Model für Spirituellen Schmuck gesucht

PinkPaula

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2010
Beiträge
2
Guten Tag,
Ich hoffe ich bin in dieser Katergorie richtig, ansonsten 1000DANK an die Moderatoren für das Verschieben des Themas...

Ich bin auf der Suche nach mehreren Modellen für unter anderem auch spirituellen Schmuck.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte... es geht um diese Artikel:

www_glas-handwerk_de

Im moment präsentiern wir unseren Schmuck relativ lieblos auf einfachen Fotohintergründen. In zukunft suchen wir

Modelle für unseren Schmuck.

Natürlich Zahlen wir auch entsprechend dafür !
Oder vll ergibt sich ja ein Tausch oder ähnliches...(auf wunsch)

Wenn Ihr also Interesse habt, dann nehmt doch bitte direkt mit mir
paula at glas-handwerk.de
kontakt auf.

Bitte ein foto von euch in der e-mail beifügen, weitere Einzelheiten erfahrt ihr dann in meiner Antwort Mail.

Liebe Grüße Paula
 
Werbung:
Guten Tag,
Ich hoffe ich bin in dieser Katergorie richtig, ansonsten 1000DANK an die Moderatoren für das Verschieben des Themas...

Ich bin auf der Suche nach mehreren Modellen für unter anderem auch spirituellen Schmuck.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte... es geht um diese Artikel:

www_glas-handwerk_de

Im moment präsentiern wir unseren Schmuck relativ lieblos auf einfachen Fotohintergründen. In zukunft suchen wir

Modelle für unseren Schmuck.

Natürlich Zahlen wir auch entsprechend dafür !
Oder vll ergibt sich ja ein Tausch oder ähnliches...(auf wunsch)

Wenn Ihr also Interesse habt, dann nehmt doch bitte direkt mit mir
paula at glas-handwerk.de
kontakt auf.

Bitte ein foto von euch in der e-mail beifügen, weitere Einzelheiten erfahrt ihr dann in meiner Antwort Mail.

Liebe Grüße Paula

Wieso "Paula", wieso eine Email-Adresse "Paula@glas....." , lt. Impressum heißt einer der Betreiber der hier verlinkten Seite Paul, aber nicht Paula.

Ein ungewöhnlicher Weg um bezahlte Modelle zu suchen, wie kommst du auf die Idee, diese ausgerechnet hier finden zu können?

Ich würde keinem wildfremden Paul oder Paula, oder wie auch immer eine Mail mit Foto schicken, du etwa?

Kein Mensch kennt dich hier, du bist kein EF-User, mir kommt die ganze Geschichte mehr als spanisch vor ....
Mir kommen Geschichten in denen die Menschen mit ihrer Eitelkeit gelockt werden sollen immer spanisch vor ....

R.
 
Weil Paula eigentlich Paul heisst,
und Rainer den Schmuck macht :D
 
Vielen Dank, für die tollen bewerbungen auf den Job.
Leider bin ich nicht dazu gekommen auch jede einzelne zu beantworten.

Also sage ich über diesen Weg vielen Dank an alle.

Als Dankeschön habe ich euch einen 5€ einkaufsgutschein eingerichtet.
Wenn ihr also KUNSTHANDWERK in eurem Warenkorb eingebt,dann gibts 5€ Preisnachlass.

Liebe Grüße Paula von
glas-handwerk.de

Und ja, Rainer macht den Schmuck, aber ich bin nicht Paul, sondern Paula !!!
Paul ist mein Chef !
 
Moin,

da suchte niemand wirklich "Next Esoterik Models" :D

Was den Leuten alles so einfällt um ihre Ware zu verkaufen.

Macht ja weiter so !

IbkE
 
Werbung:
Vielen Dank, für die tollen bewerbungen auf den Job.
Leider bin ich nicht dazu gekommen auch jede einzelne zu beantworten.

OK, offensichtlich müssen sich ja sehr, sehr viele EF-Userinnen beworben haben, wenn selbst das Einkopieren eines ein mal geschriebenen Textes und Anklicken des Antwortbuttons im MailAccount bei der Masse schon zu viel war.

Würde mich doch wirklich mal interessieren, wer jetzt hier "Next-Eso-Schmuck-Model" geworden ist, oder ob das alles nur Bauernfängerei, bzw. Emailadressenfängerei war.

R.
 
Zurück
Oben