mit welchem Unheil muss ich rechnen, glaub hab den gefürchtesten Aspekt soeben im Horoskop *grr*

faunaflora

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2015
Beiträge
319
Liebe Foris,

ich habe echte Panik, beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe folgendes gesehen, lt. Internet so ziemlich die schlimmsten Aspekte die es gibt, vielleicht könnte jemand so nett sein und mir sagen ob diese Aspekte meine Gesundheit, Arbeit, Finanzen oder sonstiges betreffen und in welchem Ausmaß.
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Vielleicht kann mich jemand spezifischer auf das Unheil vorbereiten, was mir zum. lt. Internet bevor steht. Alla schlimmste Konstellation Pluto saturn Quadrat.
Sicherheitshalber : geb. in Wien 30.05.1969 um 2.45.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank wäre für Feedback dankbar.
glg
faunaflora

***** Edit: Namen entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Foris,

ich habe echte Panik, beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe folgendes gesehen, lt. Internet so ziemlich die schlimmsten Aspekte die es gibt, vielleicht könnte jemand so nett sein und mir sagen ob diese Aspekte meine Gesundheit, Arbeit, Finanzen oder sonstiges betreffen und in welchem Ausmaß.
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Vielleicht kann mich jemand spezifischer auf das Unheil vorbereiten, was mir zum. lt. Internet bevor steht. Alla schlimmste Konstellation Pluto saturn Quadrat.
Sicherheitshalber : geb. in Wien 30.05.1969 um 2.45.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank wäre für Feedback dankbar.
glg
faunaflora
KANN AUCH MIT MEINER KOLLEGIN ZUSAMMEN HÄNGEN MIT DER ICH SEIT JAHREN PROBLEME HABE DIE PLÖTZLICH SO GEHEIMNISVOLL TUT HMM (Skorpiondame)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Foris,

ich habe echte Panik, beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe folgendes gesehen, lt. Internet so ziemlich die schlimmsten Aspekte die es gibt, vielleicht könnte jemand so nett sein und mir sagen ob diese Aspekte meine Gesundheit, Arbeit, Finanzen oder sonstiges betreffen und in welchem Ausmaß.
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Vielleicht kann mich jemand spezifischer auf das Unheil vorbereiten, was mir zum. lt. Internet bevor steht. Alla schlimmste Konstellation Pluto saturn Quadrat.
Sicherheitshalber : geb. in Wien 30.05.1969 um 2.45.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank wäre für Feedback dankbar.
glg
faunaflora


Hallo Faunaflora!

Die erste Auswirkung ist schon zu bemerken, du bist lediglich aufgrund von etwas Gelesenem in Panik verfallen.
Vielleicht wär 's gut, wenn du erst mal deine Ängste und Befürchtungen "sortierst", Astrologie hin oder her.
Das könnte durchaus auch zur Saturn-Pluto-Thematik passen, bin mir aber nicht sicher, aber es gibt hier wirklich gute Astrologen, die da sicher mehr dazu sagen können. :)

LG, Nuzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Faunaflora!

Die erste Auswirkung ist schon zu bemerken, du bist lediglich aufgrund von etwas Gelesenem in Panik verfallen.
Vielleicht wär 's gut, wenn du erst mal deine Ängste und Befürchtungen "sortierst", Astrologie hin oder her.
Das könnte durchaus auch zur Saturn-Pluto-Thematik passen, bin mir aber nicht sicher, aber es gibt hier wirklich gute Astrologen, die da sicher mehr dazu sagen können. :)

LG, Nuzu
trotzdem vielen Dank für deine Reaktion ...nur Ängste und Befürchtungen begleiten mich mein Leben lang schon :) aber bei der Stellung alles bricht zusammen usw. was man im Internet liest ist glaub ich meine Sorge berechtigt. Wenn ich daran nicht glauben würde, würde ich mich ja nicht damit beschäftigen. Aber du hast recht, vielleicht gibt ja jemand seine Meinung ab die etwas ins Detail geht auf jeden Fall trotzdem danke das du mir geantwortet hast, schönen Tag dir glg faunaflora
 
@faunaflora

Frag vielleicht Walter ob er deinen Namen entfernt, der hat hier im Forum nichts zu suchen, vor allem dein Nachname. Namen braucht man nicht für astrologische Auskünfte.

Transit-Pluto ist noch zu weit weg von deinem Radix-Saturn.

Und Transit-Saturn ist schon weg von deinem Radix-Mars.

Transit-Pluto wird deine Radix-Venus aspektieren, das wird aber erst ab 2018 der Fall sein.
 
@faunaflora

Frag vielleicht Walter ob er deinen Namen entfernt, der hat hier im Forum nichts zu suchen, vor allem dein Nachname.

Transit-Pluto ist noch zu weit weg von deinem Radix-Saturn.

Und Transit-Saturn ist schon weg von deinem Radix-Mars.

Transit-Pluto deine Radix-Venus aspektieren, das wird aber erst ab 2018 der Fall sein.
Hi flashy,
dachte den Namen braucht man um in ein Transithoroskop rein zu sehen.... kennt mich hier eh keiner ...ich kenne niemanden persönlich (und die meisten hier sind aus Deutschland), der sich mit Astrologie beschäftigt aber danke Tiger also kann man nur in einer privaten Nachricht seinen Namen her geben um genaueres zu erfahren?
Danke für die Beruhigung aber nachdem das schon so lange mit meiner Kollegin schief läuft und sie sooo geheimnisvoll tut und ich in meine Transite geschaut habe, dachte ich es wäre was "ärgeres" im Busch zur Zeit. glg fauna
 
Hi flashy,
dachte den Namen braucht man um in ein Transithoroskop rein zu sehen.... kennt mich hier eh keiner ...ich kenne niemanden persönlich (und die meisten hier sind aus Deutschland), der sich mit Astrologie beschäftigt aber danke Tiger also kann man nur in einer privaten Nachricht seinen Namen her geben um genaueres zu erfahren?
Danke für die Beruhigung aber nachdem das schon so lange mit meiner Kollegin schief läuft und sie sooo geheimnisvoll tut und ich in meine Transite geschaut habe, dachte ich es wäre was "ärgeres" im Busch zur Zeit. glg fauna

Vielleicht gibt es hier jemanden aus Wien, der mir einen "Kurs" empfehlen kann - denke das wäre einfach notwendig wobei es braucht mir keiner erklären was ein Haus oder ein Transit o.ä ist das habe ich mir schon alles erarbeitet was möglich ist. Trotzdem komme ich mit deuten nicht zu recht. Ich sehe einfach gar nix ;-(
 
@faunaflora

Hi!

Nein, man braucht keinen Namen bei einem Horoskop um etwas deuten zu können. Und auch wenn dich hier keiner kennt, sollte jemand der dich kennt einfach nur deinen Namen in einer Suchmaschine eingeben, kann es sein, dass er/sie hier herkommt und deine privaten Anliegen lesen kann. Also, zb. deine Kollegin. :eek:
 
Werbung:
Liebe Foris,

ich habe echte Panik, beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe folgendes gesehen, lt. Internet so ziemlich die schlimmsten Aspekte die es gibt, vielleicht könnte jemand so nett sein und mir sagen ob diese Aspekte meine Gesundheit, Arbeit, Finanzen oder sonstiges betreffen und in welchem Ausmaß.
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Vielleicht kann mich jemand spezifischer auf das Unheil vorbereiten, was mir zum. lt. Internet bevor steht. Alla schlimmste Konstellation Pluto saturn Quadrat.
Sicherheitshalber : geb. in Wien 30.05.1969 um 2.45.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank wäre für Feedback dankbar.
glg
faunaflora


eigentlich müsstest du den Pluto über den MC schon längst spüren, er ist ja r läufig , und schon drüber ,
es könnte durchaus mit Gesundheit zutun haben aber auch mit Arbeitskollegen Unstimmigkeiten geben, oder du stehst einfach unter Druck,
und da der Pluto in deinem Radix in 6 steht hast du durchaus die Möglichkeit dich von etwas zu regenerieren.

den Transit Pluto zum Quadrat zu deinem Saturn das dauert noch, so schnell ist es dann doch nicht, sie stehen ja aktuell fast15° auseinander und dann noch Zeichenübergreifend,
das braucht dir noch keinen Kopf zerbrechen.

wo findest du Saturn und Mars? dein Mars ist bei 10° Schütze , also Saturn schon lang vorbei.
habe ich falsche Daten oder schaust du gerade was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben