Merkmale eines magischen Angriffes

wo der Geist Gottes weht gibt es nur Gewinner, nicht Dämonen die anderen schaden, oder schützen, Dämonen erreichen nie das Licht Gottes, sie können nur in ihrer Dunkelheit wirken, auf ihrer niedrigen Schwingung.
Ein Mensch der sich schützen will vor magischen Angriffen, braucht nur seine Schwingung zu erhöhen, das ist wie ein davon fliegen wo Dämonen am Boden haften bleiben, da kann nichts geschehen und nur Liebe heilt, nur Liebe schwingt hoch
Wie um alles in der Welt kommst du nur darauf, so ein Zeuch zu behaupten?
 
Werbung:
Leseprobe bei Amazon: Selbstverteidigung mit PSI, Dion Fortune.

Aus dem Vorwort (Auszüge):

Seite 22:

Ich bin der Meinung, das PSI-Angriffe weit häufiger vorkommen, als allgemein angenommen wird, auch selbst von Okkultisten. Sicherlich hat die Allgemeinheit keine Vorstellung von der Art der Dinge, welche von den Menschen gemacht werden, die Kenntnis über die Kräfte der menschlichen Seele haben und sie auszubeuten wissen.

Ich bin überzeugt, dass dieser Faktor eine große Rolle im Hexenkult gespielt hat und die wahre Ursache für die weiltweite Abscheu und Schrecken vor Hexen war.

Dies Kräfte sind den Jüngern des Okkultismus stets bekannt gewesen
(und es wird ebenda auch beschrieben, dass sich das okkulte Wissen nicht geheimhalten ließ und sich verbreiten konnte)

Seite 32:

Bei soviel okkultem Wissen in unsere heutigen Welt ist es unbedingt notwendig, dass die Menschen einen okkulten Angriff erkennen, wo er auftritt.

Er ist viel häufiger als allgemein angenommen wird.
(in dem Absatz folgen ein kurzer Hinweis auf Beispiele und Erfahrungen.....)
........
und geht wie folgt weiter:


So viele Erfahrungen aus erster Hand, bestätigt durch von einander unabhängige Beweise, sollen nicht unbeachtet bleiben, vor Allem, da verstandesmäßige Erklärungen schwer zu finden sind- außer in Begriffen der okkulten Hypothesen.

Es mag möglich sein, jeden auf diesen Seiten erwähnten Fall durch Erklärungen zu neutralisieren, indem man Halluzination, Betrug, Hysterie oder einfach nur Lügen unterstellt, aber es ist nicht möglich, die Gesamtheit der Fälle auf diese Weise zu erklären.

Es kann nicht so viel Rauch ohne irgend ein Feuer geben.

Es ist nicht möglich, dass sich der Ruf des Magiers im Altertum und die Furcht vor den Hexen im Mittelalter ohne irgendeine Erfahrungsbasis aufgebaut haben.

Die Prahlerei einer weisen Frau wären nicht mehr beachtet worden wie diejenigen des Dorfidioten, wenn darauf niemals schmerzliche Konsequenzen gefolgt wären.

Angst war das Motiv dieser Verfolgungen, und zwar gegründet auf bitterer Erfahrung, denn es war nicht die Obrigkeit, welche die Hexenverbrennungen forderte, sondern ganze Landbezirke erhoben sich zum Lynchen. Das universelle Grausen vor der Hexe muß irgendeinen Hintergrund haben.

Die labyrinthartigen Windungen des Pfades zur Linken sind ebenso ausgedehnt wie irreführend; ........


Seite 33:

Soviel okkultes Wissen ist draußen in der Welt; so vieles von der Art der Dinge, wie sie auf diesen Seiten beschrieben sind, passiert unerkannt und unvermutet in unserer Mitte, dass es sehr wünschenswert ist, wenn Menschen guten Willens die Mächte erforschen, Welche Menschen bösen Willens umkehren für ihre eigenen Zwecke.
Diese Dinge sind die Krankheiten des mystischen Lebens und wenn sie besser verstanden würden, könnten viele Tragödien abgewendet werden.
 
Werbung:
Wie bemerkt ein Mensch, der eigentlich nicht an Magie glaubt,
einen magischen Angriff?

*Zonk*

Wie kann ein rational denkender Verstand, der seine Welt logisch betrachtend

wertschätzt einen magischen Angriff gegen seine Person determinieren, wenn

die Hypothese einer existierenden magischen Konstante im Universum negiert

bewertet wird..

:tomate:

Dies können sogar jene, die an Magie glauben!

Und zwar genau jene, die daran glauben, dass Fähigkeiten gerechtfertigt sind.
Also jene, die etwas können, sind auch dazu bevollmächtigt etwas einzusetzen. Worüber man sich nicht weiter den Kopf zerbrechen braucht.

... weil man sowieso unterliegen wird.
 
Zurück
Oben