Methode ist nicht gleich Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Izi, versuch es doch nicht immer und immer wieder. Du tust dir nur selber weh.
Du fängst was an, hörst auf, meldest dich im Forum an, klagst dein Leid, bekommst entsprechend Aufmerksamkeit, dann hat sich Sinn und Zweck deiner Anmeldung erledigt. Iza Gast.

Neue Spielwiese im Esomarkt ausprobiert, nix gebracht, Anmeldung Esoforum, Streicheleinheiten abholen, arme Iza, Sinn und Zweck erfüllt. Iza Gast.

Neue Runde, neuer Account. UF Psyche&Persönlichkeit wird getauscht mit UF Magie. Bissi rumpsychologisiert, Aufmerksamkeit bekommen, erledigt. Iza Gast.

Funzt gut, neues Spiel neues Glück. Diesmal im UF Schamanismus. So ein scheiß, die erzählen einem doch glatt, das man den Hintern hochbekommen und was machen soll. Sich auseinandersetzen. Dabei schreibt man seit Jahren, das man zwar immer mal was anfängt, aber eh nie was vertieft oder fertig macht. Auch will man das gar nicht, weil dann hätte man ja nix mehr zu jammern. Schließlich hat man ne miese Kindheit, die man als Rechtfertigung für's eigene Versagen immer wirkungsvoll einzusetzen weiß. Würde man das Thema jetzt bearbeiten, hätte man ja nix mehr, womit man sein eigenes Scheitern erklären könnte.

Das du hier jetzt langsam dein neuerliches Anmelden als gescheitert äh erledigt ansiehst, hängt auch damit oder vor allem auch damit zusammen, das das hier diesmal nicht wunschgemäß gelaufen ist und die Leuts, die man sonst so gerne als seelischen Mülleimer nutzt, hier einfach nicht anzutreffen sind. Drum auch das Gezeter, Genöle und Gemotze.

Wahrscheinlich kommt gleich wieder son geiler Konter a la, Checker blablubb, Resonanzgefasel oder Spiegelgeschwafel. Suchfunktion Izabella Psyche&Persönlichkeit, Magie. Steht das alles, erübrigt sich weiteres.

Vielleicht findet sich noch wer, der Lust auf deine endlos Ping Pong Bällchen und Tragödie hat, oder gar als Dauerbeschäftigung ansieht, sich zu geben.
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

EOC
 
Werbung:
laß ich einfach mal so stehen, vielleicht fällt mir später noch was ein, damit wir uns mal richtig doll kloppen können.

:D ;)

Können wir das verschieben? Oder poste doch mal so was richtig blödes, dann hab ich mehr Lust ;)

ciao, :blume: Delphinium

Top Ten-Veränderung:

(2) Jan
(1) Izabella
(3) Rudi
 
Ach Izi, versuch es doch nicht immer und immer wieder. Du tust dir nur selber weh.

Nö. Wieder mal dein eigener Film.....es hat mir sehr wohl viel gebracht....auch das hier...nur sind das Dinge über die ich mich hier nicht auslasse. Und warum und wann ich mich an und abmelde geht im Prinzip auch keinen was an....obwohls auch kein "groß gehütetes Geheimnis" ist, so wie alles andere, dass du hier in dein Schlachtfeld anführst. Und?

Im laufe meines Lebens habe ich begriffen, dass es unendlich viele Leute gibt, die von Schicksalschlägen ihrer Mitmenschen in einem Ton sprechen, als ginge es ihnen darum zu helfen. In Wahrheit weiden sie sich am Leid der Anderen, weil es sie glauben macht, sie selbst seien so glücklich und das Leben habe es mit ihnen besser gemeint. Das erscheint ihnen deshalb so, da sie immer auf die schauen, denen es noch mieser geht, als ihnen selbst.:zauberer1

Es gibt aber noch Andere. Mir haben so einige Leute hier im Forum beigestanden:danke:. Die sind aber fern von jeder Übergriffigkeit.

Du täuscht dich, wenn du meinst, jetzt Oberwasser gewonnen zu haben. Denn ich erzähle hier NIE etwas von mir, dass mir weh tun könnte:D:zauberer1
 
Funzt gut, neues Spiel neues Glück. Diesmal im UF Schamanismus. So ein scheiß, die erzählen einem doch glatt, das man den Hintern hochbekommen und was machen soll. Sich auseinandersetzen.

.... hängt auch damit oder vor allem auch damit zusammen, das das hier diesmal nicht wunschgemäß gelaufen ist und die Leuts, die man sonst so gerne als seelischen Mülleimer nutzt, hier einfach nicht anzutreffen sind.

Wer sind DIE? die da glauben das Recht zu haben darauf zu bestehen, was ich zu tun und zu lassen hätte? hmm? Ohne DIE habe ich bis jetzt auch ziemlich gut gelebt.

Abgesehen von "DIE" ist es für mich sehr wohl wunschgemäß gelaufen....nur halt nicht für DIE. Und das das DIE frustet, kann ich verstehen. Mein Mitleid hält sich leider in Grenzen für DIE.

DIE sind auch nicht alle anderen User im UF Schamanismus.
 
Gehts hier noch um Schamanismus oder nur noch um die Psyche von Izabella, weil wenn dem so ist, könnte man das hier ja auch verschieben*

ciao, :blume:

* Rudi, hint hint, wieder idealer Ansatzpunkt für eins deiner Textfragmente *g*
 
Gehts hier noch um Schamanismus oder nur noch um die Psyche von Izabella, weil wenn dem so ist, könnte man das hier ja auch verschieben*

ciao, :blume:

* Rudi, hint hint, wieder idealer Ansatzpunkt für eins deiner Textfragmente *g*

QED......Zuerst wird ein Thema eh schon vor zig Postings von dir vergammelt, dann wird ein User mit plüschologisierten persönlichen Argumenten bedrängt und dann wird nach Verschiebung geschrien, weils angeblich nicht mehr zum Thema passt, das man eh selbst schon vor zig Postings vergammelt hat. Wenn gar nix mehr hilft....schrei nach dem Mod...der wird schon den unliebsamen User verschieben:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben