Mir wird andauernd gekündigt

Oh, hoppla, ich habe vorhin nur die Kopfwaschpostings gesehen. Natürlich bin ich für alle anderen Postings, sehr dankbar. Die haben mich gerade sehr aufgebaut. Ein herzliches Dankeschön!

Ehrlich gesagt, ich habe in der letzter Zeit das Gefühl, dass ich bald den Job meines Lebens gefunden habe, nur habe ich mich nicht getraut daran zu glauben...ich dachte ich bleibe im Übergangsjob...und dann hat man mir gesagt, dass bald kein Job da sein wird für alle.
An der Tagung habe ich eine Welt gesehen, wo ich für immer bleiben wollte. Habe mit großartigen, inspirierenden Menschen gesprochen.

Ich möchte lernen andere um etwas zu bitten. Ich habe mir das als Kind abgewöhnt, weil immer Nein die Antwort war. Ich habe immer noch so eine Riesenblockade wenn ich jemanden um etwas bitten sollte, dass ich es lieber lasse. Ich habe keine Ahnung, wie, aber ich werde das jetzt lernen.

Ich lerne gerade mich selbst als wertvoll anzusehen. Ich sah mich bisher als Opfer. Das ist wenig hilfreich :).

Als ich heute in der Arbeit saß und meinen Job machte, ich dachte daran einfach aufzustehen und zu gehen oder zum Chef zu gehen und ihm zu sagen, dass ich kündigen möchte. Ich blieb dann doch sitzen...

Das Posting mit dem Schicksal gefiel mir sehr gut.
Ich möchte auch lernen, dem Leben zu vertrauen. Das wäre auch hilfreich.

Wenn ihr Tipps habt zu eine der Themen, würde mir das sehr helfen und ich wäre sehr dankbar dafür. Danke schön!

Und gute Nacht. Ich muss jetzt schlafen gehen, weil ich um 4 Uhr aufstehen muss.
 
Werbung:
Oh, hoppla, ich habe vorhin nur die Kopfwaschpostings gesehen. Natürlich bin ich für alle anderen Postings, sehr dankbar. Die haben mich gerade sehr aufgebaut. Ein herzliches Dankeschön!

Ehrlich gesagt, ich habe in der letzter Zeit das Gefühl, dass ich bald den Job meines Lebens gefunden habe, nur habe ich mich nicht getraut daran zu glauben...ich dachte ich bleibe im Übergangsjob...und dann hat man mir gesagt, dass bald kein Job da sein wird für alle.
An der Tagung habe ich eine Welt gesehen, wo ich für immer bleiben wollte. Habe mit großartigen, inspirierenden Menschen gesprochen.

Ich möchte lernen andere um etwas zu bitten. Ich habe mir das als Kind abgewöhnt, weil immer Nein die Antwort war. Ich habe immer noch so eine Riesenblockade wenn ich jemanden um etwas bitten sollte, dass ich es lieber lasse. Ich habe keine Ahnung, wie, aber ich werde das jetzt lernen.

Ich lerne gerade mich selbst als wertvoll anzusehen. Ich sah mich bisher als Opfer. Das ist wenig hilfreich :).

Als ich heute in der Arbeit saß und meinen Job machte, ich dachte daran einfach aufzustehen und zu gehen oder zum Chef zu gehen und ihm zu sagen, dass ich kündigen möchte. Ich blieb dann doch sitzen...

Das Posting mit dem Schicksal gefiel mir sehr gut.
Ich möchte auch lernen, dem Leben zu vertrauen. Das wäre auch hilfreich.

Wenn ihr Tipps habt zu eine der Themen, würde mir das sehr helfen und ich wäre sehr dankbar dafür. Danke schön!

Und gute Nacht. Ich muss jetzt schlafen gehen, weil ich um 4 Uhr aufstehen muss.
Hallo @Eiwa , dass alles freut mich sehr und es ist schön zu sehen, dass du dich gefangen hast.

Alles Liebe und Gute für dich. Du schaffst alles, wenn du es nur willst.
 
@Eiwa
Eiwa schrieb:
Ich lerne gerade mich selbst als wertvoll anzusehen. Ich sah mich bisher als Opfer. Das ist wenig hilfreich :).
vergiss bitte nicht das andere das selbe Problem haben oder gar schlimmer. Du darfst nie denken das du ein Opfer bist. Es kann schon sein das wir Opfer sind, sogar sehr oft aber in Wahrheit sind wir alle wundervolle Geschöpfe der Natur oder von Gott wenn du gläubig bist. Das darfst du nie vergessen aber vergesse auch nicht mit anderen Wesen in Verbindung zu treten denn wer allein lebt entgegen der Natur.

Eiwa schrieb:
Als ich heute in der Arbeit saß und meinen Job machte, ich dachte daran einfach aufzustehen und zu gehen oder zum Chef zu gehen und ihm zu sagen, dass ich kündigen möchte. Ich blieb dann doch sitzen...
das solltest du erst tun wenn du einen Alternativjob hast und nie vergessen das man sich immer ein zweites Mal sieht.
Selber kündigen ist auch eine Art Resignation. Das ist nicht gut für die Seele. Besser sich durchzubeißen wenn dich die Arbeit interessiert außer es geht an die Gesundheit.

Es kann auch leider sein das du überqualifiziert bist oder das denen dein Gesicht nicht gefällt. Diskriminierung gibt es leider immernoch obwohl niemand es zugeben würde. Auf der Straße gefallen anderen auch nicht oft die Klamotten etc. ist leider "normal" die Natur hat ein vernichtendes Prinzip und ein aufbauendes, da musst du drüber stehen.


Du schaffst das. Bleib stark.


LG
 
Werbung:
@Eiwa

Kenne so was, nur dass ich absagen vor den Jobs bekam, Jobs die weniger Wert hatten als meine Ausbildung, heute weiss ich, es war Glück.

Hör auf dich unter Wert zu verkaufen, und um Jobs zu betteln, die deiner nicht würdig sind.

Zu deinem Studium: mein bester Freund hat das auch studiert und es ist eine Undankbare Richtung. Überlege nach Alternativen, schau in andere Richtungen. Prüfe mal deine Kompetenzen ab, was du alles sonst noch kannst, vl kannst einen guten Job auch als Quereinsteigerin bekommen.

Erkenne, der Weg den du jz gehst, ist nicht der richtige für dich, das will dir das Schicksal sagen
SERVUS
STIMMT-

Eiwa sieh dyr andere Branchen an-- gib dych nich so sehr dem Selbstmitleid hin..das zieht dych mehr hinab--

du bist gut du hast Ehrgeiz--du hast Kompetenz mehr als andere die schon in einem Job sind
* in dieser Gesellschaft ..werden oft Nichtsnutze zu höheren Ehren gebracht und diese bilden sich darauf noch viel ein..

--wyrst du und andere immer wieder und wieder und wieder bemerken...SIE SIND ALS VORGESETZTE STÖRENDE ELEKTRISCHE FELDER::und einen Job zu bekommen..indem man keinem Störfeld ausgesetzt ist und wyrd...IST SO GUT WIE UNMÖGLICH auf dieser Erde

--also---findest du am Besten deinen Weg..indem du schaust was dyr liegt...und gib auf Ratschläge anderer acht--!!

VERKAUF DICH AUCH UNTER WERT wenn s sein muss--HALTE ABER DEINEN SEELEN EHREN TUGENDEN WERT HOCH

--Amazon sucht z.ZT ..Zusteller---Verdienst 12,80 Euro brutto

bleib menschlich tugendvoll...
meide alles was runter zieht...

sei gesehn...DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG;;;SEI NIX ZU SEHR BETRÜBT--DAS VERGEHT:::

es geht immer weiter...
gib dich nur mit Menschen ab..die an dich glauben


solvat
--
 
Zurück
Oben