Metal

Werbung:
Ich hör im Bereich Rock bis tiefstes Metal(;))

Sabaton (Lieblingsband :D)
Sonata Arctica
Hammerfall
Metallica
AC/DC
Deep Purple
Týr
Svartsot
Heaven shall burn
Korpiklaani
Knorkator
Stam1na
Within Temptation
Equilibrium
Scorpions
Amon Amarth
Manowar
Children of Bodom
in Extremo
Turisas

...ja ich glaub das reicht oder?^^
 
Ok, dan werde ich da mal anfangen. Ich hör auch von Hard Rock bis Heavy Metal durch.

Scorpions (Lieblingsband)
Blind Guardian
Metalica
Iron Maiden
Deep Purple
Hammerfull
Manovar
Knorkator
Sodom
AC/DC
In Flams
Rammstein
Black Sabbath
Nightwish

Jetzt kommen die Mittelalterteil^^

Subway to Sally
Schandmaul


Naja, das sind erst mal die Bands, die mir gerade eingefallen sind. Ich denke die Liste ist noch nicht follständig, aber das macht ja nix.

Bei mir muss es schön laut zu gehen.

LG die Shura-chan^^
 
Werbung:
Scorpions sind Sch****
Gutes Cover von Still loving you gibt es von Sonata Arctica... :)

Jeder seins. Ich mag zwar auch einige Bands nicht, aber ich würde sie nicht als sonst was bezeichnen. Im übrigen mag ich keine Cover. Wenn eine Band nichts eigenes auf die Reihe bringen kann, dann tun die mir nur leid. Sorry, ist eben meine Meinung.
 
Zurück
Oben