"milde" oder "kleine" Partnerrückführung

HerrHeiner

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
19
Da ich neu hier bin, erst ein mal ein Hallo in die Runde!

Gleich vorweg: Bitte keine Kommentare zur Wertung, Angemessenheit, moralischen Verwerflichkeit einer PRF usw. Bitte!

Ich habe mich jetzt schon ein wenig durch einige Einträge gelesen zum Thema PRF, komme aber an dem einen Punkt nicht weiter, wie man denn an einen guten/kompetenten/seriösen Menschen kommt der einem bei der Thematik weiterhelfen kann. Das was man im Netz so findet ist ja eher abschreckend, und bedient leider auch nicht wirklich mein Anliegen.

Ohne meinen Fall ausführlich schildern zu wollen kann ich so viel sagen: Es geht mir NICHT um eine Rückführung um jeden Preis und gegen den Willen eines anderen Menschen! Mein Anliegen wäre eher die wesentliche "Arbeit", das auseinandersetzen mit den eigentlichen Problemen die hinter der Trennung stehen und das übernehmen der Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen! Oder besser gesagt nehmen zu können. Ob das dann wieder zu einer Basis für eine Beziehung führt weiss ich zwar nicht, aber ich glaube daran. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und ich weiss, dass bei ihr auch noch sehr viel vorhanden ist! Ich weiss, dass wir das Potential zu einer wirklichen Partnerschaft haben und weiss um die Fehler die ich gemacht habe. Sehr gut sogar, und daran habe ich gearbeitet! Leider wird mir die Möglichkeit dazu derzeit komplett verwehrt, vermutlich auch weil sie bereits in einer neuen (hoffentlich nur Übergangs-) Beziehung ist...

Daher die grundlegende Frage, gibt es denn eine Art Variante einer PRF oder Liebeszaubers, die eine Basis herstellen kann auf der man wieder aufeinander zugehen kann? Liebevoll und wohlwollend? Blockaden und negative Einflüsse löst? Ich weiss leider nicht wie ich das besser ausdrücken soll.. Dass sie den Kontakt verwehrt und wie sie sich von mir abwendet ist nicht ehrlich und authentisch, das weiss ich! Da sind zwei Menschen die sich eigentlich sehr sehr lieben, es muss doch eine Möglichkeit geben, dass diese wenigstens wieder miteinender reden.

Und die spezielle Frage, wie finde ich jemanden der mir da eine Hilfe sein kann?
Ich danke euch sehr für alle guten Ratschläge, und bitte noch einmal darum sachlich zu bleiben und nicht zu urteilen oder zu werten.
Danke!

Achja. Es gibt einezwei Mitglieder deren Beiträge ich sehr gut und schön finde. Wie kann ich denn zu denen Kontakt aufnehmen?
 
Werbung:
Da ich neu hier bin, erst ein mal ein Hallo in die Runde!

Gleich vorweg: Bitte keine Kommentare zur Wertung, Angemessenheit, moralischen Verwerflichkeit einer PRF usw. Bitte!

Ich habe mich jetzt schon ein wenig durch einige Einträge gelesen zum Thema PRF, komme aber an dem einen Punkt nicht weiter, wie man denn an einen guten/kompetenten/seriösen Menschen kommt der einem bei der Thematik weiterhelfen kann. Das was man im Netz so findet ist ja eher abschreckend, und bedient leider auch nicht wirklich mein Anliegen.

Ohne meinen Fall ausführlich schildern zu wollen kann ich so viel sagen: Es geht mir NICHT um eine Rückführung um jeden Preis und gegen den Willen eines anderen Menschen! Mein Anliegen wäre eher die wesentliche "Arbeit", das auseinandersetzen mit den eigentlichen Problemen die hinter der Trennung stehen und das übernehmen der Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen! Oder besser gesagt nehmen zu können. Ob das dann wieder zu einer Basis für eine Beziehung führt weiss ich zwar nicht, aber ich glaube daran. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und ich weiss, dass bei ihr auch noch sehr viel vorhanden ist! Ich weiss, dass wir das Potential zu einer wirklichen Partnerschaft haben und weiss um die Fehler die ich gemacht habe. Sehr gut sogar, und daran habe ich gearbeitet! Leider wird mir die Möglichkeit dazu derzeit komplett verwehrt, vermutlich auch weil sie bereits in einer neuen (hoffentlich nur Übergangs-) Beziehung ist...

Daher die grundlegende Frage, gibt es denn eine Art Variante einer PRF oder Liebeszaubers, die eine Basis herstellen kann auf der man wieder aufeinander zugehen kann? Liebevoll und wohlwollend? Blockaden und negative Einflüsse löst? Ich weiss leider nicht wie ich das besser ausdrücken soll.. Dass sie den Kontakt verwehrt und wie sie sich von mir abwendet ist nicht ehrlich und authentisch, das weiss ich! Da sind zwei Menschen die sich eigentlich sehr sehr lieben, es muss doch eine Möglichkeit geben, dass diese wenigstens wieder miteinender reden.

Und die spezielle Frage, wie finde ich jemanden der mir da eine Hilfe sein kann?
Ich danke euch sehr für alle guten Ratschläge, und bitte noch einmal darum sachlich zu bleiben und nicht zu urteilen oder zu werten.
Danke!

Achja. Es gibt einezwei Mitglieder deren Beiträge ich sehr gut und schön finde. Wie kann ich denn zu denen Kontakt aufnehmen?

Hier gibt es jemanden, der PRF anbietet, der macht es halt auf seine Weise und mit seinem Preis, keine Ahnung, ob es funktioniert, ansonsten gibt es das Internet, wo Du wen findest oder auch nicht.

Wenn Deine Ex nicht mehr mit Dir sprechen will und einen neuen Partner hat, ist da aber wahrscheinlich nichts mehr zu machen. Da wäre es vielleicht besser, Du lässt Dir für Dich einen Aufbau Zauber oder sowas machen, damit Du mit der Trennung besser klar kommst.
 
Willkommen im Forum :)

Achja. Es gibt einezwei Mitglieder deren Beiträge ich sehr gut und schön finde. Wie kann ich denn zu denen Kontakt aufnehmen?
Du brauchst eine bestimmte Anzahl an eigenen Beiträgen UND die Person muss den Account so eingestellt haben, dass er*sie PNs empfangen will. Du kannst auch hier bei den betreffenden Personen darum bitten, zu Dir Kontakt per PN aufzunehmen, indem Du sie mit @ ansprichst, so nämlich: @HerrHeiner

LG und viel Erfolg,

the_pilgrim
 
Daher die grundlegende Frage, gibt es denn eine Art Variante einer PRF oder Liebeszaubers, die eine Basis herstellen kann auf der man wieder aufeinander zugehen kann? Liebevoll und wohlwollend? Blockaden und negative Einflüsse löst? Ich weiss leider nicht wie ich das besser ausdrücken soll.. Dass sie den Kontakt verwehrt und wie sie sich von mir abwendet ist nicht ehrlich und authentisch, das weiss ich! Da sind zwei Menschen die sich eigentlich sehr sehr lieben, es muss doch eine Möglichkeit geben, dass diese wenigstens wieder miteinender reden.
[...]
Achja. Es gibt einezwei Mitglieder deren Beiträge ich sehr gut und schön finde. Wie kann ich denn zu denen Kontakt aufnehmen?

1. Ja. Es gibt eine Reihe hebräische Geister ("Engel") sowie Geister ind er christlichen Tradition ("Heilige"), die in der Richtung hilfreich sein können. Bei den Heiligen muss man aber aufpassen. Ein paar sind zu "heiß", auch wenn sie die Reputation besitzen, eine(n) Ex zurückzubringen. Ansonsten solltest du erst einmal herausfinden, woran genau es hakt. Wenn beispielsweise jemand schlecht über dich spricht, und dies ein Faktor ist, dann sieht das noch einmal anders für den Lösungsansatz aus, als wenn ihr einen "normalen" Streit hattet.

2. Nachrichten kannst du erst ab 15 Beiträgen verschicken, sonst müsstest du die Betreffenden bitten, dich anzuschreiben.
 
Dank euch für eure Antworten!
@Grey Was heisst denn "zu heiss"? Kannst Du das näher erläutern?
Und vor allem, wer kann so was? An wen kann man sich da vertrauensvoll wenden?
Im Internet suchen scheint mir da kein guter Ansatz. Selbst wenn nicht alle die sich anbieten Scharlatane sind, kann ich das ja nicht erkennen. Leider.
Bin wie gesagt für jeden Rat und Tipp dankbar, sehr gerne auch als PN!
Kommen denn für so was evtl. auch Schamanen in Frage?

Und wie gesagt, es geht mir ja nicht um eine "einfache" Partnerrückführung und fertig. Wenn es noch eine Möglichkeit für ein gemeinsames Weiter gibt will ich das schon selbst schaffen. Ich dachte nur, dass man evtl. die Umstände dafür positiv beeinflussen, oder sagen wir von Negativem befreien kann.

Noch mal @Grey Vieles habe ich schon rausgefunden woran was gehakt hat. Vieles müsste man aber auch gemeinsam angehen!

Woran es bei ihr gerade liegt dass sie sich verhält wie sie sich verhält weiss ich jedoch leider nicht. Ich kann nur sagen, dass es auf mich sehr konstruiert wirkt. Sie ist so eigentlich nicht. Möglich (oder gar wahrscheinlich), dass in ihrem Umfeld schlecht über mich gesprochen wird. Vielleicht hat auch ihr neuer Partner einen schlechten Einfluss. Das weiss ich leider alles nicht. Wüsste ich aber allzu gerne.
Achja, Streit hatten wir keinen!
 
Und wie gesagt, es geht mir ja nicht um eine "einfache" Partnerrückführung und fertig. Wenn es noch eine Möglichkeit für ein gemeinsames Weiter gibt will ich das schon selbst schaffen. Ich dachte nur, dass man evtl. die Umstände dafür positiv beeinflussen, oder sagen wir von Negativem befreien kann.
Das könnte ihr nur zusammen schaffen. Ohne Druck und Zwang. Je mehr "ich" im Spiel desto schwieriger wird es. Und sie wird sie weiter zurückziehen...
Magie ist momentan auch noch zuviel Ich, nach meiner Einschätzung.

Da sind zwei Menschen die sich eigentlich sehr sehr lieben,
Um die Chance zu erhöhen, dass deine Ex-Partnerin wieder "offen und ehrlich" mit dir sprichst, ist es sehr wichtig die Situation ohne "Illusionen", Annahmen oder Hoffnungen zu betrachten.
So gross der Schmerz und Enttäuschung auch sein mag.
Und es tut mir leid, dass du in dieser Situation steckst.

Wenn du dich mit deinen "schattigen" Stier- und Löwe-Energien auseinandersetzt, kannst du einen Schlüssel finden sie nicht zu bedrängen.
Dann gibt es Chance für ein Gespräch.
 
Hallo David,
danke für deine ehrlichen Worte und deine Anteilnahme!
Da hast Du wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Ist leider nicht so einfach so an die Situation heranzugehen.
Manchmal gelingt mir das ganz gut. MAnchmal weniger.
Natürlich fürchte ich dann, dass, je mehr Zeit vergeht, sie mich vergisst und sich in der neuen Situation bei dem neuen Partner einrichtet.
Der Gedanke daran ist wirklich schwer zu ertragen... bin halt auch nur ein Mensch.

Ich will das ja "zusammen" schaffen. Genau das ist der zentrale Punkt meines Anliegens.
Nur komme ich gerade gar nicht an sie ran!

Das mit den Stier-Löwe Schattenseiten ist interessant!
Kannst Du da mehr zu sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben