Mentor/in gesucht

Infinito

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
1
Hallo meine Lieben!

Ich bin männlich, 32 Jahre alt und auf der Suche nach einem/r Mentor/in im Raum Graz bzw GU.
Du solltest (im besten Fall) im Energetik-Bereich selbstständig sein und mir helfen ein zweites Standbein aufzubauen.

Kurz zu mir:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen guten Vollzeitjob. Als Philanthrop und hyper empathischer Mensch, dem heilende Hände nachgesagt werden, möchte ich diese Gabe nutzen und (an den Wochenenden) Sitzungen im energetischen Bereich anbieten.

Ich bitte darum, dass sich wirklich nur Menschen melden, die bereit sind, mich auf diesem Wege zu begleiten.

Vielen lieben Dank!
Infinito

Mail: meratur@yahoo.(de)
 
Werbung:
Ich bin in Wien, wenn es dir wert ist so weit für ein Mentoring anzureisen, kannst du mich gerne kontaktieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben