Migräne Erfahrungen/Hilfsmittel

Heute vor genau einer Woche fingen die Kopfschmerzen bei mir an.
Tabletten halfen nur kurz.
Migräne ist es nicht wirklich aber ich habe trotzdem den Druck und bin etwas schwindelig. Will keine Tabletten mehr nehmen.
Hat jemand Tipps?
hast du noch andere Beschwerden? ... und wie ist der Blutdruck und der Blutzucker?
 
Werbung:
Nein so geht es mir gut.
Ich werde heute zeitig ins Bett gehen und mich nicht mehr anstrengen und berichte dann morgen wie es mir geht.

Ich befürchte das Wetter, dazu der Vollmond und Stress der mich etwas nervös macht.

Trotzdem danke euch beiden, ich werde morgen die Lage berichten wie es mir geht :)
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,

ich merkte gestern wie es immer besser wurde.
Heute morgen bin ich wieder top fit.
Ich denke der Schwindel hat mit den Tabletten zu tun, weil die echt heftig sind.

Ich danke euch trotzdem und hoffe das jetzt mal wieder längere Zeit Ruhe ist.

Lg
 
Zurück
Oben