Mentales Erwachen ist "mitreißend"

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich wollte mal heute meine Situation schildern.
Also ich bin Dauernd Am Erwachen. Diese Zustände, vom Unbewussten ins Bewusste sind meist fließend.
Ich merke immer wieder, wenn ich wach werde. Das ist eigentlich ein schönes Gefühl.
Dann erkennst du immer mehr von dir, was du hier machst, wer du bist.
Du erkennst natürlich auch deine Ängste und deine Reflektionen.
Dein Erwachen IST. du bist förmlich auf dem Weg in eine neue Welt.
Du kannst dein Erwachen neu gestalten. Das Leben ist das "Stylesheet" deiner Website.
Je mehr du die Seite leer lässt und weniger mit dem Style anfängst, desto ärmer wirst du.
Mental betrachtet ist das Erwachen wie ein Ritual, bei dem man vom Negativen bestrebt ist, positiv zu werden.
DEIN SEIN ist der Schein,nicht der Geldschein. Du bist mehr als, das was Systeme uns vorgaukeln.
Deine Liebe und Verbindung zum Universum können göttlich sein.
Das heißt nicht, dass ich im Sinne von Religion glaube.

Das Leben macht keinen Hehl daraus, wer du bist. Sondern mehr wie du bist.
DAS, was du tun kannst, ist, dich zu unterstützen.
Deine Einschätzungen inbetrefflich deiner Fähigkeiten sind sehr wesentlich.
Durch das Erwachen erfahren wir viel vom Karma der Ummenschen.
Ummenschen sind die Umstandsmenschen, die uns belagern.
Umstände können wir verändern, wenn wir den Schlüssel dazu finden.
Denn leben ist was externes. Und nix internes. Leben ist adaptiv.
Und je mehr wir adaptieren, desto erfolgreicher werden wir.
Dabei ist es nicht wichtig, ob wir arm oder reich sind.

FÄHIGKEITEN SIND COOL. Die Fähigkeiten der geistigen Welt bereichern unseren Alltag mit dem Fühlen.
Alles, was wir empfinden ist auswählbar.

Einen schönen Donnerstag,
Gewünscht
Der Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben