Mit negative Energie leben!

Hallo Ava,

ich glaube, dass du ein empathischer, feinfühliger Mensch bist.
Also selbst eben gar nicht so negativ denken/ fühlend und lebend bist.
Wie bereits einige Vorredner schön beschrieben haben,
haben wir ja in dieser Dualität alles mit im Gepäck.
Um Negatives spüren zu können muss man genauso gut Positiv spüren können.
Das hat alles nicht mal etwas mit deiner Grundkonstellation zu tun, kann es- muss es aber nicht.
Steine vom Friedhof- dies zu erkennen - deute ich nicht als negativ ;)
Es ist auch immer ein ureigenes Denken und Wissen für eine Positiv,- oder Negativ- Deutung wichtig.
Soll bedeuten als Beispiel Geistwesen... erdenken sich manche Menschen als gruselig,
für ganz andere Leute sind sie vollkommen normal, sehr weit entwickelt und hilfreich...
was ist nun positiv, was negativ? Das liegt an unserer Betrachtungsweise.
Wenn dich dein Negativ- Empfinden stört, änderst du es indem du es akzeptierst,
dich neu orientierst und dich besonders viel mit allem was du als Positiv empfindest umgibst.
Wichtig dabei ist es vllt bei Familie/ Freunden
auch klar nein zu sagen, eigene Grenzen lernen abzustecken.
Wenn du selbst in deinen alten Denkmustern bleibst, alles zum Wohle Anderer angenommen unternimmst,
dann könnte es auch sein, dass sich deshalb deine Negativwahrnehmung steigert, dich förmlich erdrückt.
Unser Lebenslernziel ist es ja uns selbst zu entwickeln und nicht für Andere nur sich aufzuopfern.
Es gibt so viel, was du tun kannst, aber das musst du eben auch selbst herausfinden...
natürlich können wir alle dir Ideen, Gedanken, oder eigene Erkenntnisse verdeutlichen,
dennoch hilft eben nicht alles bei Allen- so ist es immer und überall- ja Scheiss Spiel manchmal :D
Dem Einen hilft Positives Denken zu erlernen, positive Seminare zu besuchen,
der Andere hört schöne Musik, umgibt sich in der Natur, erdet sich, oder meditiert...
wichtig ist immer sich diverse eigen- erschaffene Gesetzmässigkeiten neu zu überdenken, sich selbst neu zu prägen.
Vertraue darauf, dass DU SELBST immer alle Lösungen in dir hast- ich glaube, dass du ganz schön positiv bist :)

Alles Liebe Sabsy
Ein erster Schritt wäre dein dunkles Avatarbild
in was positiv helles Sonniges zu ändern,
denn wir sind die Erschaffer unserer eignen Welt.
Genau da wo du dein Denken immer hast- das wird dein Morgen prägen,
genau das was du gestern erdacht hast wird also heute/ morgen sein,
also lerne anders denken- in die positive Richtung eben auch...
das ist nicht schwer, es benötigt halt nur Wollen & TUN und dran bleiben :)
Hallo Sabsy ,ich würde Dir gerne mein Avatarbild erklären,
ich sehe dort einen sehr großen Vogel ,der Frei durch die Lüfte gleitet ,wegen seiner größe verdeckt er sie hell stahlenden Wolken ,die von der Sonne angestrahlt werden ,die Sonnenstrahlen gehen weit über den Wolken hinweg.
Mein Name ,,Ava,,,
geht auf ,,aval ,zurück,,das altsächsische Wort für,,,Kraft und Stärke,
als persischen Vorname,,,Gesang ,Ton ,oder Stimme
in persischensprachigen Gebieten als,,,angenehmer Klang..
Ich denke sehr positiv ,
LG Ava
 
Werbung:
Hallo Aember ,danke ,aber ich suche nicht ,es springt mich an ,und das stört mich
LG Ava

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu "schützen". Letztendlich ist es die Liebe, die etwas "erlöst".
Die "negative" Energie will auf der einen Seite "erlöst" werden und auf der anderen Seite gehts auch darum das Licht zu "belagern".

Du kannst das Negative ins "Licht" schicken, um es zu wandeln. Gleichzeitig darfst du dich auch stets "schützen". Bitte hier einfach deinen Schutzengel, Erzengel Michael oder Gott um Hilfe. "Beten" ist an sich stets ein tolle und machtvolle Sache.;)

Wenn du magst, kannst du auch mit "Licht" arbeiten. Stell dir einfach vor wie dich ein goldenes Ei umgibt. Dies lässt einfach nichts Negatives durch.:)

Bitte mache dir auch folgendes bewußt: Du bist es Wert, dass dir stets etwas Positives zuteil wird. Du bist wichtig! Du bist ein Magnet für das Liebe und das Licht - also SEI es auch;)


liebe Grüße
Alesius
 
Hallo Sabsy ,ich würde Dir gerne mein Avatarbild erklären,
ich sehe dort einen sehr großen Vogel ,der Frei durch die Lüfte gleitet ,wegen seiner größe verdeckt er sie hell stahlenden Wolken ,die von der Sonne angestrahlt werden ,die Sonnenstrahlen gehen weit über den Wolken hinweg.
Mein Name ,,Ava,,,
geht auf ,,aval ,zurück,,das altsächsische Wort für,,,Kraft und Stärke,
als persischen Vorname,,,Gesang ,Ton ,oder Stimme
in persischensprachigen Gebieten als,,,angenehmer Klang..
Ich denke sehr positiv ,
LG Ava
Okay :D siehste... da haben wir ja die Bestätigung,
ein düsteres Bild muss nicht im Herzen als düster empfunden werden.
Genauso wer negativ empfinden/ fühlen kann,
muss selbst überhaupt nicht negativ sich selbst, das Leben/ die Welt sehen.
Mit etwas Zeit & Liebe & Willen kannst du sicher das auch anders steuern,
so das es dich eben nicht stört, oder du es ausblenden/ verändern kannst!

Gutes Gelingen und viel Glück :blume:
 
Hallo Tysiah Unnatiy , so nun spontan muss ich leider nein sagen ,werde aber mir die Zeit nehmen darüber nachzudenken.
Richtig bewusst und aufgefallen ist es mir seid ich zur Ruhe gekommen bin ,nach meiner Afrikareise
LG Ava
Hmm. Kann sein, dass durch die Reise und die Ruhe danach sich bei dir ein "Kanal" geöffnet hat. Ich nehm mal an, dass du nun "zu offen" bist.
für hilfreiche Tipps bin ich immer aufgeschlossen ,kannst Du mir einen geben
Ganz loswerden wirst du das wohl wahrscheinlich nie, aber du kannst großteils lernen es zu kontrollieren und damit umzugehen, sodass es dich nicht mehr so dermaßen nervt. Auf der andern Seite ist es ja nicht schlecht, denn es ist ein zusätzlicher "Sinn", durch Den du zusätzliche Informationen erhältst und der im Grunde dein Leben bereichert, in dem Sinn, dass du diesen Sinn nutzen kannst um eben an Informationen zu kommen, die Anderen nicht zur Verfügung stehen.

Ungefragt kann ich dir ein paar Tips geben:
Es gibt meditative Reinigungstechniken und Zentrierungstechniken. Ich nutze zb. die von "Dagsay Tulku Rinpoche" aus dem Buch "Praxis der tibetischen Meditation". Da wird die "Neunfache Reinigung" (und andere Kurzmeditationen) beschrieben. Sind ganz leicht und dauern ca. 15 Minuten. Also auch mal für Zwischendurch und wenn man rasch "Was" loswerden will.

Lerne auch dich abzugrenzen, denn meistens, wenn es Jemanden so überfällt, wie dich, dann hat Derjenige/Diejenige ein Problem mit Grenzen. Da kannst du gucken, wo du Grenzen Anderer nicht achtest und wo Andere deine Grenzen nicht achten.....es ist meistens ein gegenseitiges "entgrenzt sein"....muß aber nicht sein. Du schriebst da was im anderen Thread und das steht mit Grenzen im Zusammenhang. Vllt. ist da diesbezüglich (Grenzen) noch Einiges aufzuarbeiten.

Du kannst dich auch in einen Tai Chi Kurs anmelden.
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu "schützen". Letztendlich ist es die Liebe, die etwas "erlöst".
Die "negative" Energie will auf der einen Seite "erlöst" werden und auf der anderen Seite gehts auch darum das Licht zu "belagern".

Du kannst das Negative ins "Licht" schicken, um es zu wandeln. Gleichzeitig darfst du dich auch stets "schützen". Bitte hier einfach deinen Schutzengel, Erzengel Michael oder Gott um Hilfe. "Beten" ist an sich stets ein tolle und machtvolle Sache.;)

Wenn du magst, kannst du auch mit "Licht" arbeiten. Stell dir einfach vor wie dich ein goldenes Ei umgibt. Dies lässt einfach nichts Negatives durch.:)

Bitte mache dir auch folgendes bewußt: Du bist es Wert, dass dir stets etwas Positives zuteil wird. Du bist wichtig! Du bist ein Magnet für das Liebe und das Licht - also SEI es auch;)


liebe Grüße
Alesius
Hallo Alesius , ich habe das Glück auf Erden ,und das ist die Liebe meiner Mädels ,z.B: haben die Beiden mir zu Weihnachten einen Brief geschrieben ,er fing so an
DU bist unser Ursprung ,
unser Vertrauen,unsere Insel,
unser Mund formt Dein Lachen,
unser Herz schlägt deinen Takt
---------
Die negative ,,Energie,, will erlöst werden ,ich finde es sehr interessant das nun zu lesen,,,
2014 war ich für einen Monat in Afrika (Gambia ,Serkunda ),dort meinete der Bababawo ( Priester ) ,wir sollten mal zu seine Oma ( Die wohnte noch in der Wüste ,richtig mit Hütte ,ohne Strom,,,,),sie ist eine weiße Mambo ( Priesterin ) .
Und die meinte sowas auch .
LG Ava
 
Liebe Ava,
die Liebe deiner töchter steht in Resonanz zu der Liebe, die du ihnen gibst. :) Das ist etwas sehr schönes!
Das größte Macht im Universum ist die bedingungslose Liebe. Es gibt "Menschen", die sind "Lichtarbeiter". Sie sind hier weil sie helfen wollen, die Dunkelheit, die hier verbreitet ist zu "erlösen" und das Licht wieder zu den Menschen zu bringen.

Wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung.:)


liebe Grüße
Alesius
 
Hmm. Kann sein, dass durch die Reise und die Ruhe danach sich bei dir ein "Kanal" geöffnet hat. Ich nehm mal an, dass du nun "zu offen" bist.

Ganz loswerden wirst du das wohl wahrscheinlich nie, aber du kannst großteils lernen es zu kontrollieren und damit umzugehen, sodass es dich nicht mehr so dermaßen nervt. Auf der andern Seite ist es ja nicht schlecht, denn es ist ein zusätzlicher "Sinn", durch Den du zusätzliche Informationen erhältst und der im Grunde dein Leben bereichert, in dem Sinn, dass du diesen Sinn nutzen kannst um eben an Informationen zu kommen, die Anderen nicht zur Verfügung stehen.

Ungefragt kann ich dir ein paar Tips geben:
Es gibt meditative Reinigungstechniken und Zentrierungstechniken. Ich nutze zb. die von "Dagsay Tulku Rinpoche" aus dem Buch "Praxis der tibetischen Meditation". Da wird die "Neunfache Reinigung" (und andere Kurzmeditationen) beschrieben. Sind ganz leicht und dauern ca. 15 Minuten. Also auch mal für Zwischendurch und wenn man rasch "Was" loswerden will.

Lerne auch dich abzugrenzen, denn meistens, wenn es Jemanden so überfällt, wie dich, dann hat Derjenige/Diejenige ein Problem mit Grenzen. Da kannst du gucken, wo du Grenzen Anderer nicht achtest und wo Andere deine Grenzen nicht achten.....es ist meistens ein gegenseitiges "entgrenzt sein"....muß aber nicht sein. Du schriebst da was im anderen Thread und das steht mit Grenzen im Zusammenhang. Vllt. ist da diesbezüglich (Grenzen) noch Einiges aufzuarbeiten.

Du kannst dich auch in einen Tai Chi Kurs anmelden.
Hallo ,da hast du Recht , Sie hatte ein Ritual mit mir gemacht ,danach fühlte ich mich sehr befreit und es hält noch immer an ,
Ich muss dazu sagen ,vor ca. 25 Jahren war ich in keinen guten Händen (Hexe ) ,diese Dame machte damals Sachen ,,,ohhhh man .
Jedenfalls hatte ich mich von ihr getrennt ,was ihr überhaupt nicht gefallen hatte (eine gute Einnahme Quelle ) war weg .
Die Mambo meinet sie hätte mich verflucht ..........
Lg Ava
Liebe Ava,
die Liebe deiner töchter steht in Resonanz zu der Liebe, die du ihnen gibst. :) Das ist etwas sehr schönes!
Das größte Macht im Universum ist die bedingungslose Liebe. Es gibt "Menschen", die sind "Lichtarbeiter". Sie sind hier weil sie helfen wollen, die Dunkelheit, die hier verbreitet ist zu "erlösen" und das Licht wieder zu den Menschen zu bringen.

Wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung.:)


liebe Grüße
Alesius
Lieber Alesius , danke Dir
 
Hallo ,da hast du Recht , Sie hatte ein Ritual mit mir gemacht ,danach fühlte ich mich sehr befreit und es hält noch immer an ,
Ich muss dazu sagen ,vor ca. 25 Jahren war ich in keinen guten Händen (Hexe ) ,diese Dame machte damals Sachen ,,,ohhhh man .
Jedenfalls hatte ich mich von ihr getrennt ,was ihr überhaupt nicht gefallen hatte (eine gute Einnahme Quelle ) war weg .
Die Mambo meinet sie hätte mich verflucht ..........
Lg Ava

Ich finde, die tipps von TysiahUnnatiy auch ganz gut.
Ich selbst mache Yoga. Das hat mir sehr dabei geholfen "loszulassen" und mich selbst immer mehr zu "finden". Denn oft ist der Blick, so sehr auf das Außen gerichtet, dass wir uns selbst "vergessen".
 
Okay, dann bin ich mal hier raus :):whistle:
das ist mir zu abgedriftet und realitätsfern
erst dachte ich anfänglich noch, ob es sich so ausläuft,
kann man nichts machen...
dann mal alles Liebe & Gute für deinen Weg liebe @Ava---- :winken5:
 
Werbung:
Ich finde, die tipps von TysiahUnnatiy auch ganz gut.
Ich selbst mache Yoga. Das hat mir sehr dabei geholfen "loszulassen" und mich selbst immer mehr zu "finden". Denn oft ist der Blick, so sehr auf das Außen gerichtet, dass wir uns selbst "vergessen".
Lieber Alesius ,ihr habt mir schon sehr geholfen ,mir ist es jetzt schon aufgefallen das es auch an meiner Tagesform liegt ;)
Werde aber Eure Tipps umsetzten .
LG Ava
 
Zurück
Oben