MMS oder CDS

Hallo liebe Gemeinde und ein gutes neues Jahr :) ,
seit längerem stöber ich schon zu diversen Themen in diesem wirklich gelungenem Forum und bin auch über das Thema MMS gestolpert.
Nun habe ich einmal eine Frage wegen der Dosierung.
Ich weiß, Dosierungsanleitungen gibt es nicht und jeder Mensch benötigt eine individuelle Dosierung. Auch dass man eher mit weniger anfangen soll und dann langsam steigern...
Nun zur Frage:
Wie ist jetzt der Verleich zur Dosierung von MMS zu CDS? Ich habe gelesen, dass ca 4 Tropfen CDS einem Tropfen aktivierten MMS entspricht (also 1 T MMS und 1 T 5% Salzsäure) - nur dass die "Nebenwirkungen" (Geschmack) angenehmer zu ertragen sein sollen. Jetzt hab ich letzten seinen Bericht auf Youtube gesehen, wo einer meinte er habe gleich mal mit 80 ml CDS begonnen...
Da ein Tropfen ja nicht gleich ein Mililiter ist - wie wird das denn nun angewendet? Und welche Mengen CDS benötigt man für ein Bad? Ist das Temperaturunabhängiger als die MMS Lösung?
Ich danke euch schon einmal recht herzlich für eure Antworten!

endlich wieder mal ein interessantes Thema hier :)

Ich hatte MMS auch genommen, doch leider wurde mir schon beim Geschmack Speiübel und meine Tochter bekam Kopfschmerzen und ihr wurde schlecht, dann fand ich es besser, das ganze aufzuhören.

Es dauerte ne Weile bis ich etwas anderes fand, wovon ich zwar schon gehört hatte, aber damals hatte ich mich halt für MMS entschieden, wir nehmen jetzt Kolloidales Silberwasser und es ist ohne Geschmack, man braucht viel weniger und es wirkt sofort, wo ich bei MMS nie eine Wirkung bemerkte ausser dem sich schlecht fühlen....so würde ich heute das Silber empfehlen, auch wenn viele andere guten Erfolg mit MMS hatten, so ist es einfach zu grusig es zu nehmen, da stellen sich automatisch alle Nackenhaare auf.

Ich habe auf Seite 2 hier gelesen, dass Du Ireland und mich zitiert hast, wer warst Du denn als User.?...und in welchem Thread war das.?

Solche Themen werden leider von den Nicht-Esoteriker immer wieder ins lächerliche gezogen, es bleibt Dir nichts anderes übrig als zu versuchen diese User zu ignorieren, sie haben einfach eine andere Sicht und in der Regel keine Erfahrung mit solchen Mitteln, weil sie auf die Schulmedizin zählen, vielleicht nie in Not waren um etwas anderes suchen zu müssen.....
 
Werbung:
endlich wieder mal ein interessantes Thema hier :)

Ich hatte MMS auch genommen, doch leider wurde mir schon beim Geschmack Speiübel und meine Tochter bekam Kopfschmerzen und ihr wurde schlecht, dann fand ich es besser, das ganze aufzuhören.

Es dauerte ne Weile bis ich etwas anderes fand, wovon ich zwar schon gehört hatte, aber damals hatte ich mich halt für MMS entschieden, wir nehmen jetzt Kolloidales Silberwasser und es ist ohne Geschmack, man braucht viel weniger und es wirkt sofort, wo ich bei MMS nie eine Wirkung bemerkte ausser dem sich schlecht fühlen....so würde ich heute das Silber empfehlen, auch wenn viele andere guten Erfolg mit MMS hatten, so ist es einfach zu grusig es zu nehmen, da stellen sich automatisch alle Nackenhaare auf.

Ich habe auf Seite 2 hier gelesen, dass Du Ireland und mich zitiert hast, wer warst Du denn als User.?...und in welchem Thread war das.?

Solche Themen werden leider von den Nicht-Esoteriker immer wieder ins lächerliche gezogen, es bleibt Dir nichts anderes übrig als zu versuchen diese User zu ignorieren, sie haben einfach eine andere Sicht und in der Regel keine Erfahrung mit solchen Mitteln, weil sie auf die Schulmedizin zählen, vielleicht nie in Not waren um etwas anderes suchen zu müssen.....

Kolloidales Silber habe ich zu Hause, und auch gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei meiner Katze.Früher wurde Silber in Brunnen getan um das Trinkwasser zu desinfizieren.
Ich kenne einige Nicht Esoteriker die MMS und oder kolloidales Silber, Homöopathie und Akupunktur anwenden, und auch noch eine medizinische Ausbildungen haben. Anästhesie Personal, Intensivpersonal.......
Aber jeder darf das machen und glauben wo er die besten Erfahrungen mit gemacht hat. Ich finde du hast es gut beschrieben.
LG
Lumen
 
Ich kenne einige Nicht Esoteriker die MMS und oder kolloidales Silber, Homöopathie und Akupunktur anwenden, und auch noch eine medizinische Ausbildungen haben.

ja, ich kenne auch einige.....das beruhigt mich schon auch.

Kolloidales Silber habe ich zu Hause, und auch gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei meiner Katze.

ja, auch meinem Kater ging es eine Zeit lang besser mit dem Silber....
 
Dann ab ins Bett.

So, ein kleiner Erfahrungsbericht. ;)
Es trat eine kurze Besserung der Symptome ein...die Nase war etwas freier ich fühlte mich besser, doch es wurde dann wieder heftiger, bis ich fast keine Luft mehr bekam, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Husten.....dann habe ich mich auf meine Naturmittelchen und Yogazeugs besonnen. Ich habe ja kein MMS zu Hause.
Und ich konnte aufstehen, habe einiges organisiert putze, koche, gehe nachher Einkaufen für zwei Haushalte und heute Abend zur Nachtwache.

Fazit: es geht gut ohne MMS
- und ohne Grippemittel in denen Epinephrin drin ist, damit man sich wohler fühlt. und dann trotzdem krank ist.
Falle deshalb wohl nie aus, weil ich Gott sei Dank genügend Auswahlmöglichkeiten habe Anfechtungen zu begegnen.
 
Falle deshalb wohl nie aus, weil ich Gott sei Dank genügend Auswahlmöglichkeiten habe Anfechtungen zu begegnen.
Danke für deinen Bericht. Schön, wenn es aufwärts geht.
Allerdings habe ich mir vorgenommen nicht mehr mit jeder Erkältung auf Arbeit zu rennen. Ich War auch immer so, dass ich mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen und halber Angina auf Arbeit saß.
Dann hatte ich vor zwei Jahren eine Lungenentzündung. Seitdem bin ich vorsichtiger.
 
Danke für deinen Bericht. Schön, wenn es aufwärts geht.
Allerdings habe ich mir vorgenommen nicht mehr mit jeder Erkältung auf Arbeit zu rennen. Ich War auch immer so, dass ich mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen und halber Angina auf Arbeit saß.
Dann hatte ich vor zwei Jahren eine Lungenentzündung. Seitdem bin ich vorsichtiger.
Kann ich gut nachvollziehen. Aber ich habe nur noch ein Nacht dann hoffentlich mal für einige Tage frei. Ich werde auch auf die freien Tage bestehen und nicht einspringen, da andere auch erkältet sind und zu Hause bleiben. Wenn es mir so wie gestern ginge, würde ich auch zu Hause bleiben, kann ja nicht die armen Patienten, denen es eh schon sehr schlecht geht anstecken.
Aber es ist gut wenn man weiss, was man anwenden kann, ohne Chemie einsetzten zu müssen.
:)
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben