Mexiko präsentiert zwei Alien Leichen im Nationalen Congress

Werbung:
Wir haben jetzt 2023. Als ich ein Jugendlicher war, war diese Jahreszahl Science Fiction. Es wird Zeit, dass liebevolle, edle Außeridirsche auftauchen.

Würde ich nicht zu sehr darauf wetten.

Soweit ich sehe, kann man am ehesten von beobachtenden Wissenschaftlern ausgehen, nicht von "edlen Aliens", die unsere Welt retten wollen.

Gibt natürlich verschiedenste Berichte (worunter auch solche sind, die dir dann gelegen kämen), aber aus meiner Sicht ist nicht vieles belegt genug, um es wirklich zu akzeptieren.
 
Hallo,

am 12. September wurde im Mexikanischen Congress eine 4 Stündige Sitzung gehalten in deren zwei Leichen von Aliens präsentiert wurden.

Es wurden röntgen und MRI Scans von den beiden Wesen gezeigt, DNA Proben, Radiocarbon Analyse etc etc. alles öffentlich einsehbar.

Soll keine Diskussion auslösen ich möchte davon einfach berichten.

(der 4 Stündige Livestream vom 12.September)

(gute Zusammenfassung in englisch)


Also zum Thema:

Im Jahr 2017 wurden in einer Mine in Peru zwei Konservierte ca. 60cm große Leichen gefunden, diese wurden jetzt über ein Jahr von verschiedenen Internationalen Laboren und Einrichtungen untersucht, sprich Röntgen, MRI, DNA, Radio Carbon Tests usw usw.

Aus den Tests ging hervor dass diese Leichen an die Tausend Jahre alt sind und noch im Tadellosen Zustand sind, was ermöglicht hat DNA Proben zu nehmen.

Es wurde zu 90% sichergestellt dass es sich nicht im Humanoide handelt.

Aber bitte macht euch selbst ein Bild.

Wer sich die 4 Stunden Version anschauen will kann das gerne tun aber die Zusammenfassung ist besser verständlich da auch Untertitel zu sehen sind.


LG
Swinx
twatsch …

ich glaub kein Wort davon
 
Werbung:
Das ist wie mit den "eidesstattlichen Erklärungen", die vor Presseleuten abgelegt werden.
(davon gab es die letzten Monate ja ein paar in den Medien bekannt gewordene Fälle)
Die bedeuten nichts. Nur vor einem Gericht zählt eine solche Erklärung, sonst nirgendwo.

Sehe grad beim googeln nach "Alienleichen Mexiko", daß unsere normalen Medien
aktuell darüber berichten. :ROFLMAO: Zum Schießen! Aber immerhin haben sie das Wort
"angeblich" mittlerweile gelernt und hauen nicht NUR kickende Schlagzeilen raus.
gut gesagt!
 
Zurück
Oben