Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Es gibt Neues:

Misshandlungen in Saudi-Arabien: Indonesien verbietet Bürgern Gastarbeit in Nahost

Die indonesische Regierung will ihren Bürgern verbieten, zum Arbeiten in den Nahen Osten zu reisen. Der Grund: Misshandlungen und miese Arbeitsbedingungen in Saudi-Arabien und anderen Ländern.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-buergern-gastarbeit-in-nahost-a-1032183.html

Vorschlag zur Güte:

Sammelt dieses ganze Scheichs-Gesindel ein - und schickt es zur Zwangsarbeit in nord-koreanische Straflager.

Zur Erweiterung ihres Horizontes.
 
Werbung:
Und - habt ihr schon gehört, wie die Arbeiter behandelt werden, die in Katar die Fußballstadien für die WM bauen?
 
Und - habt ihr schon gehört, wie die Arbeiter behandelt werden, die in Katar die Fußballstadien für die WM bauen?



menschenrechte für gastarbeiter in katar?

wieso sollten gerade in katar gastarbeiter menschenrechte haben, wenn sie in unserem schönen deutschland kaum menschenrechte haben?

shimon
 
Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Fahnder ermitteln wegen WM-Vergaben 2018 und 2022

Schweizer Ermittler haben die Zentrale des Fußballweltverbands Fifa durchsucht. Wegen des Verdachts auf Schmiergeldzahlungen für die WM-Vergaben an Russland und Katar haben sie ein Verfahren eröffnet.

Mehr dazu:


http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uchen-fifa-zentrale-in-zuerich-a-1035737.html

Wenn man jenem Schei ...... chs-Gesindel von Katar die WM wieder entzieht, soll es mir sehr recht sein.
 
Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Fahnder ermitteln wegen WM-Vergaben 2018 und 2022



Mehr dazu:


http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uchen-fifa-zentrale-in-zuerich-a-1035737.html

Wenn man jenem Schei ...... chs-Gesindel von Katar die WM wieder entzieht, soll es mir sehr recht sein.

Nicht nur das.

Es geht um systematische & tief verwurzelte Korruption seit mindestens 2 Generationen.
Aber macht ja nichts, die Unterbosse werden verhaftet & der Chefmafioso Blatter geht unbehelligt zur Wahl.

Der Witz ist mal wieder:

hätte das jemand vor Bekanntgabe geäußert, wäre er wieder ein Verschwörer.
 
Da die FIFA ja ähnlich agiert wie die Mafia oder andere kriminelle Vereinigungen, so wäre es wünschenswert, wenn man da endlich mal durchgreift, den Laden schließt & das gesamte Vermögen der FIFA wie der "Funktionäre" einzieht.
Das das Ganze wohl schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugegangen sein konnte, war ja ohnehin schon seit vielen Jahren allzu offensichtlich.
Fussball ist m.E. schon lange kein Sport mehr, sondern knallharte Wirtschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben