Mit wievielen Karten legt ihr das Skatblatt?

Wieviele Karten benutzt ihr / Skatkarten???

  • 36 Stück

    Stimmen: 2 40,0%
  • 52 Stück

    Stimmen: 1 20,0%
  • Mit Joker

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ohne Joker

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Hier im Forum kannst du dich gut verschanzen mein Lieber, so ist das in der Online-Welt. Solche wie mich muss es in der Tat geben, stelle dir vor, es gäbe nur Leute wie dich.....die Welt wäre schon erstickt in Selbstüberschätzung.

Meine Ausstrahlung.....freue dich, mich nicht persönlich zu kennen, du könntest zur Erkenntnis gelangen dich geirrt zu haben.....das wäre für jemanden wie dich der seelische Untergang. Und dazu wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder?

*lächel*

:lachen::jump1:
 
Werbung:
Hallo @engel1213, in solchen Threads wird bekanntlich grundsätzlich nicht viel geschrieben.

Hätte ich nicht die Diskussion hier angeregt, wäre der Thread nach 2 bis 3 Posts beendet gewesen.

Ich finde es nicht schön und totalen Schwachsinn, das du nur das die Thread weiterlaufen überall so einen Müll rein schreibst! Es schreckt Leute die Hilfe suchen aber auch Leute die sich gut mit den Skatkarten auskennen total ab in dieses Forum zu kommen! Findest du das OK?

Desweiteren hat Nefertari66 schon alles zu deinem geschriebenen Quatsch geschrieben, ich stimme ihr voll zu! Das du sie obwohl sie die Wahrheit schreib indirekt mit negativen beleidigst, steht auch nicht gerade für gelernte Höflichkeit!

Vorweg habe ich dir schon einmal geschrieben das ich finde alle Aussagen des Kartenlegens die von anderen gemacht werden, sind in diesen und auch anderen Threads von dir als negative aussagen dargestellt worden! Das sehe ich nicht als Kunst des Kartenlegens an! Sondern sehe es so, das in deinem Leben alles negativ verläuft deswegen kannst du gar keine positiven Gespräche führen bzw. positive Worte schreiben! Denke mal darüber nach, bevor du weiterhin nur negatives über die Skatkarten zu berichten hast!

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg im Leben viel Glück und alles gute!
 
Hier im Forum kannst du dich gut verschanzen mein Lieber, so ist das in der Online-Welt. Solche wie mich muss es in der Tat geben
Meine Ausstrahlung.....freue dich, mich nicht persönlich zu kennen, du könntest zur Erkenntnis gelangen dich geirrt zu haben.....das wäre für jemanden wie dich der seelische Untergang.

Glückwunsch zu deinen gefundenen Worten! Es gibt halt Leute die lieber in der Online Welt zu Hause sind als mit den Füssen fest im Leben zu stehen! Schade auch! Herr negativ Eristda weiß sicherlich nicht was das Wort Ausstrahlung bedeutet, denn er sieht ja alles im Leben negativ! Oder schreibt Müll um die Threads voll zu bekommen auch eine art die Leute hier zu vernatzen!
Schön das es Leute wie dich gibt die noch normal denkend sind! Danke dir Nefertari66 dafür! Ich werde mich mal nach anderen Skat Möglichkeiten umschauen, denn hier ist es mir zu negativ! Denke mal es gibt bestimmt auch noch andere Forums, wo es auch positives von den Skatkarten zu berichten gibt!
 
@engel1213

Liebe Engel:))

nur weil EIN Haar in der Suppe schwimmt, sagt das noch nichts über die Qualität der Suppe aus;-) Das Haar nimmt man heraus und es kommt einem so vor als sei es nie da gewesen.

Es gibt hier wirklich sehr nette Leute im Forum, die alles andere als negativ sind, mit denen man sich gut und niveauvoll austauschen kann und von denen man auch noch etwas lernen kann und sicherlich auch umgekehrt:))

Wenn also Herr Allmächtig Eristda glaubt als Haar in der Suppe fungieren zu können, dann hoffen wir mal, daß er auch schwimmen kann......;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben