Merkmale eines magischen Angriffes

Werbung:
3 Tage nach seinem Geständnis hatte ich meine Monatsblutung, die 1. seit fast einem Jahr, denn ich bin mittlerweile 53 u. in den Wechseljahren.

@Lele5

In einem ähnlichen Zusammenhang habe ich diese Situation auch erlebt und das nicht nur einmal mir der gleichen Person. Nun könne man sagen... es könnte Magie sein... doch ich fühlte im Laufe der Zeit etwas tiefer in mich selbst und die Sache hinein, wobei ich diesen Menschen erst kurz zuvor das erste Mal und das noch virtuell begegnete, er sich für mich jedoch sofort total vertraut und nahe anfühlt(e), als jemals jemand anderes zuvor, als würde ich ihn schon ewig kennen...
Als Angriff würde ich dies nicht deuten... eher als... die wahre Liebe, die sich einem offenbart durch diesen Menschen

Hört sich verrückt an... doch nun habe ich im Laufe der Zeit gelernt dies zu akzeptieren. Jemehr ich mich dagegen wehre oder meine Gefühle verdränge oder auszublenden versuche, jemehr drängt sich diese, seine Energie wieder in mein Leben... stellt mir neue Herausforderungen.

Hast Du Angst vor ihm oder dieser Situation???
Wenn ja... warum?
 
Könnte man hier auch wieder zum Threadtitel den Thread, "Die Macht der Worte" verknüpfen... und ein herzliches Danke an MorningSun für diesen Thread.

Allein das Wort "Angriff" hat schon Macht...
Welche Macht hat dieses Wort?
Darf sich jeder selbst daran versuchen, wenn er mag...

Würde es heißen: "Merkmale einer magischen Handlung..."

Nun dann wäre die Herangehensweise auch eine ganz andere! Für mich gefühlt neutral.
Also... warum wird das Wort "Angriff" gewählt und verwendet?

Auch hier hat wieder jeder seine eigene Interpretation dazu. Gell.... und das darf so auch sein. Jeder darf sich seine Realität selbst kreieren.

Was geschieht, wenn man seinen Verstand, seine Gedanken lautlos, stillstellt?
Kann gut sein und das ist die natürlichste aller Magien, dass sich dann die eigene innere Wahrheit offenbart...
 
Und wie gelingt dieses "einfach-alle-Konzepte-wieder-loszulassen"?
Ist es dir gelungen? Hast du einfach alle Konzepte wieder losgelassen?

z.B. durch Vajrakila der dich zur Erleuchtung bringt
der Schutz ist reines Nebenprodukt.
Es ist die Leere, Gedankenstille...


"Ich rezitiere dieses Mantra im Zustand der Einheit von Klarheit und Leerheit."

Wir fahren alle allemoeglichen Programme und dies gilt bewusst zu machen. Wenn ich das Program Vajrakila durchmeditiere, ist es mir bewusst.

Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein
 
z.B. durch Vajrakila der dich zur Erleuchtung bringt
der Schutz ist reines Nebenprodukt.

Dieser Schutz ist nichts gutes, und es ist auch kein Schutz, wenn ich dazu nur meine Meinung sagen darf.

Der Fall des Zen-Meisters Thich Thien Son.

https://buddhismus-kontrovers.info/der-fall-des-zen-meisters-thich-thien-son/

Bei Buddhisten ist es, wie in der katholischen Kirche, sie schänden Kinder und wenn von dieser Gemeinschaft ein Schutz ausgehen soll, dann glaube ich das so wenig wie an die Heiligkeit des Papstes, der die Missbraucher geschützt hat, abgesehen davon, dass Dämonen keine Beschützer der Wahrheit oder des Lichts sein können, aus solchen Gemeinschaften wächst nichts gutes und findet man nichts gutes, auch keine Erleuchtung, was auch immer das wäre, es ist ihre Schwingungsebene und das ist nur meine Meinung über Buddhistische Lehren und Erleuchtete..

Echter Schutz ist immer für alle Beteiligten von Vorteil, es gibt keine Benachteiligten, wo der Geist Gottes weht gibt es nur Gewinner, nicht Dämonen die anderen schaden, oder schützen, Dämonen erreichen nie das Licht Gottes, sie können nur in ihrer Dunkelheit wirken, auf ihrer niedrigen Schwingung.

Ein Mensch der sich schützen will vor magischen Angriffen, braucht nur seine Schwingung zu erhöhen, das ist wie ein davon fliegen wo Dämonen am Boden haften bleiben, da kann nichts geschehen und nur Liebe heilt, nur Liebe schwingt hoch, das beginnt wohl mit der Selbst-Liebe.
 
Dieser Schutz ist nichts gutes, und es ist auch kein Schutz, wenn ich dazu nur meine Meinung sagen darf.

Der Fall des Zen-Meisters Thich Thien Son.

https://buddhismus-kontrovers.info/der-fall-des-zen-meisters-thich-thien-son/

Bei Buddhisten ist es, wie in der katholischen Kirche, sie schänden Kinder und wenn von dieser Gemeinschaft ein Schutz ausgehen soll, dann glaube ich das so wenig wie an die Heiligkeit des Papstes, der die Missbraucher geschützt hat, abgesehen davon, dass Dämonen keine Beschützer der Wahrheit oder des Lichts sein können, aus solchen Gemeinschaften wächst nichts gutes und findet man nichts gutes, auch keine Erleuchtung, was auch immer das wäre, es ist ihre Schwingungsebene und das ist nur meine Meinung über Buddhistische Lehren und Erleuchtete..

Echter Schutz ist immer für alle Beteiligten von Vorteil, es gibt keine Benachteiligten, wo der Geist Gottes weht gibt es nur Gewinner, nicht Dämonen die anderen schaden, oder schützen, Dämonen erreichen nie das Licht Gottes, sie können nur in ihrer Dunkelheit wirken, auf ihrer niedrigen Schwingung.

Ein Mensch der sich schützen will vor magischen Angriffen, braucht nur seine Schwingung zu erhöhen, das ist wie ein davon fliegen wo Dämonen am Boden haften bleiben, da kann nichts geschehen und nur Liebe heilt, nur Liebe schwingt hoch, das beginnt wohl mit der Selbst-Liebe.
Nun, genau das tun diese Schutzwesenheiten. Das hat herzlich wenig mit menschlichen Fehlbarkeiten zu tun, zu mindestens nicht in Deinem Sinne.
 
Dion Fortune , bekanntes Mitglied des Golden Dawn, hat ein hilfreiches Buch über magische Angriffe geschrieben und fängt gleich zu Anfang damit an, das die vermeintlichen Angriffe eben keine sind. Sie als Logenmitglied hatte einen Konflikt mit einer anderen Lady, meines Wissens nach der Frau von Mathers und kennt den Unterschied zur blühenden Fantasie. In den sehr wenigen Fällen echter Angriffe gibt sie Tipps. Wer also echtes Interesse jenseits einer Dramaqueen hat, kann es lesen.
 
Werbung:
Und wer moechte, bitte
sehr: Dione Fortune-Selbstverteidigung mit Psi
sogar Blaehungen werden von manch einem als psychischer Angriff interpretiert:morgen:

Das ist noch aus der Zeit, als ich mich etwas intensiver mit Magie befasste, da habe ich die Datei hochgeladen.

*** SC :: PDF entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben