mir wird die Astrologie schon etwas zu viel

Nein ganz schlimm

die Krankheit ist tägliche Übelkeit seit 2008 und seit einem Jahr kann ich deswegen das Haus nicht mehr verlassen, bekomme weil ich krank bin kein AMS Geld oder Notstand, aber auch keine Frühpension weil die meinen ich habe nur eine leichte Angststörung und eine leichte Depression, mein Partner hat jetzt ein anderes Haus gemietet, und wenn dieser Vertrag am März ausläuft, sitze ich auf der Straße, also dann werde ich eine Sandlerin.
Habe alles versucht, sogar an die Politiker geschrieben, doch keine Hilfe.

hallo monja,
schaffst du denn deinen haushalt ?
Und machst du etwas gegen deine Angststörung und Depression, nimmst du Medis?
 
Werbung:
Der Haushalt wird immer schlimmer, nur mit großer Anstrengung.
Und nein ich mache nichts gegen meine Krankheit, weil ich nicht mehr Krankenversichert bin, und außerdem ich die meisten Medikamente nicht vertrage, was es noch erschweren würde.
 
Liebe Monja,
vielleicht kann ich an dieser Stelle ein wenig unterstützen. Schade, die Energiekette kann ich leider nicht uploaden, es wäre schön gewesen, die Grafik zu sehen. Dann dann eben verbal.
1) Merkur I nach XI - Neptun XI nach VI -> W-Venus VI nach XII - Mars XII nach VI = W-VENUS
2) Mond II nach XI - ... siehe (1) = S-VENUS
3) Mond III nach II - Z-Merkur II nach XI ... siehe (1) = S-VENUS
4) Sonne IV nach XII - Mars XII nach VI = W-Venus nach XII
5) J-Merkur V nach XI - ... siehe (1) = S-VENUS
6) W-Venus VI (MH PL nach V) nach XII -... siehe (4) = W-VENUS
7) Jupiter VII nach III - Mond III nach II - Z-Merkur II nach XI ... s.(1) = S-VENUS
8) Saturn VII nach XI - ... s. (1) S-VENUS
9) Saturn VII nach XI - ... s. (1) S-VENUS
10) Uranus X nach V - J-Merkur V nach XI s. (1) S-VENUS
11) Neptun XI nach VI s. (1) W-VENUS
12) Mars XII nach VI (MH PL n/V) s. (1) S-VENUS
Bitte beachte, Energien laufen zentral auf das Haus XII und zwar durch Zwillingsmerkur Herrscher über I und Jungfraumerkur Herrscher über V. Die W-Venus schleppt also Merkur Qualitäten, zuzügliche Mars und Pluto im Gepäck nach XII.
Für mich stellen sich zwei zentrale Themen dar:
In meiner ersten Ausführung habe ich die Stiervenus in der Hemmung beschrieben und damit eine Punktlandung gemacht. Stier-Venus ist das zentrale Thema. Wie sich jetzt herausstellt, hat sie auch noch Mars und Plutoqualitäten.
Diese Plutoqualitäten machen aber einen Umweg zusammen mit Uranus über V und werden vom Merkur beherrscht, der nach XI ausgewandert ist und sich mit Saturn gepaart hat. Das macht die Angelegenheit nicht einfach aber lösbar.

Zusammenfassung.
Merkur I nach XI (ich kenne Dich nicht, habe Dich auch noch nicht gehört. Wie steht es um die sprachlichen Fähigkeiten und in der verbalen Durchsetzung der eigenen Interessen und in der Selbstbehauptung. Möglicherweise bist Du den geschickten Wortsticheleien der "Freunde", "Mitmenschen" in Haus XI hilflos ausgeliefert. Hier würde ich ansetzen, an meiner Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit arbeiten, um frei und unabhängig mein Gedankengut zu äußern und dadurch die Selbstsicherheit stärken.
Stiervenus gilt das vorhin gesagte. Besinnung auf den eigenen Lebensstil, suchen nach alternativen Einkommensmöglichkeiten und Sicherheit in der Abgrenzung des eigenen Reviers erlangen.
Waagevenus - jetzt wird es ein wenig delikat und auch noch öffentlich. Ich versuche es einmal. Die Verdrängung der Weiblichkeit (Erotik), Wohlleben oder auch manchmal in der Begegnung und Partnerschaft (Haus VII) die verdrängte Ausgewogenheit und der verdrängte Ausgleich, das durch den Drang nach Harmonie verhinderte Zeigen der eigenen Rechte bringt Dich in die aktuelle Situtation. Auch hier gilt einfach die Auflösung von Moral und damit eine erweiterte Begegnungs- und Partnerfähigkeit (unverschämt ausgedrückt eine unangepasste Erotik) Deine Aufgabe liegt darin, Dein verdrängtes Wohlleben und eventuell verdrängte Erotik aus dem verwunschenen Zustand zu erlösen, Deine Komplementärbilder zuzulassen und die möglichen Ursachen aufzuspüren. Einfach gesagt, Deine heimlichen Fantasien zuzulassen und vielleicht in die Wirklichkeit umzusetzen.
Du hast ja bereits ein Leben gemeistert, in dem Dir wahrlich nicht alles vom Himmel gefallen ist, Du bist in der Lage auch Schwierigkeiten gut zu überstehen, wenn Du die Energien von Venus und Merkurs frei in den Fluß bekommst, Deinen Mars und Pluto unter Kontrolle hast und überlegst, bevor Du loslegst, dann sollten die beiden primären Schrauben Venus und Merkur leicht zu drehen sein - ich bin überzeugt dass Du Dir Gedanken machst und das hinbekommst. In diesem Sinne gutes Gelingen - wir freuen uns wieder von Dir zu hören und bitte nur Erfolgsberichte.

Beste Grüße Gelbfink


 
Sorry, Fehler Mond II in II und Mond III in II
Ist verletzliche Eigenwert und der von Stimmungen abhängige Umgang mit Geld und Finanzen. Dadurch gestaltet sich die Finanzlage wie Ebbe und Flut. Es besteht die Tendenz, sich in Gelddingen all zu sehr von Gefühlen verführen zu lassen - Eine Erwartungshaltung, die anderen könnten mich notfalls versorgen, darf überdacht werden. Die Enttäuschung liegt ja schon auf der Hand, denn auch die Politik kann diese Problematik nicht lösen. Eine andere Lösung liegt auch hier auf der Hand, das Beschäftigen mit Psychologie, Ernährung, Naturheilkunde und der Gestaltung von Wohnen (wo auch immer) sowie die Entwicklung für den richtigen Umgang mit geistigen oder materiellen Mitteln (wenn auch sehr spartanisch) würden Dich sehr stärken. Dauert halt alles ein bisschen - wenn Du daran arbeitest, wird auch das gelingen.
lg Gelbfink
 
Hallo Flimm, vielen Dank für Dein Like, ich verwende Placidus und habe Merkur auf 02°28' Aries - Häuserspitze 11 05°55' Pisces, Häuserspitze 12 17°52' Aries. Zeitkorrektur MEZ 0:00 Österreich Sommerzeit
Gruß Geldfink
 
Danke für die Infos, doch dies wird nicht gehen mit der Sexualität, denn dann müsste ich ins Kloster gehen, bin ab meinen 4 Lebensjahr bis zu meinen 14 Lebensjahr missbraucht wurden von zwei Männern, aber bitte laufend nicht hin und wieder musste mich im Zimmer einsperren und hielt für Stunden den Schlüssel fest um zu verhindern, dass von der anderen Seite der Schlüssel durchgestoßen wird.
 
Klasse Monja,
ich finde es toll, wie Du damit umgehst - tut mir leid, wenn ich den Kern so schnell und unverblümt erwischt habe. Ich merke, Du hast Dich bereits damit auseinander gesetzt. Wäre denn das Kloster für Dich sehr schlimm - oder vielleicht eine Alternative? Dort könntest Du mit Sicherheit viele Hintergründe erforschen - hast eine gute Umgebung und mit Sicherheit ein friedliches leben. Mit Neptun in VI und Sonne in XII mit Sicherheit nicht verkehrt.
Gruß Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Flimm, vielen Dank für Dein Like, ich verwende Placidus und habe Merkur auf 02°28' Aries - Häuserspitze 11 05°55' Pisces, Häuserspitze 12 17°52' Aries. Zeitkorrektur MEZ 0:00 Österreich Sommerzeit
Gruß Geldfink

Hallo,
ich habe den Merkur auf 2°18' Gemini ?
 
Zurück
Oben