Mobbing

Werbung:
:eek:Willst du etwa andeuten, du hast mich damals sehr wohl gemobbt?

Ich hab NIEMAND im Forum länger als für einen Austausch notwendig angefragt, ihm geantwortet. Manchmal glaubte ich, auf Augenhöhe zu kommunizieren, und wenn ich merkte, meine Einschätzung ist nicht richtig, zog ich mich zurück.

Meine Augenhöhe entspricht der Einschätzung: würde ich Jemand treffen wollen, würde ich Jemand zu uns (zu einem unserer Offenen Abende) einladen.
 
Ich hab NIEMAND im Forum länger als für einen Austausch notwendig angefragt, ihm geantwortet. Manchmal glaubte ich, auf Augenhöhe zu kommunizieren, und wenn ich merkte, meine Einschätzung ist nicht richtig, zog ich mich zurück.

Meine Augenhöhe entspricht der Einschätzung: würde ich Jemand treffen wollen, würde ich Jemand zu uns (zu einem unserer Offenen Abende) einladen.
Du hast recht, das ist kein Mobbing. Das ist Grössenwahn :)
 
Wenn du dich da mal nicht irrst... ;)

wobei mein Liken direkt mit diesen Posts zusammenhängt (man muß Alles erklären, sonst wird man mißverstanden):

Ich habe auch schon maaal das Gefühl gehabt, von dir verfolgt zu werden. Es war ein rein subjektives Gefühl, welches ich aber nicht abstellen konnte. Erst, nach dem ich dich einige Zeit auf Igno hatte, ging es wieder. Der Kontakt zu dir war danach total verändert und verhält sich bis heute ruhig und friedlich. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:eek:Willst du etwa andeuten, du hast mich damals sehr wohl gemobbt?
 
(man muß Alles erklären, sonst wird man mißverstanden):

Und tut man das nicht, bleibt sooooo viel Spielraum für die eigenen Interpretationen und Projektionen. Irgendwo herrlich mit anzusehen, denn dann erscheint tatsächlich so offensichtlich das was den anderen in Wahrheit bloß selbst (unbewusst) betrifft. :)

Das bezieht sich jetzt meinerseits nicht auf euerbeider Diskussion, sondern fiel mir spontan als eine von mir oftmals gemachte Erfahrung ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben