MindHeroes-App für Achtsamkeit, Erfolg, Angstfreiheit und Gesundheit

MindHeroes

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
2
In der MindHeroes-App stehen dir mehr als 80 Meditationen und Hypnose-induzierte Meditationen zu den Bereichen Achtsamkeit, Erfolg, Angstfreiheit und Gesundheit.

Die MindHeroes-App hilft dir, Stress zu reduzieren, deine Ziele zu erreichen, deine Ängste zu überwinden und erhöht dein Wohlbefinden. So wie wissenschaftliche Studien belegen, können bereits 20 Minuten Meditation am Tag gewünschte Effekte erzielen.

Meditiere geführt oder in Stille
Die MindHeroes-App wird für dich ein treuer Begleiter sein, egal ob du schon seit Jahren meditierst oder erst jetzt damit beginnen möchtest. Sie ist einfach zu bedienen und lässt dich zwischen geführten und nicht geführten Meditationen wählen.

Meditiere noch entspannter mit Meditationsmusik
Ob du geführt oder selbst meditierst, MindHeroes bietet dir die Möglichkeit jede Art der Meditation mit Entspannungsmusik zu mixen.

Werde achtsam und bringe Wohlbefinden in dein Leben
Die MindHeroes App ist genau hierfür eine sehr gute Unterstützung. Es gibt sowohl geführte wie auch stille Meditationen. Die stillen Meditationen werden in einem zeitlichen Intervall von 3, 5, 15 oder 30 Minuten durch den Klang einer Klangschale eingeteilt.

Nimm dir Zeit für dich
Nutze die Timer-Funktion, um daran erinnert zu werden, zu meditieren, dein Fokus auf Kurs zu halten und achtsam zu sein. Du kannst sie auch als motivierende Mitteilung zu einem bestimmten Zeitpunkt verwenden. Zum Beispiel: Ich schaffe das, Ich kann das, Ich bin wertvoll.

Lade MindHeroes jetzt und meditiere dich achtsam, erfolgreich, angstfrei und gesund - und bring wohlbefinden in dein Leben!

Jetzt kostenlos herunterladen unter
https://itunes.apple.com/de/app/mindheroes-meditation-fur/id1029079795?mt=8

Euere Anregungen, Wünsche und Bewertungen im App-Store sind uns wichtig. Wir freuen uns darauf :)
Mehr unter www.mindheroes.de
 
Werbung:
Zurück
Oben