Mitteilungen deuten...

Leider kann ich mit gewissheit sagen, dass mir Merlins Hilfestellung diesmal nicht hilft. Ist nichts gegen dich, das versichere ich dir.
SoulCat und du Amarok, konnten mir bereits ideal helfen.

Versucht doch net auf Teufel komm raus hier nun irgendwelche Bliblablubb Deutungen machen zu wollen
Man muss sie nicht annehmen, Amarok. ;) Das sind Hilfestellungen und keine Tatsachen, wie es sein muss. Wie SoulCat schon sagte, kann jeder seine Reise nur selbst deuten.
wenn ihr die innere Welt und den Symbolismenschatz der TE garnet kennt.
Ein Wort, viele Bedeutungen. Auch wenn es schon ganz logisch klingt, was Merlin da schreibt, ist es nicht für jeden in jeder Situation garantiert hilfreich.

Es hat sich für mich persönlich heraus gestellt, dass ich etwas schnitzen soll. Die Mitteilung ist mir dank SoulCat jetzt glasklar. Und im nachhinein ist diese bild-nachricht auch viel deutlicher, als wäre ich vorher bloß zu blind gewesen um es zu sehen. Ich soll und werde etwas schnitzen. Dazu muss ich aber erst einmal das Handwerk erlernen. Die Nachricht bedeutet für mich nämlich, dass ich etwas Form geben soll.

Fichten, lieber Merlin, sind aber in der Tat meine Lieblingspflanzen.
 
Werbung:
Werbung:
@Atlantica
Warum unternimmst du nicht einfach eine weitere schamanische Reise zu deinen Verbündeten und fragst selbst noch einmal nach?
Deine Verbündeten werden dich sicher aufklären! Falls nicht und sie es für klüger halten, dir weiterhin eine verschlüsselte Nachricht zu überbringen, liegt wahrscheinlich der Sinn dahinter, dass du das "Rätsel" selber lösen sollst! Das gehört eben auch zur "Schule" im Schamanismus und dazu benötigt es einfach Geduld - Geduld mit seinen Verbündeten und Geduld mit sich selbst.:)
 
Zurück
Oben