Milchprodukteunverträglichkeit

Werbung:
@ miriana
Ich bin auf jeden Fall eine in früher Kindheit (vor Einschulung) umgepolte Linkshänderin und leide an Lactoseintoleranz.

@ indigomädchen
Ich habe auch Blutgruppe O.
Habe aber mal gelesen, dass diese Leute hauptsächlich Fleisch essen sollen. Mit dieser "Diät" kannst Du mich aber jagen. Das ist nicht mal vorwiegend wegen der Tierliebe - ich ertrage den Geschmack von Fleisch nicht jeden Tag, da wird mir hundeübel, schon vom Geruch.
 
Hallo!
Ihr macht mich so richtig gespannt auf Kinesiologie, wir haben ein Modul im Frühjahr und langsam kann ich es kaum mehr erwarten, bis es los geht! :weihna1

Wieso blutgruppe 0? Ich vertrage auch keine Milchprodukte, mittlerweile wieder besser, aber nur in maßen!
Die Blutgruppe interessiert mich, weil ich auch 0 positiv habe!

Lg Dagi
 
Hallo zusammen!
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Blutgruppen und Milchprodukteunverträglichkeit, aber in der Kinesiologie, speziell bei 3-in-1 gibt es die Möglichkeit, negative Reize (worunter auch Allergien fallen) zu balancieren. Meine Kinesiologin sagt, dass Allergien "zwischen den Ohren" entstehen, so dass es über diese Arbeit möglich sein müsste, die Toleranz auf die Substanzen zu erhöhen.
Es kann dabei aber eben auch rauskommen, dass im Moment die Toleranz nicht erhöht werden kann, also totale Ablehnung besteht. Das kann sich aber nach einiger Zeit auch schon wieder ändern. Der Körper ändert sich ja ständig.
Vielleicht könnte ja in die Richtung mal ausgetestet und balanciert werden ...

Alles Liebe
Chayenne
 
Hallo Chayenne,

ich habe 16 Jahre unter einem immer wiederkehrenden Pilzleiden gelitten und mit dem Nachwuchs wollte es leider auch nicht klappen bis ich eine Bioresonanz gemacht habe. Die Heilpraktikerin hat eine Unverträglichkeit gegen Milch festgestellt, die sie in 6 Sitzungen erfolgreich behandelt hat. 3 Monate später war ich schwanger :liebe1: und der Pilz bis heute weg...

Vielleicht eine Möglichkeit???

Lieben Gruß und alles gute

weisse Hexe
 
Hallo Schoggi!

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Das mit Unverträglichkeit zu wissen finde ich gut - aber ein Leben lang mit einer Vermeidung zu leben ist nicht unbedingt das Opitimale!
Bei einer Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit ist immer der Emotionale Hintergrund das Entscheidende.
Warum hast du eine Milchunverträglichkeit - was löst die Kuhmilch in der für Reaktionen - Gefühle aus. (Natürlich auf der unterbewussten Ebene)
Woran wirst du erinnert????
Wenn du kinesiologisch arbeitest oder zu einer Kinesiologin gehst, dann wähle eine Richtung aus die sich mit dem emotionalen Thema deiner Allergie auseinandersetzt. Wie z.B. Three in One Concepts.
Hier kannst du deine Allergie lösen ohne ein Leben lang mit div. Einschränkungen leben zu müssen!

Wenn du willst kann du auch gerne meine Homepage besuchen
www.lifechoice.at

Ich wünsche dir alles Gute
Kines
 
Werbung:
Hallo Schoggi,
NEIN - du kannst jede Unverträglichkeit/Allergie... auflösen. :banane: Die meisten Kinesiologen beschränken ihre Arbeit mit Verboten, was in deinem Fall ja auch zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Aber warum da stehen bleiben? Allergien sind "Monentane Unverträglichkeiten" und verschwinden im Regelfall sofort, sobald der Grund wozu du die Allergie benutzt, erkannt und entstresst wurde. Bei mehr Interesse schau mal auf www.kinesiologie.at
LG Ralf Krause, Kinesiologie & Supervision.
 
Zurück
Oben