merkwürdige Zeiten. An was liegts?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich durchlebe gerade sehr seltsame Zeiten. Die sich in komischen Gefühlschwankungen und seltsamen (Vor )Ahnungen ausdrücken. Kanns gar nicht so gut benennen was das ist. Ich weis das es Veränderungen gibt in mir und auch im aussen aber weis nicht was passiert und wann..Ein Gefühl warmer Geborgenheit und trotzdem Angst... Loslassen aber auch der Wunsch doch wieder zu kämpfen um was... benehme mich anders als noch vor nem Jahr, fühl mich anders. Alles sehr komisch und verwirrend..

hat jemand Lust mal in mein Geburtshoroskop zu schauen ob die Planeten da Auskünfte geben warum das so ist? und wie das in der Zukunft so aussehen wird... da würd ich mich sehr freuen..

meine Daten: Geburtstag: 29.11. 1974
17.45 Uhr. Geburtsort: Schongau/ Obb

Grüssle Dani
 
Werbung:
ich weis zwar nicht so recht was bitte, danke jetz bedeuten soll, aber wenns das is : ich bitte euch darum und ich wäre sehr dankbar darüber(y)
 
Hallo

ich durchlebe gerade sehr seltsame Zeiten. Die sich in komischen Gefühlschwankungen und seltsamen (Vor )Ahnungen ausdrücken. Kanns gar nicht so gut benennen was das ist. Ich weis das es Veränderungen gibt in mir und auch im aussen aber weis nicht was passiert und wann..Ein Gefühl warmer Geborgenheit und trotzdem Angst... Loslassen aber auch der Wunsch doch wieder zu kämpfen um was... benehme mich anders als noch vor nem Jahr, fühl mich anders. Alles sehr komisch und verwirrend..

hat jemand Lust mal in mein Geburtshoroskop zu schauen ob die Planeten da Auskünfte geben warum das so ist? und wie das in der Zukunft so aussehen wird... da würd ich mich sehr freuen..

meine Daten: Geburtstag: 29.11. 1974
17.45 Uhr. Geburtsort: Schongau/ Obb

Grüssle Dani
Mit Horoskopen löst du da nix auf.
Was du hier beschreibst, ist ein Phänomen, das wohl öfters aufzutreten scheint, zumindest kenne ich einige, die mir selbst darüber berichtet haben. Mir geht es genauso.
Woran es liegt - keine Ahnung …
Spüren tun das wohl immer nur solche, die nicht in ihrem Hamsterrad namens Alltag gefangen sind …

Möglicherweise erklärt aber auch einfach deine momentane Lebenssituation alles, darüber wissen wir ja nix.
 
Ich durchlebe gerade sehr seltsame Zeiten. Die sich in komischen Gefühlschwankungen und seltsamen (Vor )Ahnungen ausdrücken. Kanns gar nicht so gut benennen was das ist.

Das hört sich nach Gefühlsproblemen an. Bei den momentanen Transiten fällt das Quadrat von Transit-Sonne mit Radix-Saturn auf. Allerdings geschieht das jedes Jahr zu der Zeit. Zu der Saturnenergie hast du vermutlich sowieso ein schwieriges Verhältnis mit dem rückläufigen Saturn in 1.
Horoskop fDaniela.png Mit der Konjunktion der Sonne und dem Nordknoten war es ungefähr zur Zeit einer Sonnen- oder Mondfinsternis. Auch Nepun ist bei der Konjunktion dabei. Ist das eine besondere Begabung in die Zukunft zu sehen?

Auf der anderen Seite die Konjunktion von Mond mit Varuna. Es ist kurz nach Vollmond. Auf dem Brennpunkt dieser Opposition die Konjunktion von Jupiter mit Juno, seiner Frau.

Insgesamt eine starke Aspektfigur, die genau so nur sehr selten vorkommt. Die Opposition Sonne-Mond gibt einen starken Energiefluss, der wohl in Angelegenheiten der Ehe und der Karriere zum Ausdruck kommt (Jupiter). Da kann es auch mal Irritationen am Rande geben, wenn etwas von der Energie falsch fliesst.

Das Glück wird in Partnerschaft gefunden (Glückspunkt in 7).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer hilfreich und spannend, sich die aktuellen Transitplaneten anzuschauen !!
Es ist alles okay mit dir ;)

Aktuell:

Venus und Mars stehen in Konjunktion in Jungfrau.
Venus und Mars stehen in Opposition zu Neptun in Fische.
Mars steht in Opposition zu Chiron in Fische.
Venus und Mars stehen im Trigon zu Pluto im Steinbock.

Saturn, am Ende von Schütze, steht zu Venus, Mars und Chiron im Quadrat.

Jupiter, am Ende von Waage, steht in Opposition zu Uranus und im Anderthalbquadrat zu Neptun.

Das fühlt sich insgesamt vielleicht so an, als hätte man sich.. überfressen.. ?? :D

LG
 
liebe Marunia , magst du mir die Konstellationen ein bisschen erklären, kenn mich da net wirklich aus.. Das wäre sehr lieb von dir.
 
@Daniela74

Ich würde nicht sagen, dass es rein um das Gefühl (Mond) bei dir geht.

Ich halte eher Transit Pluto dafür verantwortlich der jetzt auf der Spitze deines 8. Hauses ist und
dort hinein wandern wird, mit all seinen Themenbereichen. Dabei in eine Opposition zu Saturn geht,
der in deinem 2. Haus steht und wodurch dann dein Sicherheitsgefühl stark mit beeinflusst wird. Da
der Herrscher des 2. Hauses der Mond ist.

Pluto ist Herrscher des 6. Hauses und ist für die Aussteuerung an die alltäglichen Bedingungen unter
anderem zuständig wie auch für die Gesundheit. Das ist eines der stark besetztesten Häuser bei dir, die
über Transit-Pluto mit in Schwingung geraten, der in dein 8.Haus geht und dort auch den Saturn als
Herrscher auslöst wie auch in Oppostion dazu geht.

Hier wirken jetzt recht starke Energien in dir, die dir bestimm ziemlich zu schaffen machen. Parallel
geht auch Jupiter als Mitherrscher des 6. Hauses auf deinen Radix-Uranus in Haus 5 zu, dem Haus
des Ich-Ausdrucks und auch des Vaters....wie gleichzeitig auch T-Uranus zu Radix Uranus in Opp.
gehen wird. Hier können durchaus auch nochmal Konflikte mit dem Vater hochschwemmen aus
der Vergangenheit.....da Transit-Neptun auch Radix-Venus, die Herrscherin des 5. Hauses
aspektiert...und hier vllt. Altes "auflösen" möchte im Sinne von nicht mehr passender Anpassung.

Uranus ist Herrscher des MC und deines Entwicklungsziels , wie auch deiner eigenen
gesellschaftlichen Orientierung und deiner persönlichen Masstäbe. Diese sehr pers. und sensible
Achse im Horoskop wird durch Transit Uranus ebenfalls mit ausgelöst.

Bei einer solchen Fülle von Auslösungen und Transiten ist ein Dialog mit dem Fragesteller und auch
eine Schilderung des akktuellen persönlichen Hintergrundes wirklich von Nöten.....da gebe ich
Arcturin schon recht....

Über die Auslösungen des 6. Hauses zusammen mit dem 10. Haus sind auch berufliche Dinge
mitangesprochen und möglicherweise in Veränderung begriffen.
 
Werbung:
oje da muss ich mich net wundern, wenn ich zur Zeit gar nichts mehr versteh was so abgeht aussen und innen....
 
Zurück
Oben