Minimalismus

Mein Mann hat ein ganz bestimmtes Öl bekommen,
als der Krebs auf dem Stimmband festgestellt wurde.
Da hat er das auch gemacht (macht es glaube ich, immer noch nur nicht mehr täglich).
 
Werbung:
Davor.
Direkt nach dem Aufstehen. So werden Bakterien mit rausgespült.
10 ( manche machen das 20 Min) Minuten hin und her bewegen im Mund, durch die Zwischenräume ziehen.
Meine Tochter macht das auch schon viele Jahre lang und hat nicht nur ein gesundes Zahnfleisch, sondern auch wunderschöne Zähne. Mit fast 39 Jahren eine einzige Zahnplombe.
 
Angeblich behält man das Öl 15 bis 20 Minuten lang im Mund. Ist das möglich ohne zu sabbern oder die Geduld zu verlieren?
ist ne Übungssache. Anfangs tat ich mich auch schwer. Jetzt dusche ich derweil, oder bereite mir das Frühstück vor,....die Zeit vergeht, und das mit dem Sabbern regelt sich auch von allein, wenn man seine Technik gefunden hat. Blöd is, wenn man mal unverhofft lachen muss, wie ich heute, als ein Radiomoderator scherzte....:D
 
Zitronensirup

5 Zitronen, 125 g Rohzucker, 250 ml Wasser.
Die Schale raspeln, Zitronen auspressen, den Saft mit der Schale und den anderen Zutaten so lange kochen bis ein Sirup entsteht. Abseihen und abfüllen. Schmeckt erfrischend und hilft außerdem bei Erkältung.
 
ist ne Übungssache. Anfangs tat ich mich auch schwer. Jetzt dusche ich derweil, oder bereite mir das Frühstück vor,....die Zeit vergeht, und das mit dem Sabbern regelt sich auch von allein, wenn man seine Technik gefunden hat. Blöd is, wenn man mal unverhofft lachen muss, wie ich heute, als ein Radiomoderator scherzte....:D
:sabber:

:D
 
Mein Mann hat ein ganz bestimmtes Öl bekommen,
als der Krebs auf dem Stimmband festgestellt wurde.
Da hat er das auch gemacht (macht es glaube ich, immer noch nur nicht mehr täglich).

man darf die inhaltsstoffe nicht vergessen, die auch gutes im körper bewirken. grad das kokosöl ist sehr gesund. anfangs habe ich sesamöl, das auch wunderbar für diese zwecke geignet ist, benutzt...war nicht so mein geschmack.
 
Ich lese gerade, dass das Öl nach dem Ölziehen nicht ins Abwasser gelangen soll, weil es so viele Bakterien mit sich führt - also in den Müll spucken?
 
Werbung:
Ich lese gerade, dass das Öl nach dem Ölziehen nicht ins Abwasser gelangen soll, weil es so viele Bakterien mit sich führt - also in den Müll spucken?
Ich halte das für übertrieben, weil ja über die Toilette oder das Geschirrspülwasser auch jede Menge an Bakterienzeugs ins Abwasser gelangt.
Viel wichtiger ist, heiß nachzuspülen, um den Abfluss nicht zu verstopfen.
 
Zurück
Oben