Mit Seelenpartner glücklich werden?

Ich denke auf Dauer wird man mit einen Seelenpartner nicht glücklich, aber wissen tue ich es nicht.
 
Werbung:
@Schlupf
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, bei den Worten, die Du in meine Aussagen hinein interpretierst?
Oder vielleicht sogar Spiegelverkehrt gelesen hast? :confused:
 
Hallo an alle Vorredner,

auch mir wurde von Beratern bestätigt dass es sich bei dem Mann der mir am Herzen liegt, um einen Seelenpartner handelt und wir uns im Leben treffen mussten.
Auch er bestimmt wann er kommen will, dann wieder Rückzug, ob das so stimmt kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Eines ist jedoch Fakt: das ganze löst in mir eine ungeheure Unruhe und Zweifel aus, besonders in den Vormittagsstunden. Ich frage mich nur, was wirklich dahinter steckt, oder ob er ganz einfach so ein verunsicherter Typ ist - vielleicht ein Draufgänger - wurde mir von Leuten bestätigt, die ihn gut kennen. Er war anscheinend seiner Noch-Ehefrau nicht immer treu und wenn er sich "zurückzieht" , könnte er ja ebenso mit einer anderen Frau zusammen sein. Wie kann ich bei ihm sicher sein, kann ihn ja nicht ständig überwachen und was gesagt wird und getan wird ist nicht immer das gleiche.
In diesem Sinne würde ich mich auf Eure Reaktionen freuen.

Liebe Grüsse
weissermond
 
Werbung:
Hallo ich habe eine karmische Beziehung, die im Moment sehr schmerzhaft für mich ist, weil er sich zurückgezogen hat und wir kaum noch Kontakt haben. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand mit seinem karmischen Partner langfristig glücklich geworden ist? Darüber gibt es so wenig zu lesen...in Beratungsgesprächen wurde oft gesagt er hat Bindungsängste, die aus der Vergangenheit kommen und meine kleine Unehrlichkeit hätte seine Angst bestätigt, dass er nicht an die Liebe glaubt bzw. nicht von sich denkt liebenswürdig genug zu sein. Das habe ich schon am Anfang selbst festgestellt (bevor Berater das bestätigt hatten) da er immer viel Bestätigung braucht und unbedingt für die "Umwelt" perfekt sein möchte...gerade weil er so tiefe Gefühle für mich hat hat er Angst diese auszuleben, weil man dann wieder verletzlich für Enttäuschung ist. Ihm selbst ist das Gefühlsgefängnis nicht bewusst, deshalb habe ich ihm ein Buch geschickt was ihm helfen kann das zu verstehen, er meinte auch er liest es und hat sich sogar für meine Hilfe bedankt. Jetzt muss ich geduldig sein, ich habe das Gefühl wir gehören zusammen. Wir beide hatten sofort ein unglaublich vertrautes Verhältnis worüber wir uns beide wunderten...er sagte auch mal: "vielleicht sind wir ja seelenverwandt". Der Kontakt ist auch seit der Beziehung letztes Jahr nie komplett abgebrochen, aber halt kaum noch Kontakt und Treffen. Im Kartenbild gibt es auch keine andere Frau, sondern dass er sich sogar seine Zukunft mit mir vorstellt, sich das wünscht, Liebeskummer hat aber durch diese Ängste gehemmt ist. Ich denke jeden Tag fast ununterbrochen an ihn, manchmal auch aus heiterem Himmel spüre ich so eine Unruhe in mir...wie ein Stich ins Herz. Das kann ja auch seine Sehnsucht sein, die ich dann spüre...das macht mich wahnsinnig und ich habe ständig Stimmungsschwankungen und denke dann ich kann nicht mehr warten, dann kommt wieder mein Herz das mir sagt: "gedulde dich, alles wird gut, vertraue auf dein Gefühl", aber ich bin die ganze Zeit zwischen meinem Kopf und Herzen hin und hergerissen. Wie kann man das abstellen? Das raubt mir auch Energie für mein Studium und andere wichtige Dinge.Eigentlich sollte es doch auch eine Chance für karmische Partner geben zusammen glücklich zu leben wenn beide das alte Karma mit den verbundenen Problemen und Ängsten aufzulösen, oder?

Bei der Ehre Christie eliesus sankti, haben schon viele perfekte Männer eine Sünde begangen,
was glaubt ihr von Pancho Villa, dem General?
 
Zurück
Oben