Mit dieser Wurst kann man mich jagen-Mag ich einfach nicht

Werbung:
In Frankreich gibt es eine Kaldaunenwurst, die habe ich mal aus Versehen bestellt weil mein Französisch mies ist. Das ist wirklich eklig, nicht Mal mehr gewöhnungsbedürftig. Daran kann man sich nicht gewöhnen. Die bestand nur aus Kuddeln und Knorpel. Mir kam es vor als würde ich Ohren essen.:sick:


Igitt!:eek:
 
Teewurst, Fleischwurst, Lyoner
Bäh
Schmeckt einfach nicht


Teewurst war für mich auch immer schon ein Grauen! Feine Leberwurst mochte und mag ich. Und da Teewurst mit feiner Leberwurst vom Aussehen große Ähnlichkeit hat, war es für mich immer eine böse Überraschung als Kind, wenn meine Mutter mir Brote mit Teewurst gemacht hatte! Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich diese Wurst nicht mag, aber das hatte sie immer wieder vergessen. 😏
Fleischwurst geht, sie muss aber schön rauchig schmecken.
Blutwurst habe ich noch nie probiert und will ich auch gar nicht, allein der Gedanke, woraus sie gemacht ist, finde ich schon eklig genug (klar, wenn man sehen würde, was in Leberwurst und Fleischwurst oder allgemein Würsten enthalten ist, würde man sich bestimmt auch ekeln!:D).
Ansonsten esse ich gerne Salami.
 
Blutwurst. Ganz schrecklich!!
Als Kind mochte ich Blutwurst nur mit Erdbeermarmelade darauf. :daisy:
ich mag warme Blutwurst überhaupt nicht, kalte mit viel Kren und Senf geht.
Aber ich habe letztens eine gekauft, die hat mir überhaupt nicht geschmeckt (war noch dazu eh keine billige, bio von denns).
Wobei ich früher gelegentlich eine beim Blunzenkönig gekauft habe, vielleicht bin ich da verwöhnt davon.

Mit Marmelade ist eine interessante Idee ;-)
 
Aber ich habe letztens eine gekauft, die hat mir überhaupt nicht geschmeckt (war noch dazu eh keine billige, bio von denns).
Wobei ich früher gelegentlich eine beim Blunzenkönig gekauft habe, vielleicht bin ich da verwöhnt davon.
Es kommt schon sehr auf die Gewürze in der Blutwurst an. obs schmeckt oder nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben