Mit negative Energie leben!

Werbung:
Hallo und Moin,
Ich bin mit mir und mein Leben zufrieden,also ein sehr Lebensbejahender Menschen.
Versuche immer aus etwas negativen ,etwas positives zumachen oder zu sehen.
Mich springt das negative förmlich an ,,,
Wenn es zu stark ist ,haut es mich ,so das ich davon krank werde,was kann ich machen.
LG Ava

Antwort: Negativität zum Ausdruck bringen in einer konstruktiven Form damit Du dadurch eine Mitte findest und Dich keine der beiden Seiten in seiner Extremform mehr anspringt.
Ganz einfach eigentlich.

Denke an Ying und Yang... wenn Dich eines der beiden förmlich anspringt, dann fordert es Dich zum Tanz heraus. Tanzen wiederum ist Bewegungsenergie ohne agressiv dagegen zu wirken. Man kämpft nicht, man tanzt.

Vielleicht verstehst Du was ich meine - es würde mich sehr für uns freuen.
 
Hallo Ava,

sehr lebensbejahend kannst du nicht sein, wenn das Negative dich so anzieht.
Gehe mal deine Gedanken und Grundsätze durch und nimm dir dazu genügend Zeit. Du wirst was finden müssen, denn von nichts kommt nichts.

Wenn man dunkel/depressiv ist, haelt man dann Dunkles um sich rum aus oder "braucht" man dann Helles im Aussen?
 
Weil du es an ziehst, es in dir trägst.
Deswegen sollst du ja mal in dich gehen und schauen, wo das herkommt.

Evtl. gibt es ja "Leermacher-Menschen", ... ich konnte negatives Gerede von meinem Freund damals nie hoeren, das hat mich genervt, ... die machen das so lange, bis man leer ist und umfaellt, Blutsauger. ;) 4 Jahre regenerieren usw. waere dann das Ergebnis. o_O:D Eigentlich nicht lustig.
 
Werbung:
Wir haben die universelle Einweihung noch nicht, unser kosmisches Bewusstsein ist also negativ.

Unsere Merkmale bezüglich der kosmischen Prinzipien sind durch Vorsicht und Angst geprägt,
was wiederum gut oder sicher ist, der sexuelle Instikt bewertet es lediglich nur als "negativ".

Gewalt ist hingegen schlecht. Leider wird alles als Gewalt interpretiert, falls man Angst unterschätzt.

Das Wort negieren ist karmisch.



Bedauerlicherweise bedeutet karmisch, dass wir die ewige Möglichkeit nicht kennen, wie wir hinter das Phänomen
der aktuellen Situation kommen, deswegen empfinden wir Ethik als Pflicht und alsbald auch Moral um über
die ewigen Fragen hinweg zu kommen!

Wir intitieren das Rad normalerweise über die Lunarität, Nichtwissen.

Die spektrale Persönlichkeit versucht dies durch direkte Erkenntnis zwar zu tolerieren,
aber zu überkommen, soweit auch die Gnosis S-A-W, die man innerhalb des Mysterium des Lebens und des Todes studieren könnte, sollte, müsste, so man denn das gepriesene Neue
Wassermannzeitalter akzeptieren würde.

Mit der Annahme, dass das Wortnegieren karmisch ist, siehe oben zweiter Absatz meines Posts, würde Kant sofort ausrufen: Lasst uns negieren, um dahinter zu kommen, was die Sache an sich sei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben