MMS oder CDS

@Loop :)
Süße ich arbeite auf einer Intensivstation als Krankenschwester. Ich kann gut abwägen was ich mir antue und was nicht. Mich schüttelts ja auch bei dem Gedanken.
Aber wenn du wüsstest was mir Ärzte erzählen über Medikamente die regulär gegeben werden....in der Pharmakologie ist es ganz klar. Es gibt keine Medikamente ohne Nebenwirkungen und es sind schon sehr viele Menschen an gängigen Medikamenten und/oder deren Korrelation mit anderen Medikamenten gestorben......Deshalb bin ich auch sehr skeptisch was ich mir selber antue oder auch nicht. Gut dass ich nie krank bin. Ich glaube so einfach wäre ich nicht:D
 
Werbung:
Ja, und du glaubst auch alles, was irgendwer in einem Post in einem Internetforum über eine angeblich wirksame "Wunderkur" zu einer verbreiteten Krankeit behauptet.


Wenn jetzt hier jemand behauptet, er hätte seinen Krebs mit Essigwickeln geheilt schreist du auch Hurra.


Deine Argumentationen sind ja wieder einmal der Wahnsinn!! - Wie gewohnt!
 
Ich wohne in einer. Und zwar in einer mit Leitungswasser in Mineralwassserqualität direkt aus dem Voralpenland.

Ich hab in Südfrankreich die Freuden gechlorten Trinkwassers kennenlernen dürfen. Ekelhaft!
Echt ? Wo wohnst du?
Ich habe mal in New York Leitungswasser getrunken.....uaaaaääää. Die müssen es immer erst abkochen.
 
München. Das Wasser hier stammt direkt aus der voralpinen Schotterebene, da wo andere Leute Urlaub machen, das Land um die Trinkwasserquellen wird biologisch bewirtschaftet. Es ist etwas sehr kalkhaltig, das ist etwas lästig, aber wer hier wohnt undMineralwasser kauft ist einfach nur DOOF.


https://www.swm.de/privatkunden/m-wasser/gewinnung/wasserschutz.html
 
So, ich habe heute vier Tropfen MMS in 200 Saft bekommen.
Eine Kollegin hat sie zu Hause und hat so ihre langjährigen Nasennebenhöhlenentzündungen ausgeheilt.
Da ich sehr erkältet bin und noch zur Nachtwache muss, wollen mich alle wieder fit bekommen. Bin gespannt ob es nach vier Tropfen schon besser wird... Mit dem Apfelsaft habe ich die MMS Tropfen nur sehr dezent rausgeschmeckt.
Ich lebe noch habe keine Bauchschmerzen....
Liebe Grüße
Lumen
 
Ich bin gespannt was @lumen noch berichtet. Ich habe auch von Jemand gehört, der seine chronischen Nebenhöhlenentzündungen geheilt hat damit.
Ich habe auch so eine chronische Geschichte.
Aber wegen eines Infekte würde ich es nicht nehmen. So ein normaler Infekt stärkt eher das Immunsystem wenn man ihn ausheilt.
Ich habe mal als ich noch jung War und den Schnupfen als lästig empfand Wick medineit genommen. Es War erstmal weg und kam dann um so heftiger wieder.
 
Werbung:
Ich bin gespannt was @lumen noch berichtet. Ich habe auch von Jemand gehört, der seine chronischen Nebenhöhlenentzündungen geheilt hat damit.
Ich habe auch so eine chronische Geschichte.
Aber wegen eines Infekte würde ich es nicht nehmen. So ein normaler Infekt stärkt eher das Immunsystem wenn man ihn ausheilt.

Sofern man Zeit dafür hat......

Also eine Stunde nach MMS spüre ich noch keine Besserung.
:D
Ich huste, bin verschnupft, mir ist heiss und kalt..Und habe zu Hause kein MMS.:confused:
 
Zurück
Oben