Alterstufen bezogen, ich war echt happy, weil jeah, ich werde 98, ich hoffe auch WEISE ;)

Dank dir du :)

ich konnte mit meinem Code nichts anfangen.
 
War bei mir eben so eine spontane Sache.... man sollte es ggf.nicht überbewerten....mit Zahlen nichts anfangen zu können ist schonmal eine Aussage :) Du bist Herscher und du entscheidest ob dir dies oder das was sagen oder helfen soll :)

ich kann mit Zahlen viel anfangen, merke mir alle Telefonnummern und lese alle Autoschilder. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben