MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Gesunde Menschen flüchten sich nicht in die New Age Esoterik, die brauchen ....... auch keine Klangschalen, keine Engels oder Reichtumssprays und räuchern nicht ihre Wohnungen aus um Geister zu vertreiben...usw.....

Ich liebe Klangschalen, warum gleich ins andere Extrem verfallen? Gesunde Menschen sterben dann doch zumeist irgendwann, ab und bis wann ist einer also gesund?


Krass gell?

Und hier hat's Leute, die diese Märchen nach Machart der BILDzeitung weiter umwerben.


Das ist mega krass, besonders die Herstellung birgt ja schon einige Gefahren. Man könnte sich jedoch im heutigen Informationszeitalter umfasssend kundig machen und wer das nicht tut, der tut´s wohl (nicht), weil er´s dann doch nicht ver-mag oder weil worshipping eben doch schee macht.

Das Miracle macht´s, das Miracle ist´s. So ein Miracle hat eben was ..... Miracle´s Marktlücken Showdown. :D
 
Werbung:
der Körper bekommt einen Sauerstoffschub und hilft dem Körper, Stoffe umzuwandeln und damit sogar zu verwerten, oder auszuleiten.
 
Autoimmunerkrankungen, da ist es klar. Da hilft es besonders. Autismus.. untergang des Nervensystems.. muss man testen. Vielleicht gibt es eine Verbesserung.

Also, ich lese ja als selbst Betroffene ab und an mal in MS-Foren. Einige haben MMS ausprobiert - die meisten mit keinem Effekt, einige mit Verschlechterungen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es bei sowas helfen sollte. Du sagst, es sei klar und da helfe es besonders. Kannst du mal erklären, wieso das klar ist und wie es da besonders gut hilft?
 
Also, ich lese ja als selbst Betroffene ab und an mal in MS-Foren. Einige haben MMS ausprobiert - die meisten mit keinem Effekt, einige mit Verschlechterungen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es bei sowas helfen sollte. Du sagst, es sei klar und da helfe es besonders. Kannst du mal erklären, wieso das klar ist und wie es da besonders gut hilft?
da hab ich ganz andere Informationen. Tut mir leid, aber.. nee.
 
Werbung:
weißt Du, die Basis hier, für ein ehrliches, interessiertes und respektvolles Gespräch, ist so gering, dass ich mich da nicht drauf einlasse. Schüss:)
 
Zurück
Oben