Mietkaution noch nicht zurück erstattet

Und schlimmstenfalls schickst Du ihm "Moskau-Inkasso", da kriegst Du dann Dein Geld zurück und als Zinsen das Ohr des Vermieters. ;)

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen!
Ja Loop , da geht bestimmt einiges , wenn die Herren von der Moskau-Inkasso mal höflich nachfragen würden, wieso das Geld noch nicht bei mir eingegangen ist.
Ok , ich versuche erstmal den netten/bürokratischen Weg , schaun wir mal...
Danke fürs Daumen drücken :)
 
Werbung:
... ich muß so lachen mit Dir - weil, ich schieb das auch immer raus :D
....jetzt sag ich dir mal was , hinter vorgehaltener Hand , also pssst :tuscheln:behalte es bidde für dich , ick weiß, das ist total , na sagen wir mal. ..naiv..
aber insgeheim hoffe ich , dass ich mir morgen meine Kontoauszüge ziehe , einen zaghaften Blick drauf schmeiß und trärä einen Eingang von 400€ zu Gesicht bekomme...hihihi.....ja , so bin ick halt....unverbesserlich. ...
Träumen darf ich doch:)
Ansonsten alles chick bei mir!
 
....jetzt sag ich dir mal was , hinter vorgehaltener Hand , also pssst behalte es bidde für dich , ick weiß, das ist total , na sagen wir mal. ..naiv..
aber insgeheim hoffe ich , dass ich mir morgen meine Kontoauszüge ziehe , einen zaghaften Blick drauf schmeiß und trärä einen Eingang von 400€ zu Gesicht bekomme...hihihi.....ja , so bin ick halt....unverbesserlich. ...
Träumen darf ich doch:)
Ansonsten alles chick bei mir!

:tuscheln: ich versuche es sogar mit Affirmationen, dass das Geld auf meinem Konto eintrudelt - ohne dass ich aktiv werden müsste ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben