mit 50 sterben

dann sagte sie Karma und ich werde mit 50 sterben, und ich sagte erstaunt, ich bin gerade 50, mir ist das lachen vergangen,
Solche Zeitangaben sind meiner Erfahrung nach in der Traumwelt sinnbildlich zu nehmen. Auch Karma sagt meiner Ansicht nach nichts darüber aus, wann man konkret den physischen Leib ablegen wird.
 
Werbung:
Und du meinst, ich bete am Abend zu Jesus, und im Traum sagt er mir dann, eh du stirbst.
Lieb @monja0676, wenn man im Traum stirbt oder seinen Tod gesehen hat, heißt dies nur, dass etwas stirbt, damit neues geboren werden kann.

Z, B, es stirbt etwas altes aus dem leben, damit ein neuer Abschnitt beginnen kann.

Das ist doch wunderschön, freu dich darauf.:blume:
 
Und im übrigen - am Tage deines Geburtstages - ist mit deinem morgens
Wachwerden - die Vorhersage ja auch als falsch identifiziert :) Und damit dann
auch vorbei.

Die Prognose hat ja nicht gelautet - mit 51 Jahren sterben.
 
Und im übrigen - am Tage deines Geburtstages - ist mit deinem morgens
Wachwerden - die Vorhersage ja auch als falsch identifiziert :) Und damit dann
auch vorbei.

Die Prognose hat ja nicht gelautet - mit 51 Jahren sterben.

Und wenn die Prognosen dieser Wahrsagerin generell falsch sind/waren - weil sie
nicht begabt dafür ist oder war ....dann gilt das ja auch für die beiden anderen Frauen .....
die schon auf Wolke sieben schwebten....da hast an deinem Geburtstags-Morgen
ja tatsächlich die besseren Karten - mit stimmt nicht - erwischt ......und damit dann
doch mehr Glück gehabt :)
 
Solche Zeitangaben sind meiner Erfahrung nach in der Traumwelt sinnbildlich zu nehmen. Auch Karma sagt meiner Ansicht nach nichts darüber aus, wann man konkret den physischen Leib ablegen wird.
Träume sprechen in einer Bildsprache, der Tod bedeutet nur Wandel, zu dem etwas "sterben" muss, damit es neu und besser entstehen kann als zuvor.
 
Aber mir ist noch etwas eingefallen, als ich im Bett lag, und mich an Jesus wandte, und ein paar Sätze sagte und langsam einschlafe, hörte ich eine unbekannte frauenstimme zumindest glaube ich diese nicht zu kennen, die scheiße sagte und was ich dann sah als würde sie ein volle Bowle absichtlich wütend umschmeißen, ich sah zwei Kinder die erschreckt stehen blieben. Ich war wieder vollkommen munter, ich hatte plötzlich für einen kurzen Moment Angst, momentan hatte ich das Gefühl als wäre eine andere Person in mir, die wütend ist, weil sie raus muss aus mir. Sofort sprach ich wieder zu Jesus, und wurde wieder ruhiger und schlief mit den Worten und Gedanken an Jesus ein und hatte dann in der früh diesen traum
Noch kurz etwas zu deiner Erzählung mit der Frau, die
die wütend ist, weil sie raus muss aus mir.
DAS ist der Teil deines Geistes, deiner Seele von mir aus, der sterben muss in übertragenem Sinne. (Macht nichts, dass dir dieses Phänomen vor dem Traum geschah.)
Das heißt, du hast dir eine bestimmte Teilcharakteristik aufgebaut in den letzten 50 Jahren, die du selbst als nicht stimmig einschätzt heute. Auch wenn du davon scheinbar nichts weißt. Dein Traum-Ich, das gleichzeitig dein Über-Ich ist (ich verwende solche Begriffe nur der allgemeinen Verständlichkeit wegen) weiß, wo du hingehen willst, was du geistig-seelisch erreichen willst.

Dieses kleine Gespräch hier mit seinen Widersprüchen ist auch Teil dieses Sterbeprozesses, des Wandels deiner Person oder halt Seele.
lG RR
 
Liebe @monja0676
Ich würde dazu raten, den ganzen Traum als Teil Deiner Selbstwahrnehmung zu deuten. Deine ersten 50 Jahre lässt Du hinter Dir, sie sind Vergangenheit und deshalb linear chronologisch gesehen tot. Du musst sie loslassen. Es ist ein schmerzhafter Verarbeitungsprozess Deiner Psyche, verbunden mit Wut über das Nichterreichte und den Verlust der Jugend. Aber es entlastet Dich auch. Du kannst viele Verpflichtungen und Ansprüche der Vergangenheit loslassen, womit sich neuer Freiraum für Dich auftut. Deshalb das Schweben. Ich bin auch 50. :)
 
Werbung:
Liebe @monja0676
Ich würde dazu raten, den ganzen Traum als Teil Deiner Selbstwahrnehmung zu deuten. Deine ersten 50 Jahre lässt Du hinter Dir, sie sind Vergangenheit und deshalb linear chronologisch gesehen tot. Du musst sie loslassen. Es ist ein schmerzhafter Verarbeitungsprozess Deiner Psyche, verbunden mit Wut über das Nichterreichte und den Verlust der Jugend. Aber es entlastet Dich auch. Du kannst viele Verpflichtungen und Ansprüche der Vergangenheit loslassen, womit sich neuer Freiraum für Dich auftut. Deshalb das Schweben. Ich bin auch 50. :)

Geschwebt sind die anderen, ich hatte eher Angst und Verstand nicht wie die wahrsagerin, darüber lachen kann. Meine Träume sind immer so, sehr viel verschwommen, und nur zwei drei Worte die hervorgehoben werden.
So wie der wahrsagerin beim auflegen der wenigen Karten die sie neben mir auflegte die Karma Karte ihr umkippte und sich sozusagen die Karma Karte an meinem Körper anlegte sie nahm die Karte und sagte du wirst mit 50 sterben und lachte glücklich nicht böse, ich glaube sie sagte noch so etwas ähnliches wie die Karten haben immer recht, weil ich sagte ich bin jetzt 50, und ich sagte ihr das Alter nicht. Es wurde mir kein Hinweis gegeben das ich irgendetwas tun muss.
Was mich nur stutzig machte , ist das was ich im Fernsehen am Abend dann hörte, nämlich, noch ein wenig durchhalten, Gott hilft gerade, und am morgen war der bibeltext das lazarus starb und jesus das grab öffnete und lazarus wieder zum leben erweckt und wie du weißt werde ich im Mai 51, irgendwie passt dass zusammen, weil ich zusätzlich ja am Abend bevor ich einschlief und träumte mich an Jesus wandte. Kann natürlich alles zufall sein.
Ich habe mich vorher durch meine schrecklichen 50 Jahre, kindesmissbrauch, Schläge, zwei eileiterschwanferschaften, 3x geschieden, kinderlos, 10 Jahre Depression und agotaphobie etc. Von Gott abgewandt, doch plötzlich wurde ich durch Zufall zu joyce Meyer geführt, und habe dadurch wieder zu Gott und Jesus gefunden, vielleicht interpretiere ich zu viel in diesen traum.
Ich dachte deswegen an eine Botschaft die mir so übermittelt wurde, denn ich hatte 3x wahrheitsträume. So dachte ich die wahrsagerin sei ein Engel symbolisch das ich es als was übernatürliches ansehe soll. Karma das ich endlich mein Karma abgearbeitet habe. Ich beziehe mich darauf, wegen meine wahrheitsträume, da sah ich auch 1 Monat vorher, das ich gekündigt werde, oder ein paar Monate vorher, dass es zu einer Scheidung kommt, ohne das es Anzeichen gab, dass macht es mir auch manchmal schwer herauszufinden, soll ich mich jetzt mit etwas befassen, oder passiert etwas ohne das ich es verhindern kann.
Ich glaube es ist das beste auf Gott und Jesus zu vertrauen, vielleicht erkenne ich was gemeint ist und was ich tun soll. Ich muss nur noch ein wenig durchhalten und vertrauen
 
Zurück
Oben