Minimalismus

Es gibt Menschen die verlieren ständig alles. Kugelschreiber, Socken, Zettelkram, ...
Ich weiß wo das alles landet. :cautious::D
 
Werbung:
Fragt mich mal nach irgendeinem Ding (kein Spezialwerkzeug oder so), wo ich es in meiner Wohnung habe und wieviel davon. Ich weiß das alles und finde alles sofort. Darum verliere ich auch nichts und mit den Jahren wird das Zeug immer mehr.
 
Immer noch habe ich viel zu viele Dinge. Ich räume die Sachen in meiner Wohnung von einer Ecke in die nächste.
Das verlangt nach radikalen Maßnahmen. Entrümpeln.

Ich entstammer einer Familie mit Sammelleidenschaft. Wenn ich betrachte was ich habe, dann fällt mir nicht auf was ich absolut nicht brauchen kann.

Für mich wird der Anfang sein, dass ich jeden Gegenstand den ich mehrfach besitze auf 1 Stück reduziere.
Schuhe und Kleidung ausgenommen. :D
Gefällt mir!

Zu dem Thema hat mit @Loop ein tolles Buch geliehen.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel ...
 
Werbung:
Zurück
Oben