MMS oder CDS

Werbung:
endlich wieder mal ein interessantes Thema hier :)

Ich hatte MMS auch genommen, doch leider wurde mir schon beim Geschmack Speiübel und meine Tochter bekam Kopfschmerzen und ihr wurde schlecht, dann fand ich es besser, das ganze aufzuhören.



Ich habe auf Seite 2 hier gelesen, dass Du Ireland und mich zitiert hast, wer warst Du denn als User.?...und in welchem Thread war das.?

Solche Themen werden leider von den Nicht-Esoteriker immer wieder ins lächerliche gezogen, es bleibt Dir nichts anderes übrig als zu versuchen diese User zu ignorieren, sie haben einfach eine andere Sicht und in der Regel keine Erfahrung mit solchen Mitteln, weil sie auf die Schulmedizin zählen, vielleicht nie in Not waren um etwas anderes suchen zu müssen.....

Hallo Moondance,

der Thread, aus dem ich Dich zitiert habe war https://www.esoterikforum.at/threads/mms-tropfen-natriumchlorit-loesung-weinsaeure-loesung.184229/
1.Seite ;)
Ja MMS ist gewöhnungsbedürftig. Viele aktivieren das MMS und nach zufügen der Menge x von Wasser schütten sie noch Apfelsaft hinzu, um den Geschmack zu beeinflussen. Wichtig ist, mit der richtigen Menge zu aktivieren und mit einem oder max 2 Tropfen anzufangen, wenn man noch keine Erfahrung hat. Auch sollte das Gemisch dann lieber in mehreren Intervallen a 1 -2 Stunden genommen werden. Wenn man merkt, dass es nicht den gewünschten Erfolg erzielt (nach 1 Tag) dann einfach langsam um einen Tropfen erhöhen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Kontitutionen und verträgt dementsprechend unterschiedlich viel.

Darum hab ich mich auch für CDS Plus entschieden, das schmeckt neutral und hat die perfekte 3000 er Mischung.
 
Werbung:
Zurück
Oben