menschlein gesucht, fuer die ich spielkarten lege

Hallo!

Dürfte ich mich vll auch noch anstellen?

Wenn ja hätt ich sogar 2 Fragen, wäre nett wenn du mir beide beantworten könntest, aber wenn nur eine möglich ist, dann wär das auch schon total nett.

Also meine erste Frage: Ich habe am Samstag ein Basisseminar für einen Job (Juli, August, September Vollzeit und dann evtl neben dem Studium nebenbei). Jetzt wollte ich fragen ob ich in diesem "Beruf" glücklich werde bzw ob ich eher die Fingern davon lassen sollte?

Nun zu meiner zweiten Frage: Wie geht es in der Liebe bei mir weiter?

Schon mal jetzt ein recht herzliches Dankeschön....

Alles Liebe
Sigrid

welche frage moechtest du beantwortet haben?
konkrete fragen lassen sich besser beantworten, als 'wie geht es weiter?'.
das legesystem ist einfach nicht wirklich dafuer ausgelegt.

danke
 
Werbung:
Hallo Luonnotar!

Kann ich mich auch anstellen?
Meine Frage wäre beruflicher Natur: was soll ich machen, mein Studium weitermachen oder wieder in meinen alten Job zurückgehen?

Wenn du auch noch eine zweite Frage beantworten könntest, dann würde ich in Sachen Liebe fragen - kommt da bald wieder eine Beziehung auf mich zu?

Danke und lg elfe

weiss nicht wie du darauf kommst, dass ich zwei fragen beantworte. ^^
steht eigentlich alles im eingangspost. ;) :)
welche frage moechtest du beantwortet haben?

danke
 
weiss nicht wie du darauf kommst, dass ich zwei fragen beantworte. ^^
steht eigentlich alles im eingangspost. ;) :)
welche frage moechtest du beantwortet haben?

danke

Hallo Luonnotar!

Dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Frage bez. dem Studium beantworten könntest. Also soll ich weiterstudieren oder nicht?

Danke und lg elfe
 
Hallo Luonnotar!

Dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Frage bez. dem Studium beantworten könntest. Also soll ich weiterstudieren oder nicht?

Danke und lg elfe

muss mich mal kurz selbst zitieren:

ich lege mit spielkarten fuer drei mutige musketiere auf eine konkrete frage.
mehr als die frage brauche ich nicht an angaben...

die frage sollte NICHT 'soll ich/ soll ich nicht' sein. aber ja/ nein ist moeglich.
je konkreter die frage, desto konkreter die antwort.

ich wuerde mir wuenschen, dass dieses angebot denen zugute kommt, die sich
hier forum bereits damit hervorgetan haben, anderen usern zu helfen. mir ist
es wichtig, dass ein energie- ausgleich stattfindet, indem man sich gegenseitig
unterstuetzt.

bitte keine pms schicken! profilnachricht ist ok, aber pm fach ist ohnehin fast
chronisch verstopft.

du kannst fragen: - ist es fuer mich gut, wenn ich weiter studiere?
oder: - was geschieht, wenn ich weiter studiere?

dann ist die antwort 'more accurate'.
 
Oh sorry Luonnotar!

Hab das dann überlesen!
Also dann würde ich gerne fragen, was wäre, wenn ich weiterstudieren würde bzw. wenn ich aufhören würde!

Danke und lg elfe
 
eigentlich hatte ich DREI gesucht. nun sind es mittlerweile weitaus mehr als
DREI geworden. und manche stellen gleich zwei fragen... finde ich bisschen
arg. deshalb beende ich dieses angebot auch hiermit.

ich sehe bei dir eine neue beschaeftigung, kann gut sein, dass es im bereich
datenverarbeitung oder customer service ist, oder aber, dass du mit diesen
aufgaben in deinem bisherigen job vermehrt betraut wirst. eine fort- oder
weiterbildung wird besprochen. im grossen und ganzen bist du am planen &
dein leben neu organisieren. ziel ist es, einn ganz neuen anfang zu machen.
das wird dir auch mittels eines netten menschen gelingen.

leider sehe ch, dass sich das problem, dass dich seinerzeit schon beschaeftigt
hat, immer noch aktuell ist. es liege streit und ein zerwuerfnis mit deinem ex.
es ist mehr der streit, denn eine trennung, und du bist dir leider immer noch
nicht ganz klar darueber, wie du wirklich vrfahren moechtest. ich sehe dich in
two minds, hin- und hergerissen, und das ist eine denkbar schlechte position.
dein ex ist knallhart, also sei es auch. nur nicht weich werden.

mir kommt es so vor, als wuerdest du die sache gerne 'aus der hand' geben,
dass sich jemand anderer darum kuemmert. aber es kommt jetzt und ganz
inbesonders auf deine entscheidung an. denn damit steht und faellt alles. sei
dir bewusst, und werde dir ganz klar, was du willst, und wohin du gehst. kein
verharren oder umblicken, du musst dich jetzt um dich kuemmern. und wenn
das erstmal couch surfing fuer dich bedeutet. dafuer bist du frei.

Hallo liebe Luo,

erst heute habe ich gesehen, dass Du doch eine Legung gemacht hast. Deshalb erst jetzt mein Feedback an Dich!

Das mit der Arbeit ist richtig ich habe seit März einen neuen Job im Bereich "Entgeltabrechnung". Weiterbildung kann ich mir sehr gut vorstellen, da es im öffentlichen Dienst viele Besonderheiten sind, wo ich mich noch nicht so gut auskenne. Das kann man so sagen, dass ich mein Leben neu Plane....nachdem ich mich zu zweiten mal getrennt habe....aber diesmal Endgültig...es gibt kein zurück! Ich weiß, dass mein Ex knallhart ist und er auch über leichen geht und er mit vorsicht zu genießen ist.

Ja, ich würde vielleicht das eine oder andere momentan abgeben, da mir alles zuviel ist in den letzten Wochen. Aber ich weiß, dass ich da durch muss und mir keiner die Entscheidung nehmen kann. Ich hoffe, ich habe die Kraft alles zu überstehen....da eine Strafanzeige gegen meinen Ex läuft :confused:.

Wie gesagt, tausend Dank für das Du dir Zeit genommen hast, obwohl du diesen Thread geschlossen hast!!!

:umarmen:
Pace
 
Hallo Luonnotar,

ich habe auch eine Frage die mir sehr am Herzen liegt.
Wird mein Herzensmann wieder den Weg zu mir zurück finden? Wenn ja, wann? bald?
Wie sind seine Gefühle zu seiner Partnerin im Moment?

Diese Fragen liegen mir wirklich am Herzen.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir diese beantworten könntest.

Lg
Blütenzauber
 
Werbung:
hallo blütenzauber,
wenn du dir vom thread auch was durchlest dann siehst du dass dieser aus dem jahr 2010 ist...

Blütenzauber;3770739 schrieb:
Hallo Luonnotar,

ich habe auch eine Frage die mir sehr am Herzen liegt.
Wird mein Herzensmann wieder den Weg zu mir zurück finden? Wenn ja, wann? bald?
Wie sind seine Gefühle zu seiner Partnerin im Moment?

Diese Fragen liegen mir wirklich am Herzen.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir diese beantworten könntest.

Lg
Blütenzauber
 
Zurück
Oben