MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Werbung:
weißt Du, die Basis hier, für ein ehrliches, interessiertes und respektvolles Gespräch, ist so gering, dass ich mich da nicht drauf einlasse. Schüss:)




Ja, klar, wenn du mit dem Geseier das du zu dem Thema so von dir gibst an einen selbst betroffenen Experten zu einer Krankheit gerätst der tatsächlich Berichte aus erster Hand von anderen Betroffenen gehört hat die negative waren und nicht mehr ankommst wirst du pampig-böse und dann verziehst du dich.

Sagt eigentlich alles aus über dich was man wissen muss...
 
Ich kenne sehr viele Menschen und Tiere die es genommen/bekommen haben, inkl. mir selbst. Keiner hatte Verätzungen. (Ich selbst hatte einmal kurz Durchfall weil ich entgegen aller Warnung auf Anhieb 15 Tropfen statt 2 genommen hab - Heißt für den Anfang völlig überdosiert. Die Grippe verschwand allerdings wie gewünscht am selben Tag)

Mindestens 3 Hühner waren dem Tod sehr nah und wurden damit nochmal zurückgeholt.
1 Kater mit Katzenseuche ebenfalls.
- Wenn man nichts anderes hat und es brenzlig ist - würd ich es immer wieder wagen. Es sei denn ich sähe mal eine arge Nebenwirkung ... was bis dato nicht geschehen ist.

Nachplappern kann jeder. Erst wer es selbst versucht hat, wird objektiv was drüber sagen können.
Soll nicht heißen dass es jetzt jeder probieren soll.
Aber es ist gut zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt wenn man sonst keine mehr hat.

Wenn Du zB. mal eine arge Borreliose hast - kannst vermutlich selber schaun wie Du das wieder loswirst. Da kommen Abenteuerliche Therapien zum Vorschein - von Frequenztherapie bis hochdosiert Salz und Vit. C .... dacht ich anfangs auch, dass dies doch Vergiftung auslösen müsste ... aber inzwischen nach einigen Jahren sah ich viele damit gesunden. - Zumindest starke Besserungen erreichen. Klar gabs Krisenzeiten, weil das bei dieser Krankheit sowieso mit inkludiert ist. Wenns im Hirn und Nervensystem nimmer stimmt und auch viele andere Organe in Mitleidenschaft sind ...
Von der Schulmedizin gibt's nach kurzen Antibiotikagaben nur noch Antidepressiva und Schmerzmittel. Nichts Zielführendes mehr. Für die meisten Betroffenen. - Und jeder hörte mindesteinmal - wenn nicht 10x von Ärzten, sie gehörten zum Psychiater ....

Mit Salz und Vitamin C in hohen Dosen kurierten sich viele. Es braucht aber Zeit. 1-2 Jahre. Manche nahmen auch MMS. Die meisten brachen nach einigen Wochen oder Monaten damit ab weil sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten. Manchen reichte diese Therapie auch aus um in akzeptablen Zustand zurückzukommen. Hier geht es um Hirnhautentzündungen, Nervenentzündungen, Lähmungen, Gelenks- und Muskelschmerzen, Herzbeschwerden und vieles mehr.
- Wisst Ihr wie das ist - immer gesund gewesen - und man plötzlich nach Zeckenbiss so was kriegt - so dahängt und kein Arzt hilft Euch?
Da fängt Ihr automatisch woanders an zu suchen. Und In dem Zustand gibt's auch nicht mehr all zu viel zu verlieren.

Für viele mag es Blödsinn und Irrsinn sein. Für manche ist es ein Schritt in Richtung Genesung. Das muss auch dazu gesagt sein.

Danke, dass du deine Erfahrung hier teilst.Meine eigenen Erfahrungen sind ähnlich , wie deine, Sternwesen. 15 Tropfen sind ja schon die 46fache oder die 444fache überdosis--nach der Ansicht von einem User hier.:D

Ich habe dazu eine andere Meinung. ich werde, wenn ich mehr Zeit habe darauf eingehen. Ich bin gerade vor einer viertel Stunde nach Hause gekommen, war seit heute Morgen unterwegs.
Das Thema ist nämlich wichtig für mich und, wer weiß , auch für viele andere.
Es ist nicht einfach zu erklären, dazu bedarf es eigentlich jmd. der sich gut in Biochemie auskennt. Hier werden schnell Urteile vom Stapel gelassen , von Menschen. die keine Ahnung von Bio-chemie haben. Das ist nicht förderlich--warum kann man nicht gemeinsam versuchen , auszuklabüstern, was wirklich Sache ist? Ich weiß , dass ist nicht einfach---aber wichtig.
Wenn jmd. Lust hat , kann er ja mal die Studie hier übersetzen, wenn es keiner machen kann oder will, dann mach ich es, zumindest die Srellen, auf die es ankommt. Das fällt mir aber sehr schwer, Fachchinesisch auf englisch in deutsch zu übersetzen. Ich habe aber sehr wichtige Sachen darin entdeckt, die dem ganzen Thema hilfreiche Erklärungen geben können.
Wie gesagt, sorry, im Moment bin ich total eingespannt. Werde aber meine Meinung dazu noch kundtun.
 
