mir wird die Astrologie schon etwas zu viel

Werbung:
Hi Gelbfink
also da müssten sie mich schon mit Gewalt hinschleppen, nein dass ist mein nächstes Problem, da ich es immer so schwer hatte liebe ich den Luxus, überhaupt weil ich durch mein derzeitigen Partner zumindest noch bis März , denn er hat drei Geschäfte aber meine Krankheit ist im zu viel geworden, er will ein paarmal im Jahr in Urlaub fahren und in Sommer mit den Motorrad und Motorboot unterwegs sein. Und weil ich krank bin und nicht mitkann, ist er der Meinung das ist nur eine verlorene Zeit für ihn.

Ich habe schon so viel erlebt, dass der missbrauch nicht das schlimmste war, denn mein Exmann ist mit meiner Freundin zusammengetan und haben gesagt ich wollte sie umbringen, mich hat die Polizei mitgenommen und ich durfte in mein geerbtes Haus für 3 Wochen nicht hinein, mein Exmann setzte eine Blitzscheidung durch und ich verlor dadurch mein Haus was mein Erbteil war und meine Schlittenhunde wo er in dieser Zeit die Kaufverträge fälschte, was nicht mehr beweisbar war, weil es die meisten Züchter nicht mehr gab.
Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften und bei einer ist mir der Eileiter geplatzt während ich selbst Auto fuhr, zwei Minuten später wenn ich im Spital gewesen wäre, würde es mich heute nicht mehr geben, und danach konnte ich keine Kinder mehr bekomme. Darum habe ich es nicht so mit den Gott.
 
Hallo Flimm,
da bewährt sich die gute alte Schule und ein Blick in die Ephemeride, meine Daten sind korrekt. Da muß sich wohl in Deinen Unterlagen ein Fehler eingeschlichen haben. In diesem Sinne
gutes Gelingen Gruß Gelbfink
 
Hallo Monja,
einen schönen guten Morgen. Ich denke, ich habe nun schon sehr viel geschrieben, an dieser Stelle wünsche ich Dir erst mal alles alles Gute und optimalen Erfolg bei der weiteren Gestaltung Deines Lebens. Sei aufmerksam und achtsam und suche Dir das raus, was zu Dir passt. In diesem Sinne
guten Erfolg und beste Grüße GELBFINK
 
Ein recht schwieriges Horoskop.
Einerseits das T-Quadrat zwischen Sonne, Mond und Neptun.
Andererseits das Quadrat zwischen einem unguten Saturn (steht in seinem Fall im Widder) und der Venus.
Wobei mit etwas Orbis auch noch eine Opposition zwischen Saturn und Mars zu erkennen ist.

Monja hat sicher ein schweres Leben.
Allerdings ist es für einen Löwe-Mond (sehr stolz und fordernd) auch nicht leicht, den eigenen Anteil am Unglück zu erkennen. Ein Löwe-Mond steht für ein Unterbewusstsein, dass gefeiert und bewundert werden möchte.
Eigene Unzulänglichkeiten oder Fehlentscheidungen zu erkennen, fällt nicht leicht.

Venus Quadrat Saturn (kenne ich von einem Familienmitglied) liebt nur, wenn zuvor tausend und eine Bedingung erfüllt wurde. Also wird eher auf Liebe verzichtet als auf die Bedingungen. Da der Löwe-Mond nicht gut erkennt, dass man selbst auch nicht perfekt ist, und Neptun auf Sonne und Mond erst recht nichts von eigenen Unzulänglichkeiten hören will (das eigene Selbst wird idealisiert und erhöht), sind dann immer alle anderen schuldig und verkehrt.

Wir sind aber alle voller Fehler !
Und wollen und müssen trotzdem geliebt werden.
Weil ohne Liebe das Leben nicht zu ertragen ist.

Ich las mal:
"Was ist ein guter Freund? -
Antwort: Einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem mag!"

Wir müssen TROTZDEM lieben. Uns selbst und die anderen.
Monja, kannst du dich selbst mögen?
Mein Familienmitglied mit derselben Konstellation mag sich selbst seit fast 70 Jahren nicht.

Gruß, Chanda
 
Werbung:
Hallo Chanta
Ich weis nicht ob du meine vorigen Einträge gelesen hast, aber Widder im 11. Haus im Widder, zeigt bei mir das ich immer alles gab um Menschen zu helfen, also Freunde, ob es finanziell war obwohl ich selber nichts hatte oder bei mir Zuhause aufnahm weil sie nicht wussten wohin, doch ich wurde immer enttäuscht, sie kamen nur wenn sie was brauchten oder sich ausheulen wollten, oder um sich an meinen Mann ranzumachen.
Und auch wenn ich einen Löwe Mond habe, war ich nicht stolz ich hielt mich lieber immer im Hintergrund. Das einzige was ich da einordnen kann, ist mein Zuhause das will ich schon etwas Luxus, aber weder eine Villa noch sonst irgendetwas großes, nur normale schöne Einrichtung muss weder echtes Leder sein oder so, nur nicht kaputt oder alt wie in Großmutters Zeiten.
Und das mit der Liebe mit tausend Bedingungen überhaupt nicht, ich war im Gegenteil immer eher zu schnell um Liebe zu schenken, und habe eigentlich zu viel für den Partner getan nur um Liebe zu erhalten, wodurch ich dann eher uninteressant wurde weil ich nicht mehr vermittelte das sich der Partner sehr um mich bemühen muss, verzeihte schnell.
Was mit den mögen angeht, könntest du recht haben, aber das liegt womöglich daran, dass ich als Kind wie vorher schon beschrieben missbraucht wurde.
Doch dies alles führte dazu, dass ich krank wurde und mich jetzt am liebsten total von der Welt zurückziehen würde, leider spielt hier das Geld nicht mit, ein Eremit werden, ist jetzt eigentlich mein größter Traum geworden.
 
Zurück
Oben