MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

Werbung:
Hoffentlich aber wäre dieser Impfstoff auch dort verfügbar (leistbar), wo er tatsächlich gebraucht wird und nicht nur für die Reisenden der Industrieländer.


Im Artikel steht, daß Bill Gates die Forschung unterstützt hat, er hat ja eine eigene Stiftung für Impfprogramme, um die Kindersterblichkeit zu verringern. Vielleicht zahlt er einen Teil davon, der Pharmakonzern verlangt nicht so viel dafür und der Rest wird mit Spenden bezahlt, so sollte es machbar sein, zumindest für viele Kinder.
Hoffentlich.
 
Im Artikel steht, daß Bill Gates die Forschung unterstützt hat, er hat ja eine eigene Stiftung für Impfprogramme, um die Kindersterblichkeit zu verringern. Vielleicht zahlt er einen Teil davon, der Pharmakonzern verlangt nicht so viel dafür und der Rest wird mit Spenden bezahlt, so sollte es machbar sein, zumindest für viele Kinder.
Hoffentlich.

Ja, das hab ich auch gelesen. Ich hoffe halt nur, dass es auch wirklich dazu kommt. Ich alter Pessimist, ich :D

Ich täusch mich aber gerne, wenns um sowas geht.
 
Also.ich kenne bestimmt über 10 Personen die mms benutzen oder benutzt haben. Alle bis auf eine Frau wollen dieses mms nicht mehr missen. Immer wird soein trara darumgemacht, wie giftig es ist. Aber schon mal überlegt , wie giftig das Zeug vom Arzt manchmal ist ? Da denkt kaum jmd.dran , weiles Millionen wie selbstverständlich einnehmen. Z.B. ANTIbiotika) oder wenn einer Chemo macht,das Zeug ist so giftig,das gleich viele Zellen sofort zerstört werden. Haare z.b.----neee aber das böse mms....
2012 war ne Studie inden Usa , über den (miß)-erfolg von Chemotherapien.
Die 5 Jahre überlebenszeit ist eine Sache, aber wenn es zum rezidiv kommt, dann funktioniert die Chemo nicht mehr. Egal das ist nicht das Thema.
Mms gehört wie H2o2 und Ozon-therapie zu den sogenannten Oxidations-Therapien. Das sind einfach Sachen die funktionieren. Der Sauerstoff ist eben ein gutes Oxidationsmittel gegen unerwünschte Pathogene Keime,Bakterien, Viren usw. Es gibt soviele Websites über den ach so gefährlichen Sauerstoff.
Aber der Mensch kann gerade mit dem Sauerstoff gut umgehen, wir atmen ja auch Sauerstoff, wenn es sein muß sogar reinen, 100%.

Ja, noch was, wenn man so blöde Seite wie Psiram liest,ist man selber schuld,das man danach nur noch weniger weiß. Laut Psiram sind alle Esoteriker, vor allem die in Foren sind superdoof.:ironie: Weil eso geht ja net.

Meiner Meinung macht der Dr .Douwes aus Bad Aibling gute,,ja bessere Arbeit als so manches Krankenhaus. Lest doch einfach mal die Erfahrungsberichte von Betroffenen. Es ist eine Freude, sovie lDankbarkeit darin zu lesen.

http://www.jameda.de/bad-aibling/kliniken/klinik-st-georg/uebersicht/70659980000_2/

Dieser Gates kann mir auch mal den Buckel runterrutschen, gates und Impfungen,nein Danke, einfach mal googlen.
http://www.geolitico.de/2013/03/13/gelahmte-kinder-durch-impfprogramm-von-bill-gates/

Da gibt es soviel über Bevölkerungskontrolle und Impfungen---ich glaub dem Mann garnichts, und der verbrecherichen Pharmaindustrie auch nicht.
Bitte Googlen, .......
 
Ich kenne es auch und es ist für manches hervorragend geeignet.
ABER.. vorsichtig dosieren!
Manche haben Programme, die eine Feinjustierung solcher Dinge nicht möglich machen. Bitte bewusst darauf achten!

Gegen eine starke Vergiftung ist es sehr gut, als Mittel, welches ich nur eine gewisse Zeit einnehmen würde, bis die Symptome besser sind!
Dauerhafte Anwendung würde ich NICHT empfehlen, da es eben auch die guten Bakterien tötet, NACH meiner Erfahrung, und das ist kontrapro..usw.

Auch ist es sehr gut bei Wunden geeignet. Die Wunden heilen und man bekommt fast keine Narben.

Also, bei innerer Anwendung nur eine begrenzte Zeit einnehmen und genau auf die Dosierung achten.
Dauerhafte Einnahme NUR, wenn man sicher ist, dass es einem gut tut. Ich halte davon nichts, denn ich bin ein Mensch, der auf die Energien schaut und nicht matriell ständig nach Lösungen sucht, im wahrten Wortsinn;)

Es ist weitaus harmloser als VIELE Pharmaprodukte. Ich würde - wenn ich z.B. Malaria hätte - nur MMS nehmen und auf keinen Fall ein Medikament.
 
Werbung:
Ich kenne es auch und es ist für manches hervorragend geeignet.
ABER.. vorsichtig dosieren!
Manche haben Programme, die eine Feinjustierung solcher Dinge nicht möglich machen. Bitte bewusst darauf achten!

Gegen eine starke Vergiftung ist es sehr gut, als Mittel, welches ich nur eine gewisse Zeit einnehmen würde, bis die Symptome besser sind!
Dauerhafte Anwendung würde ich NICHT empfehlen, da es eben auch die guten Bakterien tötet, NACH meiner Erfahrung, und das ist kontrapro..usw.

Auch ist es sehr gut bei Wunden geeignet. Die Wunden heilen und man bekommt fast keine Narben.

Also, bei innerer Anwendung nur eine begrenzte Zeit einnehmen und genau auf die Dosierung achten.
Dauerhafte Einnahme NUR, wenn man sicher ist, dass es einem gut tut. Ich halte davon nichts, denn ich bin ein Mensch, der auf die Energien schaut und nicht matriell ständig nach Lösungen sucht, im wahrten Wortsinn;)

Es ist weitaus harmloser als VIELE Pharmaprodukte. Ich würde - wenn ich z.B. Malaria hätte - nur MMS nehmen und auf keinen Fall ein Medikament.

.....und wenn man es innerlich länger einnimmt, immer im Wechsel, mit Antioxidantien ,damit kein Mangel entsteht.
 
Zurück
Oben