Ich verstehe was du meinst.
Aber wenn du bei deinen Recherchen zum Produkt auf Verätzungsberichte und Meldungen der Giftnotrufzentrale triffst, die andere Leute, die es "probiert" haben, aufsuchen mussten, dann würdest du das sicher nicht mehr nehmen.

Ich nehm mal ein Beispiel; wenn man im Zuge einer/mehrerer Op/s und den Behandlungen eine Unverträglichkeit entwickelt hat auf alle gebräuchlichen Opiate und Schmerzstiller .....was sagen wir denen ?......Mach nen Versuch mit Schlangengift??oder Canabis???Jeder von uns kennt Berichte,Sendungen und Behandlungsmethoden was so ein Biss oder der Weichrauch für Folgen und Auswirkungen hat; aber "richtig dosiert oder Medizinischem Canabis gibt es tolle Erfolge für zb.Herz,Schmerz-Asthma und Bronchialbeschwerden.Ärzte raten solchen Schmerzpatienten auch zu Alternativprogrammen und jeder wird sich dem zuwenden mit dem er sich anfreunden kann.
Deswegen mein ich ja das nicht jedes Mittel für jedem bei gleicher Anwendung und Dosierung gleiches bewirkt.Und mit vielen Giften leben wir seit den 60 und 70ern in Speisen,Umwelt,Haushalt etc und wenns da wen herbeutelt gehma zum Arzt der dann meint.....Lebensmittelunverträglichket,Allergie etc......also auch ne Vergiftung obwohl erforscht, kontrolliert und für den Markt als unbedenklich freigegeben.Ich finds gut wenn es manchen die es verwenden weiterhilft.....leider schlecht für diejenigen die bei gleicher/richtiger Dosierung nen Notdienst brauchten.Für die ists halt weiter die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen wo auch ein Aspro dann zum Wundermitterl werden könnte.
 
Und was soll das bringen bei z.B. Autoimmunkrankheiten oder genetischen Defekten, wie z.B. Autismus?

Das MMS bei Autismus hilf, glaube ich auch NICHT,
& auch das, was die Eltern im Video mit ihrem Kind anstellen,
unterstütze ich NICHT.

Aber ansonsten habe ich SEHR gute Erfahrungen mit MMS gemacht,
& das schon seit Jahren.
 
ja welche Erfahrungen denn ralrene?

Neige dazu, es mal auszuprobieren. Habe da eine verschleppte Grippe, mal sehen ob es verschwindet.
Nehme es freiwillig und eigenverantwortlich.
Es ist Natriumchlorit also Kochsalzlösung. Durch die Zitrussäure wird es zu ein Oxid. HCL als Citrusersatz verdünnt, äh lieber nicht. Wenn das Gemisch zerfällt, wird es zu Kochsalz und zu Oxid. Das zusätzliche Oxid im Blut wird wahrscheinlich sein was hilft.
Naja, schlimmer kann es nicht sein als die Pharma Industrie einen verkaufen zu versucht.

Werde noch die Dosierung überlegen, diese kann ja individuell sein. Nehme 14 Tropfen, bei mein Körpergewicht. Also 10kg ein Tropfen der Kochsalzlösung. Nach 14 Tagen wird es abgesetzt, wenn es nichts bringt. Heilt es, dann auch. Vorbeugend, nein.
Man sollte selber wieder ein Gleichgewicht der "Mitbewohner" herstellen. Letztlich bringt es ja den "Microkosmos" in einen durcheinander, hoffe das die unerwünschten "Nomaden" als Mitbewohner verschwunden sind.
 
Ich finde es sehr interessant, dass MMS von den Medien ja so zerrissen wird und es schon seit vielen Jahren als patentiertes HIV Arzneimittel unter dem Namen WF 10 eingesetzt wird.

MMS ist kein Wundermittel und hilft nicht bei allem, auch wenn das in manchen MMS Gruppen so dargestellt wird. Wer MMS nimmt oder so gar seinem Kind gibt, hat höchste Verantwortung und muß genau wissen wie es wirkt und wie man es dosiert.

Jedes Mittel kann Gift oder Heilmittel sein, die Dosierung macht es. Man brauch viel Wissen um es richtig einzusetzen.

Deshalb mein Tipp an alle Anfänger: Holt Euch Bücher, geht in MMS Gruppen und tastet Euch selbst langsam heran.
 
Hallo Michamars,
mit 14 Tropfen beginnen ist Hardcore.
Würde mal mind. 3 Tage lang einschleichen. Ansonsten kanns sein, dass Du es Dein Leben lang nimmer riechen kannst ;-) (mir so gegangen - allerdings die Grippe war weg ;-) )

LG Sternwesen
 
Werbung:
Nachdem bei mir antibiotische Behandlungen für meine Borreliose nicht angeschlagen haben, würde ich gerne MMS ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wo ich die tropfen erhalte bzw. woher ich die Zusätze erhalte und im richtigen Vehältnis mich?

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben